Premium testen 0,99€

Fange mal neu an denn,hoffe,es gefällt, die Konkurenz ist ja enorm:

- - - Aktualisiert - - -

das Problem ist ja eigentlich,das der Sack den Wärmehaushalt für die Eier reguliert,nähmlich durch zusammenziehen und ausdehnen, damit die Spermabildung nicht ins Stocken gerät,anders als bei der normalen Körpertemperatur brauchen die Eier bzw. müssen die Eier kühler sein.Dies ist also unbedingt bei Dehnversuchen und deren Ergebnisse einzubeziehen.

So schnell kann ich noch nicht mit konkurrieren.Bin mit Gewichten bei einer Länge von 11cm und 10cm mit Gardinenringen mit den ich schlafe.

Ohne Gewicht bei entspanntem Zustand sind es ca.8cm.Da hab ich noch ne Weile zu tun.Mein Ziel sind erstmal die 20cm zu erreichen.Mal schauen ob ich das schaffe.

- - - Aktualisiert - - -

das Problem ist ja eigentlich,das der Sack den Wärmehaushalt für die Eier reguliert,nähmlich durch zusammenziehen und ausdehnen, damit die Spermabildung nicht ins Stocken gerät,anders als bei der normalen Körpertemperatur brauchen die Eier bzw. müssen die Eier kühler sein.Dies ist also unbedingt bei Dehnversuchen und deren Ergebnisse einzubeziehen.

geile Bilder !!!

Bei diesem Thema ist oberstes Gebot: in der Ruhe liegt die Kraft. Also nichts übereilen oder herausfordern, da bleiben nur Schmerzen und dauerschäden übrig.Ich mache das schon seit über Zwanzig Jahren,hatte zwischenzeitlich eine Länge von 30 cm ohne Gewichte,hab dann eine böse Entzündung bekommen und nach Genesung sehr lange ausgesetzt.Ich weiß also,wovon ich rede.Jetzt macht das aber wieder großen Spass mit dieser Erfahrung im Gepäck.Hier noch ein paar Bilderchen meiner Eier.

gruß an alle.

servus longballs!

30 cm ohne gewichte wünscht sich meine herrin bei mir auch, aber mir genügen meine 23-24 cm (dachte ich bis jetzt).

da müssen deine eier mit gewicht ja dann locker so zwischen 36-39 cm (oder noch mehr) gehangen sein?

wow, wenn ich an den eiern hänge, zieht es meinen sack 32-33 cm, und.....da glaubte ich das ist lang!

mache uns die freude, und zeige uns einige bilder von deinem 30 cm langen sack, eventuell auch mit gewicht.

ich denke bei so einem ergebnis und bei deiner zeigegeilheit, ist es ohne bilder sicher nicht abgegangen.

du wirst beim einstellen deines beitrages gewusst haben, dass wir dieses prachtstück sehen wollen.

komm und zeige, dass langsack, einige andere und ich mit ihren säcken nur gutes mittelmaß haben.

sei unser vorbild, gib uns anregung deiner sacklänge von 30 cm nachzueifern.

du meine güte meine herrin war ganz wuschig als sie deinen beitrag gelesen hat, jetzt wartet sie natürlich auch auf bilder.

lg von ku01,

der nicht möchte, dass seine herrin und viele andere enttäuscht werden.

Hmm finde es sieht nicht nach 30 cm und mehr mit Gewichten aus !! Sorry

KU sieht man die wirkliche Länge und das ist schon mega geil und ein Hammer Anblick !!!

Wenn man sich die Bilder von Longballs anschaut weis nicht sieht es niemals nach 30 cm und mehr aus....

Ist eben meine persönliche Meinung sorry

Wenns jedoch so ist dann Hut ab und zeigen bitte 😊

Bei mir hat sich der Sack vorne gedehnt, d.h. mein Piercing am Sack hat sich nach hinten verlagert.

Ich versuche nun durch die Ringe die ich täglich trage, die Rückseite mehr zu strecken, damit sich dies wieder ausgleicht.

- - - Aktualisiert - - -

Wooooow, so heiss, einfach geil.

Hab einige Gewichte/Ringe anzubieten. Bei ernsthaftem Interresse bitte PM! Gewicht von 400 Gramm bis 3 KG! nbus Verschraubte Edelstahl Häflften.

bin noch am anfang aber es ist einfach geil.....

na dann, willkommen bei den langsäcken

für den anfang schaut den sack ja schon super aus.

wenn ich denke, wie lange es bei mir gedauert hat, bis ich so weit war wie du jetzt.

nach den ersten erfolgen ist man sowieso süchtig nach tiefhängende eier.

ich wünsche dir viel spass beim eier tieferlegen!

lg ku01

: hi, wie kommste denn dadrauf??

Es ist Sommer und da werden wohl die meisten Urlaub machen. Trotzdem werden fleißig weiter die Säcke tiefer gelegt :-)

Also immer mal rein schaun, irgendwer tut schon wieder nen Post setzen.

LG zwecke und viel Spass beim tiefer legen in der schönen Sonne :

: hi, wie kommste denn dadrauf??

Es ist Sommer und da werden wohl die meisten Urlaub machen. Trotzdem werden fleißig weiter die Säcke tiefer gelegt :-)

Also immer mal rein schaun, irgendwer tut schon wieder nen Post setzen.

LG zwecke und viel Spass beim tiefer legen in der schönen Sonne :

Da geb ich dir Recht,hab jetzt auch Urlaub und setze gleich mal einen Post.

14,5 cm

1801729

14,5 cm

1801729

Ja mega geil das kann sich sehen lassen !!! Hut ab

Hallo zusammen, hallo Mops,

die roten Silikonstretcher (Oxballs Bullballs 1) habe ich bei Toys for Gays gekauft. Wenn man Google fragt, findet man möglicherweise auch noch eine preisgünstigere Bezugsquelle :-)

Und noch was zur Motivation:

Vor ein paar Tagen habe ich zum ersten Mal 5 Ringe am Sack gehabt, ohne dass ein Ei zurückflutscht - Jubel ;-)

Und ohne Belastung baumeln die Eier angenehm zwischen den Oberschenkeln - die freie Länge habe ich nicht gemessen. Wenn man aber die Bettplanke als Orientierung nimmt, könnten es rund 15 cm sein.

Happy stretching. LG, Lemmi

1801757 1801759 1801760 1801761 1801762

14,5 cm

hallo anmas, auch wir sind im sommer immer unterwegs!

es ist schon geil, so einen schönen sack zu haben wie du, aber da sieht man, wer was tut, der hat auch schöne hängende eier.

- - - Aktualisiert - - -

die roten Silikonstretcher (Oxballs Bullballs 1) habe ich bei Toys for Gays gekauft. Wenn man Google fragt, findet man möglicherweise auch noch eine preisgünstigere Bezugsquelle :-)

Vor ein paar Tagen habe ich zum ersten Mal 5 Ringe am Sack gehabt, ohne dass ein Ei zurückflutscht - Jubel ;-)

Und ohne Belastung baumeln die Eier angenehm zwischen den Oberschenkeln - die freie Länge habe ich nicht gemessen. Wenn man aber die Bettplanke als Orientierung nimmt, könnten es rund 15 cm sein.

hallo lemmi!

herrlich wie dein sack schon lang ist, das gefühl deiner baumelnden eier wirst sicher auch geniesen!!!!!!!!!!

lg von ku01,

der seinen sack immer in die sonne hängt.

1801757 1801759 1801760 1801761 1801762

Toller Sack, gefällt mir super gut!

Wie schaffst Du es dass die Oxballs-Stretcher sich so schön aneinanderreihen? Hatte immer das Problem dass sie sich ineinander verschieben...

Hallo Sackfan,

damit meine Oxballs so in Position bleiben, müssen sie fettfrei sein. Ich reinige sie von Zeit zu Zeit unter lauwarmen Wasser - manchmal auch mit etwas Babyseife. Ihre Oberfläche fühlt sich danach etwas kelbrig an. Das nutze ich, um sie -wie auf dem Foto zu sehen - aneinander zu reihen. Dabei ziehe ich den Sack so stramm wie möglich lang. Wenn es warm ist und der Sack anfängt zu schwitzen, dann kann es passieren, das sich die Oxballs verschieben und in einander rutschen. Um das zu vermeiden trage ich oft eine Socke unter den Ringen.

5 Tage später

Hallo liebe Langsackgemeinde

Ihr habt mich toll inspiriert.

Ich bin auch angefangen.

(Wer Lust hat kann in meine Galerie schauen)

Ich hab da noch mal eine Frage

Was macht ihr wenn ihr Radfahrer wollt

Mit einem Ring geht ja noch

Und wie macht ihr Sport.

Mit Ring oder nehmt ihr den ab

Schönes Denen noch Klaus

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses