Premium testen 0,99€

Ist doch egal wie und was man(n) oder Frau dranhängt, dass Erlebnis ist doch endscheidene Punkt !

geil,leider muß ich mich selbst bespielen......

1730172

Ist doch egal wie und was man(n) oder Frau dranhängt, dass Erlebnis ist doch endscheidene Punkt !

naja, ihr herrinen seid ja alle sadisten.

meine hängt mich dran.und.... es ist irre!!!!!!!!!!!!!!!

1730228 1730227

Natürlich sind wir Sadisten !!! ........und ihr seit unser Spielzeug.

jaaaaaaaaaaa, den heiligen sei es gedankt!

Glückwunsch!

Ist das nicht ein tolles Gefühl wenn der Hoden baumelt?

Wunsche dir weiter streckende Erfolge

Da bist du im Irrtum, it's weekend, it's stretching time.

Laufe schon seit heute Mittag mit Ringen durch die Gegend.

Ja. Ist schon schön wenn er so baumelt. Leider geht nur ohne Ringe immer alles wieder zurück!

Aber ich Stretche halt auch nicht jeden Tag. So wie ich gerade Zeit hab, da die Ringe mich bei der Arbeit doch schon stören!

ja mein lieber das sind die inneren stränge! diese sind zwar stark dehnbar, aber es dauert extrem lange bis sie auch gedehnt bleiben.

die sackhaut ist dagegen schnell ausgedehnt.

bis der sack von den eigenen eiern unten gehalten wird, braucht es viel geduld.

1730923

Mit Ballstretchern.

Geiiiiiiiiiil, sehr geil. Gefällt mir äusserst gut.

1731524

Hey ich bin auch noch dabei und beobachte regelmäßig was sich hier so tut.

Da ich leider nur sporatisch am strecken bin, find ich meinen Fortschritt jedoch sehenswert.

Lasst euch nicht entmutigen, das Ergebnis kommt mit der Zeit ;)

Moin,

bin gerade dabei mit Ballstretcher zu pumpen.1731590

Moin,

bin gerade dabei mit Ballstretcher zu pumpen.1731590

geil das probiere ich auch mal aus ;-)

Habe auch wieder angefangen mein Sackgewicht zu tragen, Hatte es die ganze letzte Woche unter einer weiten Hose getragen. Ist schon ein geiles Gefühl, besonders beim laufen. Hoffe das mein Sack jetzt auch länger wird.

Lieber ku01,

Dein Sack ist ja hier wirklich legendär. Und ich denke ich bin nicht der Einzige, der gerne eine ähnliche Sacklänge haben würden, wie Du.

Für Deine bisherigen vielen Tipps gebührt Dir großer Dank und ich freue mich jedes mal, etwas Neues von Dir zu lernen. Du hast mir schon sehr geholfen.

Ich habe vor einiger Zeit ja schon einmal den Versuch gestartet das dieses Forum ein wenig „konkreter“ wird. In diesem Sinne nutze ich die Gelegenheit und frage Dich persönlich ganz offen:

- wie lange hat es gedauert, bis Du Deinen Sack auf diese Länge bekommen hast (soweit ich gelesen habe 4 Jahre, richtig?)

(aber für mich viel interessanter: )

- wie oft hast Du in dieser Zeit pro Tag/ pro Woche gestretcht

- wie viele Stunden pro Tag/ pro Woche hast Du gestrecht?

- hast Du zwischendrin Pausen eingelegt?

- Hast Du immer mit Deinem legendären Stretcher-Eigenbau gearbeitet?

- Hast Du/ wie hast Du über Tag gestretcht (unter Klamotten, auf der Arbeit?)

- Hast Du Nachts gestretcht?

- Was ist Deiner Meinung nach das Geheimnis, um die Innenstränge dauerhaft zu dehnen.

- Gibt es „Erfolgsgeheimnisse“ die Du auf Deinem Weg gelernt hast? Wo Du denkst: „Das hat mich ECHT weitergebracht“? – Zum Beipiel das Sackaufhängen Deiner Herrin?

Natürlich spreche ich mit meinen Fragen ALLE Extrem-Langsäcke an. Jeder konkrete Tipp und jede konkrete Information ist willkommen.

Ich bin nicht sicher, ob diese „Erfolgsgeheimnisse“ „geheim“ sind und man eigentlich nicht offen danach fragt. Aber wer nicht fragt bekommt auch keine konkrete Antwort. Oder Abfuhr.

Danke für Dein/ Euer Wissen.

Lieber ku01,

Dein Sack ist ja hier wirklich legendär. Und ich denke ich bin nicht der Einzige, der gerne eine ähnliche Sacklänge haben würden, wie Du.

Für Deine bisherigen vielen Tipps gebührt Dir großer Dank und ich freue mich jedes mal, etwas Neues von Dir zu lernen. Du hast mir schon sehr geholfen.

Ich habe vor einiger Zeit ja schon einmal den Versuch gestartet das dieses Forum ein wenig „konkreter“ wird. In diesem Sinne nutze ich die Gelegenheit und frage Dich persönlich ganz offen:

- wie lange hat es gedauert, bis Du Deinen Sack auf diese Länge bekommen hast (soweit ich gelesen habe 4 Jahre, richtig?) nicht ganz 3 jahre

(aber für mich viel interessanter: )

- wie oft hast Du in dieser Zeit pro Tag/ pro Woche gestretcht 3 tage

- wie viele Stunden pro Tag/ pro Woche hast Du gestrecht? in 24 stunden ca. 5-6 stunden

- hast Du zwischendrin Pausen eingelegt? ja, meistens einen tag dazwischen, damit sich die sackhaut wieder erholen kann.

- Hast Du immer mit Deinem legendären Stretcher-Eigenbau gearbeitet? nein, am anfang habe ich mit gardinenringen gedehnt, erst ab 8 cm zwischen schwanz und eier mit dem 1. teleskopdehner, der war auf 16 cm ausziehbar, der 2. dann bis 29 cm, den habe ich heute noch.

- Hast Du/ wie hast Du über Tag gestretcht (unter Klamotten, auf der Arbeit?) ja, aber nur mit dem sackgewicht (oft auf bilder) von 650 g

- Hast Du Nachts gestretcht? ja, aber nicht regelmäßig

- Was ist Deiner Meinung nach das Geheimnis, um die Innenstränge dauerhaft zu dehnen. nur geduld, und regelmäßiges dehnen. sonst werden zwar die inneren stränge langgezogen, aber sie bilden sich wieder fast zurück, und ziehen den sack immer wieder nach oben

- Gibt es „Erfolgsgeheimnisse“ die Du auf Deinem Weg gelernt hast? Wo Du denkst: „Das hat mich ECHT weitergebracht“? – Zum Beipiel das Sackaufhängen Deiner Herrin? bei den hängespielen war ich schon voll ausgebildet. die inneren stränge wurden neben der länge, auch auf diese anforderungen trainiert. es soll ja nichts reissen

Natürlich spreche ich mit meinen Fragen ALLE Extrem-Langsäcke an. Jeder konkrete Tipp und jede konkrete Information ist willkommen.

Ich bin nicht sicher, ob diese „Erfolgsgeheimnisse“ „geheim“ sind und man eigentlich nicht offen danach fragt. Aber wer nicht fragt bekommt auch keine konkrete Antwort. Oder Abfuhr.

es gibt kein geheimniss! nur hin und wieder zu trainiren ist zwar geil, bringt aber in der dauerhaften länge gar nichts. konsequents und regelmäßiges dehnen ist der einzige weg. mit gewalt was zu wollen bringt nur verletzungen und den lustverlust auf diese geile neigung!!!

Danke für Dein/ Euer Wissen.

liebe grüße von ku01, der hofft dir weiter geholfen zu haben

Verfolge das Thema hier ja auch schon eine Weile und möchte auch mal wieder meine Fortschritte zeigen. Mit 90mm doch schon ganz passabel, passt sogar alles in die Hose tagsüber. Ob jemand gemerkt hat das sich da mächtig was abdrückt, ich hoffe doch. Freu mich schon auf den neuen Stretcher mit 940gr.

17322321732233

liebe grüße von ku01, der hofft dir weiter geholfen zu haben

Lieber ku01,

das hilft mir sogar SEHR weiter.

Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen so offen hier teilst.

Wow, 3 Jahre nur... Im Oktorber dehne ich auch 3 Jahre und bin nicht mal annähernd so weit. Im mom geht es auch nur sehr sehr zäh vorran. Naja, bei einem geht es halt schneller und beim anderen langsamer. Vieleicht macht auch das Trainingsgerät etwas aus.

du bist nicht alleine ;-)

Ich habe das Gefühl, das ich hier im Moment alleine trainiere1730727

Wer mag es und wer hat noch Bilder davon.

Ein super tolles und geiles Bild von Deinem gestreckten Sack. Kommt mir vor, wie früher als die Frauen noch Mieder trugen. Absolut geil!!!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses