Premium testen 0,99€

1719226

So heute nochmal 11 Ringe angelegt. Da es hier im Moment sehr still ist lasse ich euch nochmal an meinen Erfolgen Teil haben.

Schöne grüße vom Stretchen den Chef, bei dem es endlich auf einmal wieder weiter geht

Das sieht doch geil aus,Du nimmst wohl bis auf den einen sonst nur Kunststoffringe? Mir fehlen noch zwei Ringe bis zur 11, irgendwie wird es ab dem siebten achten Ring deutlich schwerer, bzw es dauert länger bis sich wieder ein kleiner Erfolg einstellt. Aber haben ja Zeit.Viel Spaß noch.

So, ich habe mir mal selbst einen Stretcher gebaut. Mal sehen wie der funktioniert

hier meine Eier in der Natur.

Geiiiiiiiil, so möchte ich dir mal begegnen....

Ja richtig bei mir jetzt bestimmt 1 Jahr Pause bzw. Nichts ging mehr. Ich hing auch bei 9-10 Ringen fest. Und auf einmal gings weiter.

Ich nehme nur die KKunststoffringe da ich damit ein beruhigendes Gefühl habe, das ich die im Notfall schnell durchknipsen kann.

Und danke für das Kompliment. Aber ich meine, meine Eier sind noch nicht lang genug! Ich habe immer noch das Gefühl das sie zu kurz sind. Kann vielleicht auch daran liegen, das es nicht mehr so schnell wie am Anfang geht!

Weiterhin viel Spaß beim Stretchen!

ja mein lieber!

wir sackstretcher können nie genug bekommen! ganz egal wie tief die eier schon hängen, so richtig zufrieden ist keiner.

die sucht nach mehr, das gewicht an den eiern zu spüren, der sack soll immer länger werden, die eier immer tiefer hängen, dieses gefühl läßt uns nicht los.

ich selbst bin ja schon lange an meinem ziel, aber meiner frau (und herrin) gibt keine ruhe, sie hätte gerne noch einige cm mehr.

naja, im sommer ist es schon irre geil, wenn ich die eier in die sonne hänge. da ist der sack ganz weich, und beim gehen vermittelt er ein gutes gefühl.

ich kann machen was ich will, das linke ei hängt immer kürzer!

so durch das fkk gelände zu gehen ist echt aufregend, ich mag es, wenn mir alle auf die eier starren.

also viel spass und erfolg beim eier tiefer legen.

lg von ku01, der heute seine eier an der donau baumeln lies.

1719948

Hallo Ku01

Wo ist der gefällt mir Button? Allererste Sahne. Ich beneide dich

Hansi

geile Bilder, da bekommt man echt lust ....

so mal wieder nen paar neue von meinem Dehnungsfortschritt :-)

Ich konnte jetzt das ganze Wochenende alles schön hängen lassen.1719989

So richtig schön zum Vergleich. Als ich mir die Hafadas stechen ließ, waren die genau unterm Sack!

wow, schaut irre geil aus! das richtige zum gewichte einhängen.

ICH BIN BEGEISTERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Zusammen,

Lob von ku01 ist immer gut, schließlich ist er ja quasi unser "Vorbild" was die Sacklänge anbelangt... bin mal gespannt, ob sich die

Herrin auch durchsetzt.....

hallo timmy,

zuerst muss ich sagen, dass du, was deine ausdauer betrifft, auch ein vorbild bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es ist richtig was du schreibst. aber eins muss ich mir immer sagen : "Gut Ding braucht Weile"

du meine güte, wie oft wollte ich aufgeben.

und.... diese sacklänge habe ich jetzt über 7 jahre so. und..... seit dieser zeit muss ich mir von meiner herrin anhören, dass sie die eier gerne noch tiefer hätte. also ich finde sie hat sich da nicht durchgesetzt (sonst meistens).

lg von ku01, der euch allen viel erfolg beim sackdehnen wünscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Zusammen,

Lob von ku01 ist immer gut, schließlich ist er ja quasi unser "Vorbild" was die Sacklänge anbelangt... bin mal gespannt, ob sich die

Herrin auch durchsetzt.....

Ich hab mich zwischenzeitlich ganz auf die Baumarkt-Schäkel eingeschossen, die Anwendung ist denkbar einfach und einen Effekt haben sie auch.... aber eins muss ich mir immer sagen : "Gut Ding braucht Weile"

Wie macht Ihr es eigentlich während des Tages (Arbeit ?)....

Hier noch zwei Zwischenergebnisse von mir :

Geiiiiiiiiiil, gefällt mir sehr gut, hmmmmm.

1721396

Bin auch immer fleissig am üben ;-)

1721396

Bin auch immer fleissig am üben ;-)

Sieht gut aus! Respekt

Sind wir nicht alle am üben?

Sieht gut aus! Respekt

Sind wir nicht alle am üben?

ich nicht mehr! LEIDER !!!!!!!

Ja, das kenne ich gut, manchmal gehts auch rückwärts. Ich hatte schon mal 22 Ringe über dem Sack gehabt, jetzt schaffe ich gerade 20.

Aber Ku1 mit dem absoluten Superhängesack könnte schon mal probieren ob ein neuer Rekord drin wäre.1721996

Ja, das kenne ich gut, manchmal gehts auch rückwärts. Ich hatte schon mal 22 Ringe über dem Sack gehabt, jetzt schaffe ich gerade 20.

Aber Ku1 mit dem absoluten Superhängesack könnte schon mal probieren ob ein neuer Rekord drin wäre.1721996

servus hangon!

an einem wettbeweb nehme ich nicht mehr teil, auch einen rekordversuch überlasse ich schon anderen.

wenn ich mir deinen geilen sack mit den vielen ringen ansehe, denke ich mir, dass es schon viele gibt, die mich überholt haben.

oder dabei sind, es in kürze zu tun! und.... das freut mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es macht geil, eure fortschritte mitverfolgen zu dürfen.

wir hatten am samstag wieder mal eine eier-hängesession, da bemerkte ich schon, dass sich mein sack noch einige cm dehnen liese. aber ich habe länge genug, auch wenn es mir schwerfällt der dehnsucht nicht nachzugeben.

lg von ku01. der euch alle eier bis zu den knien wünscht ;)

Sehr geil, wie du die 20 Ringe trägst, wooooow.

Ich hoffe das ich nichts falsches mache, bin halt ein newbee :

Habe bis dato immer Edelstahl Schäkel aus dem Bootszubehör genommen und dann mittels Schäkel Angelgewichte (bis 500g pro Stück) dran gehängt! (Siehe Fotos) Das war schon ein geiles Gefühl, aber nichts zum Dehnen und auch nicht förderlich für die Durchblutung, sie hängen halt schief!

So nun habe ich mir einen ovalen Ballstretcher Außen: 57 mm, Innen: 33 mm, Höhe: 30 mm, Gewicht: 310 g bestellt und heute bekommen! Das Anlegen ist verdammt schwierig, weil ich die Haut nicht in eine Schale bekomme und das Gegenstück nur sehr schwierig justieren kann. Dann kommt natürlich das Problem mit den Schrauben, die recht kurz sind (wohl wegen der Verletzungsgefahr). Na ja die ganze Prozedur ging natürlich nicht ganz unblutig aus (Foto) Bei den gekröpften Schäkeln ist das ganze problemlos!

Wie macht Ihr das und das wichtigste, wie lange darf man ihn "hangen" lassen? Wenn ich sitze werden die Eier kalt und im Stehen wieder warn. Hab natürlich angst, das ich bleibende Schäden oder so bekomme!!!!

Kann mit jemand helfen bzw. Ratschläge geben?

Schönen Samstag noch Billy

Hallo zusammen,

ich habe einen Pendelhoden, d. h. mein einer Hoden verschwindet ab und zu, vor allem wenn es kalt ist, nach oben außerhalb des Hodensacks, was auch schmerzhaft werden kann. Da ich mich nicht gerne operieren lassen will, würde mich interessieren, inwieweit die Hodensacklänge samt Gewebe durch das Ballstretching auch im "kalten" Zustand sichtbar zulegen kann. Oder ist nur eine sichtbare Verlängerung des Sacks im normalen, enstpannten Zustand möglich?

Vielen Dank im Voraus.

Hallo Masterflash,

mit geringen Mitteln lässt sich so etwas ausprobieren.

Kaufe dir erst mal Gardinenringe mit 40 mm Durchmesser und versuche es aus.

Aber Vorsicht, wer einmal anfängt, wird süchtig!

- - - Aktualisiert - - -

17235941723593Weiterer Streckerfolg

Nach einem langen ausgedehnten Wochenende hat sich bei mir ein weiterer Streckerfolg eingestellt.

Mit den neuen Edelstrahlringen ein für mich erfolgreicher Erfolg.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses