Premium testen 0,99€

Hallo zusammen,

wenn du Erfolge sehen willst, Dan Foreskin, dann mußt du auch viiieell Geduld mit dir und deinem Sack haben. Lovetieger hat schon recht, nutze alle Möglichkeiten die sich dir bieten. Da mein Stretcher mittlerweile den Dienst versagt hat ( ist zu kurz geworden) bin ich auch wieder auf die Ringe zurück gekommen, plus zusätzlich noch Gewicht. Es geht langsam aber stetig voran.

Hier mal ein aktuelles Bild.

1796048

Ich wünsche euch eine sonnige Woche und last die Säcke schön in der Sonne baumeln :

LG zwecke

hallo zwecke,

wenn das nicht ein schöner langer sack ist, dann weiß es auch nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich denke, dass du einer der erfolgreichsten dehner hier bist, und..... es schaut irre geil aus!

danke für dieses bild, es wird sicher einige animieren, das eier tieferlegen nicht aufzugeben.

lg von ku01,

der heute seine eier in der sonne baumeln ließ.

Danke erstmal für die Tipps,werde es ausprobieren.

Hallo zusammen,

wenn du Erfolge sehen willst, Dan Foreskin, dann mußt du auch viiieell Geduld mit dir und deinem Sack haben. Lovetieger hat schon recht, nutze alle Möglichkeiten die sich dir bieten. Da mein Stretcher mittlerweile den Dienst versagt hat ( ist zu kurz geworden) bin ich auch wieder auf die Ringe zurück gekommen, plus zusätzlich noch Gewicht. Es geht langsam aber stetig voran.

1796048

Ich wünsche euch eine sonnige Woche und last die Säcke schön in der Sonne baumeln :

LG zwecke

Das aktuelle Bild von Zwecke ist erstklassig, das sind sicher über 20 cm zwischen Schwanz und Eiern. Note 1.

Hangon

Huhu Ku01 hast mein Beitrag nicht gelesen ?

Hmm

ja habe ich, warum???

ich lese hier alle beiträge!!!!!!!!!!!!!!!

Hab mir jetzt Gardinenringe geholt mit einem Durchmesser von 4,8cm,hoffe das ist nicht zu groß ...

Hallo zusammen,

1796048

LG zwecke

Hammer geil wie lange hast du dafür gebraucht ?

Hast du ein paar Tipps wie man schnell vorran kommt ?

Mit freundlichen Grüßen

Ich Trau mich jetzt auch ! Hätte da noch nen Ring und hab das dann mit den schauckelringen gelesen und natürlich gleich versucht!

Hammer geil mit den Ringen steh ja erst am Anfang aber wir werden sehen was daraus wird. !

Hab es jetzt auch geschafft mit 5Ringen und einem 125g Gewicht zu schlafen.Mehr Ringe bekomme ich so noch nicht bequem drum.Bin da bei einer Länge von 9cm,leider funktioniert bei mir das Bilder hochladen nicht.😐

Hallöchen ihr unnachgiebigen und nicht dehnsüchtigen :

vielen Dank Hangon für das Kompliment, ja es sind genau 20,9 cm gewesen. Ich war aber schon mal bei knapp 24 cm, mußte aber arbeitsbedingt etwas "pausieren", nun muß ich mich langsam wieder rantasten. :

Und Analexperte, alles braucht seine Zeit, so auch das Stretchen, ich habe bis hier her ca. 5 Jahre gebraucht, und ich denke mal, das mein großes Vorbild ku01, auch nicht von heute auf morgen so nen geilen langen Sack bekommen hat.

Versuche einfach - wenn du mit Ringen arbeitest, jeden Tag einen Ring mehr drauf zuschieben und das ganze dann vorerst zeitlich begrenzt (10 min, 15 min, 20 min, usw.) zu tragen. Wichtig dabei, du mußt dich damit wohlfühlen, sobald Schmerzen auftreten, runter mit den Ringen.

Ich wünsch euch nen ruhigen und schönen Wochenstart

LG zwecke

Das aktuelle Bild von Zwecke ist erstklassig, das sind sicher über 20 cm zwischen Schwanz und Eiern. Note 1.

Hangon

Seit einigen Tagen trage ich einen bequemen Silikonstretcher (50 mm) - wenn's geht 24 Stunden. Dabei geht's mir zunächst um das geile Gefühl, die Eier zwischen den Schenkeln zu fühlen. Zudem scheint sich ein gewisser Dehneffekt einzustellen. Jednfalls kontte ich mein Meßwerkzeug noch nie bis uf 80 mm auffahren. Ich mache weiter!:

Ich Trau mich jetzt auch ! Hätte da noch nen Ring und hab das dann mit den schauckelringen gelesen und natürlich gleich versucht!

Hammer geil mit den Ringen steh ja erst am Anfang aber wir werden sehen was daraus wird. !

Erst einer, dann zwei, dann drei und irgendwann reichen dir die Ringe nicht mehr.

Ja und dann gibt's noch zu sagen, dass dein Schwanz aber sowas von geil ist.

Hallöchen ihr unnachgiebigen und nicht dehnsüchtigen :

vielen Dank Hangon für das Kompliment, ja es sind genau 20,9 cm gewesen. Ich war aber schon mal bei knapp 24 cm, mußte aber arbeitsbedingt etwas "pausieren", nun muß ich mich langsam wieder rantasten. :

Und Analexperte, alles braucht seine Zeit, so auch das Stretchen, ich habe bis hier her ca. 5 Jahre gebraucht, und ich denke mal, das mein großes Vorbild ku01, auch nicht von heute auf morgen so nen geilen langen Sack bekommen hat.

Versuche einfach - wenn du mit Ringen arbeitest, jeden Tag einen Ring mehr drauf zuschieben und das ganze dann vorerst zeitlich begrenzt (10 min, 15 min, 20 min, usw.) zu tragen. Wichtig dabei, du mußt dich damit wohlfühlen, sobald Schmerzen auftreten, runter mit den Ringen.

Ich wünsch euch nen ruhigen und schönen Wochenstart

LG zwecke

hallo zwecke,

dein sack ist einfach schön!!!!!!!!!!!!!

und du hast recht, das eier tiefer legen braucht geduld und ausdauer!

auch ich habe auch über 2,5 jahre gebraucht, dabei hat mich meine frau (und herrin) angetrieben und tatkräftig unterstützt.

das schwierigste war, dass die eier auch ohne gewicht unten bleiben, das hat nochmal 1 jahr gedauert.

wenn das mal geschafft ist, dann braucht es nicht viel um das erreichte zu erhalten.

meine eier hängen jetzt schon 7 jahre so.

lg von ku01,

an alle langsäcke und die dabei sind es zu werden!!!!

1797457

Wie hast du es geschafft das die Eier ohne Gewicht unten bleiben?

1797597hab mir jetzt auch einen schönen schweren edelstahlring gekauft und (mühsam) angelegt. wie lange kann man sowas denn tragen, ohne dass die eier "absterben" ?

Ich bin kein Experte,würde es aber nur so lange tragen wie es noch angenehm ist.

angenehm iss es total und erregend, aber ob auch gesund ????

Hallo Lemmi44 und Hallo ihr lieben

Gibt es da Seiten für die Oxball in Deutschland wenn ja welche

Deine roten Oxball Ballstretcher woher hast du Sie ich habe die Nachricht nicht mehr

Welche Version hast du da genau die 1 oder die 2 Version

Und mit welcher sollte ich mit anfangen

MfG

Mops21

Wie hast du es geschafft das die Eier ohne Gewicht unten bleiben?

erstmal servus, dan foreskin

mit meinem verstellbaren teleskop-dehner.

den habe ich nur soweit (ca. 22 cm) auseinander gezogen, dass ich den über längere zeit (auch nachts) tragen konnte, ohne die sackhaut weiter zu dehnen.

dadurch haben sich die inneren stränge langsam an die länge der sackhaut angepasst.

da der sack samt eier mit dem teleskop-dehner nicht über 24-25 cm gedehnt war, sind kaum druckschmerzen aufgetreten.

beim dehntraining hatte ich den dehner 5-6 cm weiter ausgezogen, da ging ich an die schmerzgrenze.

das heftige, nur stundenweise dehnen mit dem dehner/gewichten hat mir den sack zwar gedehnt, aber nach dem abnehmen zog sich der sack wieder stark zurück.

auf dem bild ist schön zu sehen, dass der sack bei dem dehnen der inneren stränge nicht überspannt wurde, sonst wären die eier verfärbt.

es hat aber trotzdem über ein jahr gedauert, bist die eier von selbst unten blieben.

lg von ku01 an alle dehnenden.

1797700

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses