Hallo Zusammen,
das istschon eine verrückte Welt...heute morgen höre ich im Radio...das Männer immer mehr Schönheits-Ops machen...eins davon ist Hodenstraffung...tststs..
Hallo Zusammen,
das istschon eine verrückte Welt...heute morgen höre ich im Radio...das Männer immer mehr Schönheits-Ops machen...eins davon ist Hodenstraffung...tststs..
Hallo zusammen,
es ist eine wahre Freude und sehr motivierend das Treiben hier zu verfolgen. Die trüben Novembertage sind wie geschaffen für ein <=ausgedehntes=> Training in der warmen Stube. Die Packung passt leider in keine straßentaugliche Hose ;)
LG, Lemmi
1829765 1829766 1829767 1829768
Hallo zusammen,es ist eine wahre Freude und sehr motivierend das Treiben hier zu verfolgen. Die trüben Novembertage sind wie geschaffen für ein Training in der warmen Stube. Die Packung passt leider in keine straßentaugliche Hose ;)
LG, Lemmi
wenn ich deine langen sack so ansehe, kann ich nur sagen weltmeisterlich!!!!!!!!!!!!!!!
lg ku01
Hat schon einmal jemand versucht oder geschafft einen Knoten in seinen Sack zu machen? Bitte Bilder davon
wenn ich deine langen sack so ansehe, kann ich nur sagen weltmeisterlich!!!!!!!!!!!!!!!lg ku01
Das kann ich nur bestätigen.
Wahnsinn Lemmi.
Das ist doch schon weit über 20 cm. Geil, will ich auch.
Wieviel trägst du denn noch in der Hose? So bisschen Beule zeigen, is doch geil!
@eule
Sieht super aus. Weiter so!
Hallo an alle Langeier,melde mich mal wieder zurück, um meine Winterausstattung zum besten zu geben, ich weigere mich ja konstant, unterhosen zu tragen, die Eier wollen es aber ein bischen warm haben,schaut mal....und dann habe ich noch ein Filmchen für euch,um zu zeigen, wie ich meine Eier in den Ring kriege, viel Spass dabei !gruss an alle
Hy longballs,
eine schöne Länge hast du da schon erreicht.
Dein Video hab ich gesehen, mir wäre die Prozedur auf Dauer aber zu nervig.
Teilbare Ringe sind da wesentlich praktischer, und vor allem auch sicherer.
Es könnte nämlich mal ein Ereignis eintreten, was ein schnelles Abnehmen der Ringe erfordert.
Mal rein hypothetisch angenommen, könntest du dir den Sack prellen, so dass er anschwillt.
Die Schwellung würde es dir dann erst mal unmöglich machen, die Ringe wieder abzunehmen.
Gleichzeitig könnte die Schwellung auch die Blutzufuhr unterbrechen.
Wenn man dann nicht schnell jemanden findet, der dir die Dinger ebenso schnell runterschneidet, könnte es fatal enden.
Und deine massiven Ringe schneidet man nicht mal eben auf, wenn dein Sack noch drin ist.
Edelstahl ist da sehr widerspenstig.
Auf dem Motorrad-Fahrsicherheits-Training wurde uns heuer auch erzählt, dass man nie mit Ringen an den Fingern Motorrad fahren sollte.
Nach einem Sturz schwillt u. U. die Hand samt Fingern an, und es werden deshalb angeblich öfter mal die Dienste von Zahnärzten benötigt, die die Ringe dann mit ihren Zahnarztbohrern aufschleifen müssen.
Ansonsten könnte man den Finger verlieren.
Wie lange es nun dauert, mit einem Zahnarztbohrer deine beiden Ringe aufzuschleifen, mag ich mir nicht vorstellen.
Zum Erhalt deiner Juwelen aber wahrscheinlich zu lange.
Und gröberes Gerät ist an diesem Einsatzort eher auch nicht so einfach zu benutzen.
Ich mach hier deswegen jetzt auch nur ungern einen auf Panik-Honk, aber blöde Dinge können nunmal passieren.
Bringt vielleicht mein Beruf in der Maschinenbau-Entwicklung mit sich, dass ich da mittlerweile so sensibilisiert bin.
Ohne stundenlange Gefahren-Betrachtungen kann man heutzutage nichts mehr entwickeln und bauen.
Ich hoffe aber natürlich, dass wir hier alle von solchen Dingen verschont bleiben.
Toi, toi, toi!!!!!!
LG
DD3000
Kann man mit so einem Gehänge in die Öffentlichkeit gehen? Was meint ihr?
Oder ist das zu obszön?
Wieviel tragt ihr draußen?
Das sind 6,5 cm. Ein 5er Gummiring mit 1,5 cm Stahl.
Das dritte is das normale Outfit zum relaxen....
Cool.... Ich habe die 600. Seite eröffnet. :-)))
Hallo DDuFFY,
du Sack!
Ich wollte doch die 600. Seite eröffnen.
Das kost jetzt aber 'ne Runde! ;-)
Zu deinem Outfit:
Und ob das zön ist!!!
Ob du damit rausgehen kannst hängt ganz davon ab, ob es dir egal ist, dass wahrscheinlich ausnahmslos jeder mit seinem Blick daran hängen bleibt.
Ich würde es nicht unbedingt tun, es sei denn in einer fremden Stadt, wo mich keiner kennt.
Du kannst aber ja einen langen Mantel drüber tragen.
Glückwunsch an Langsack, ku01 und alle anderen, die über 7 Jahre diese 600 Seiten aufgebaut haben.
LG
DD3000
Was denn für ne Runde? Gemeinsames Sackdehnen? Immer gerne.
Öhhm, ich hab es getan.
Hatte ne längere Jacke an, aber im Supermarkt trug ich sie offen. Hab keine Blicke registriert.....
Ok.
Respekt!
Da scheint dann bei den meisten Leuten wohl die Scham, jemandem auf den Sack zu starren, doch größer als die Neugier zu sein.
Dass die Beule niemandem aufgefallen sein soll, kann ich eigentlich nicht glauben.
@DDuFFY: ja, beult schon ziemlich aus, wirkt aber geil. ;)
Ich mache es immer so, dass ich in die Tasche der Jeans, auf deren Seite ich den Sack/Stretcher trage, meinen Geldbeutel trage (vorne).
Dann beult er auch die Hose aus und alles andere ist nicht mehr so auffällig.
Allerdings hab ich manchmal auch Bock und nehme ihn wieder raus, dann ist die Beule in der Hose wieder deutlicher sichtbar. Kann auch echt geil sein, je nach Situation eben.
Nicht vergessen darf man auch die Optik von hinten, wenn Du Dich mit dem Paket im Hosenbein der Jeans man nach vorne beugst fällt das von hinten richtig auf, habs selbst auch schon erlebt.
Allen Sack-Dehnern noch eine schönes Wochenende!
Okay, dann muss ich davon mal nen Foto machen....
Hallo
Heute bei meinem Sonntags Sport.
LG do
@do-1460: Da scheinst Du ja schon ordentlich trainiert zu haben, wie lange kannst Du den so tragen?
Ich stretche heut auch schon den ganzen Tag...
Hi
den so ca. 6 Std.
LG do
Die 600 Seite und der 6000 Beitrag. Danke an alle Mitstreiter die hier so fleißig ihre Erfahrungen preisgegeben haben. Ganz besonders möchte ich meinem langjährigen Freund und Mitstreiter ku01 danken. Du bist für mich die wichtigste Person in diesem Forum und immer mit Rat und Tat dabei, mit deinen Berichten und Erfahrungen hast du sehr vielen Anfängern geholfen und unterstützt. Mach bitte weiter so, du bist ein großes Vorbild und der Erfolg kann sich sehen lassen. Also liebe Freunde des Ballstretchens, Danke und das noch viele neue Stretchfreunde den Weg zu uns finden.
LG Langsack ...... der mit den Sack tanzt
Cool, dass der Thread-Starter den 6000 Beitrag schreibt!
Hättest du damals geglaubt, dass das hier so einen Lauf hin legt?
Wird aber sicher nicht das Ende sein.
Auf die nächsten 6000.
LG
DD3000
PS: Den Rekord hält dieser Thread wahrscheinlich nicht, er ist aber bestimmt weit vorne dabei.
Die 600 Seite und der 6000 Beitrag. Danke an alle Mitstreiter die hier so fleißig ihre Erfahrungen preisgegeben haben. Ganz besonders möchte ich meinem langjährigen Freund und Mitstreiter ku01 danken. Du bist für mich die wichtigste Person in diesem Forum und immer mit Rat und Tat dabei, mit deinen Berichten und Erfahrungen hast du sehr vielen Anfängern geholfen und unterstützt. Mach bitte weiter so, du bist ein großes Vorbild und der Erfolg kann sich sehen lassen. Also liebe Freunde des Ballstretchens, Danke und das noch viele neue Stretchfreunde den Weg zu uns finden.LG Langsack ...... der mit den Sack tanzt
hallo mein lieber freund langsack,
mit deinen worten beschämst du mich !
ich mache ja nur, was du uns vorgegeben hast!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn du nicht dieses thema hier aufgemacht hättest, müssten ich, und viel andere mit einem kurzen sack umherlaufen.
ku01 der mit keinem sack tanzt, du meine güte wie das klingt.
WIR danken dir, dass du uns diese geile praktik nahe gebracht hat.
und.... es macht irren spass dich hier vertreten zu dürfen. er freut mich, dass du mit deinem co-moderator zufrieden bist. :)
ganz besonders freut mich, dass du unser jubeläum den 6000. beitrag gemacht hast !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber ich muss mich auch bei den vielen ballstretcher bedanken, ohne deren beiträge das ganze nie so gut funktioniert hätte.
also jeden einzelnen herzlichen DANK!
liebe grüße an alle die ihre eier tieferlegen!
bitte macht weiter so, ihr seid die BESTEN!
lg ku01
Wollte mal mein neues Teil hier zeigen.
Innendurchmesser 39 mm (bitte nicht weniger tut sonst weh bei mir und somit keinen Spaß. Brings auch nicht dran. )
Gewicht: etwas mehr als ein Kilo.
Ergebnis: Absolut geil.
- - - Aktualisiert - - -
Habe da Bild vergessen, Entschuldigung.
Schöne Hänger hat der haggi 63.