Bei diesem Thema ist oberstes Gebot: in der Ruhe liegt die Kraft. Also nichts übereilen oder herausfordern, da bleiben nur Schmerzen und dauerschäden übrig.Ich mache das schon seit über Zwanzig Jahren,hatte zwischenzeitlich eine Länge von 30 cm ohne Gewichte,hab dann eine böse Entzündung bekommen und nach Genesung sehr lange ausgesetzt.Ich weiß also,wovon ich rede.Jetzt macht das aber wieder großen Spass mit dieser Erfahrung im Gepäck.Hier noch ein paar Bilderchen meiner Eier.
gruß an alle.
servus longballs!
30 cm ohne gewichte wünscht sich meine herrin bei mir auch, aber mir genügen meine 23-24 cm (dachte ich bis jetzt).
da müssen deine eier mit gewicht ja dann locker so zwischen 36-39 cm (oder noch mehr) gehangen sein?
wow, wenn ich an den eiern hänge, zieht es meinen sack 32-33 cm, und.....da glaubte ich das ist lang!
mache uns die freude, und zeige uns einige bilder von deinem 30 cm langen sack, eventuell auch mit gewicht.
ich denke bei so einem ergebnis und bei deiner zeigegeilheit, ist es ohne bilder sicher nicht abgegangen.
du wirst beim einstellen deines beitrages gewusst haben, dass wir dieses prachtstück sehen wollen.
komm und zeige, dass langsack, einige andere und ich mit ihren säcken nur gutes mittelmaß haben.
sei unser vorbild, gib uns anregung deiner sacklänge von 30 cm nachzueifern.
du meine güte meine herrin war ganz wuschig als sie deinen beitrag gelesen hat, jetzt wartet sie natürlich auch auf bilder.
lg von ku01,
der nicht möchte, dass seine herrin und viele andere enttäuscht werden.