Ja richtig bei mir jetzt bestimmt 1 Jahr Pause bzw. Nichts ging mehr. Ich hing auch bei 9-10 Ringen fest. Und auf einmal gings weiter.
Ich nehme nur die KKunststoffringe da ich damit ein beruhigendes Gefühl habe, das ich die im Notfall schnell durchknipsen kann.
Und danke für das Kompliment. Aber ich meine, meine Eier sind noch nicht lang genug! Ich habe immer noch das Gefühl das sie zu kurz sind. Kann vielleicht auch daran liegen, das es nicht mehr so schnell wie am Anfang geht!
Weiterhin viel Spaß beim Stretchen!
ja mein lieber!
wir sackstretcher können nie genug bekommen! ganz egal wie tief die eier schon hängen, so richtig zufrieden ist keiner.
die sucht nach mehr, das gewicht an den eiern zu spüren, der sack soll immer länger werden, die eier immer tiefer hängen, dieses gefühl läßt uns nicht los.
ich selbst bin ja schon lange an meinem ziel, aber meiner frau (und herrin) gibt keine ruhe, sie hätte gerne noch einige cm mehr.
naja, im sommer ist es schon irre geil, wenn ich die eier in die sonne hänge. da ist der sack ganz weich, und beim gehen vermittelt er ein gutes gefühl.
ich kann machen was ich will, das linke ei hängt immer kürzer!
so durch das fkk gelände zu gehen ist echt aufregend, ich mag es, wenn mir alle auf die eier starren.
also viel spass und erfolg beim eier tiefer legen.
lg von ku01, der heute seine eier an der donau baumeln lies.
1719948