Premium testen 0,99€

Ich wünsche auch allen Ballstretchern Frohe Weihnachten und schöne lange Säcke...vorher allerdings schickt noch viele schöne Bilder von euerm geilen Gehängr. LG Tobby

Mal mit einem KG kombiniert.1757080

4 Tage später

Ich stehe auch drauf, nehme gerne Seile in glatt oder natur rau grrrr.

Seile in glatt mit ein bischen stretch halten am besten die spannung aber es geht doch nichts über Metall zwischen den Beinen...

Hallo zusammen. Ich hab mich mal durch alle Seiten durchgearbeitet. Ein geiler Trend.

Wahnsinn was ihr erreicht habt. Insbesondere du ku01!!!

Ich trage auch seit vielen Jahren ballstretcher. Mittlerweile habe ich einige und könnte bis zu 20cm stretchen.

Seit Anfang des Jahres dehne ich intensiver. Mein Ziel für dieses Jahr sind 15cm. Bin aktuell bei 14,5cm.

Die kann ich aber nur kurze Zeit tragen. 15cm aber schon einige Stunden.

Später gibt's auch mal ne Bild von meinem Gesänge.

Cu

Hallo,

wollte auch mal kurz zu meinen Fortschritten Bericht erstatten.

Zur Zeit bin ich bekomme ich ca. 11 cm zwischen Körper und Eier. Das kann ich zwar nur ungefähr ne Stunde aushalten ( dann tuts echt langsam weh ), aber wenn ich dran denke, daß ich erst seit ca 1 Jahr relativ regelmäßig stretche, denke ich bin ich ganz gut dabei. Ob ich Fotos reinstelle, weiß ich noch nicht, ist aber nicht ausgeschlossen.

Mein Ziel ist es, meine Eier im Arsch tragen zu können, so wie u. a. ku01 das schafft. Leider hängen meine Eier noch nicht, ohne daß ich was ranhänge.

Habe aber festgestellt, daß wenn sie warm sind doch schon was zu sehen ist.

Hallo zusammen. Ich hab mich mal durch alle Seiten durchgearbeitet. Ein geiler Trend.

Wahnsinn was ihr erreicht habt. Insbesondere du ku01!!!

Ich trage auch seit vielen Jahren ballstretcher. Mittlerweile habe ich einige und könnte bis zu 20cm stretchen.

Seit Anfang des Jahres dehne ich intensiver. Mein Ziel für dieses Jahr sind 15cm. Bin aktuell bei 14,5cm.

Die kann ich aber nur kurze Zeit tragen. 15cm aber schon einige Stunden.

Später gibt's auch mal ne Bild von meinem Gesänge.

Cu

hallo dduffy, na dann willkommen bei den langsäcken!

aber meine sacklänge ist auch nichts anderes als training.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo,

wollte auch mal kurz zu meinen Fortschritten Bericht erstatten.

Zur Zeit bin ich bekomme ich ca. 11 cm zwischen Körper und Eier. Das kann ich zwar nur ungefähr ne Stunde aushalten ( dann tuts echt langsam weh ), aber wenn ich dran denke, daß ich erst seit ca 1 Jahr relativ regelmäßig stretche, denke ich bin ich ganz gut dabei. Ob ich Fotos reinstelle, weiß ich noch nicht, ist aber nicht ausgeschlossen.

Mein Ziel ist es, meine Eier im Arsch tragen zu können, so wie u. a. ku01 das schafft. Leider hängen meine Eier noch nicht, ohne daß ich was ranhänge.

Habe aber festgestellt, daß wenn sie warm sind doch schon was zu sehen ist.

hallo latexboy,

nur nichts mit gewalt machen, aber dafür wirklich regelmäßig!

du wirst sehen, dann bleibt auch der erfolg nicht aus.

hier ein älteres bild (auch meine neuen schauen immer gleich aus) mit meinem kleinen 650 g gewicht.

du hast recht, wenn es wärmer ist, hängen die eier tiefer.

lg von ku01, der euch allen, tief hängende eier wünscht!

1758529

Heftig, drückt das Gewicht nicht extrem mit der Kante auf den Hoden/Nebenhoden?

4 Tage später

heute hingen kurz 4kg dran, aber lange schaffe ich das nicht... bin jetzt 22 Jahre alt

175980417598051759808

Geile Bilder

Leider hänge ich bei 17-19cm:(

LG do

Geile Bilder

LG do

Nun bleib doch mal ganz entspannt,die Länge kommt langsam und nicht von jetzt auf gleich.Nimm Dir Zeit und Regelmäßigkeit und schon wird es. Und 17-19 cm ist doch ordentlich .Habe auch eben 3,75 kg hängen und werde über Nacht wieder 8 Ringe tragen.LG

Finde auch 17-19 cm doch recht ordentlich. Ich trage es nicht Regelmäßig und bin doch zufrieden.

1760434

Geile Bilder

LG do

nicht falsch verstehen , aber wie misst Du die 19cm ? sieht eher nach 10cm aus ....

4 Tage später

wieder mal ein Update von mir:)

es zieht sich

Schön viel Metall am Sack. Immerwieder geil anzusehen.

ich wünsche allen langsäcken und die es noch werden wollen, einen gutes jahr 2016.

mögen eure wünsche alle in erfüllung gehen!

viel erfolg beim eier tieferlegen.

lg ku01

Ich gehe jetzt mal im neuen Jahr mit gutem Beispiel voran.

Eben angelegt. 10.5 cm Stretchlänge

1762003

Dir würde ich gerne mal deine Eier und den Schwanz richtig schön lang ziehen!

Hammer geiler Threat! Ich schaue seit paar Monaten hin und wieder mal rein und habe mir auch mal ein Hodengewicht gekauft. Ein Silikonstretcher ist ebenfalls bestellt, aber noch nicht angekommen.

Stretche im Moment noch nicht regelmäßig, aber das soll sich 2016 ändern.

Ich gehe jetzt mal im neuen Jahr mit gutem Beispiel voran.

Eben angelegt. 10.5 cm Stretchlänge

1762003

Hallo Chef vorbildlich, das sieht ja sowas von scharf aus, weiter machen

Hallo liebe Langsäcke,

ich stretche nun schon seit September letzten Jahres und die Erfolge sind da. Zuerst hatte ich Schwierigkeiten ein drei Zentimeter breites Gewicht anzulege. Inzwischen bin ich bei ca. 8 cm....Was mich beschäftigt ist, ob das stretchen die Testosteronprodukion negativ beeinflussen kann. Hat einer von euch den Spiegel mit langem Sack schonmal messen lassen oder andere Schwierigkeiten bemerkt? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Ich möchte das stretchen nämlich nicht missen und es macht mir sehr viel Spaß. LG Tobias

hi, Langsack, ich bin seit 12.2015 bei diesem Forum. Super Bild vom verstellbaren Stecher, es wird nur der Sack gedehnt, wo kann man ihn kaufen, ich bin schon ganz heiss drauf LG Gofri

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses