Hallo ku01,vielen Dank für Deinen Beitrag, hab mich sehr gefreut.
Dein Bild ist hammergeil, ich bin zwar rein hetero, aber wenn mir so ein Riesending mal über den Weg schwingen sollte,
frag ich ganz bestimmt mal.... grins.... fühlt sich sicher sehr geil an....
Was hast Du auf dem Bild denn für einen Ring im oberen Sackbereich ? Hält der alles schön zusammen ?
Das mit der Sackpumpe ist ne gute Idee... wie hast Du denn das Loch ins Glas bekommen ?
Meiner besseren Hälfte sag ich mal noch nichts davon, bin mal gespannt, ob sie es von selbst merkt. Sackfetischistin ist sie
(noch) nicht, aber trotzdem lass ich mir mein Gehänge stets ausführlich massieren und dran lecken....
Hatte Deine Frau das Interesse an Säcken schon immer oder kam das erst mit der Zeit ??
Liebe Grüsse, Timmy
hallo timmy,
ich habe gerne, ganz dünne enge ringe am sack. zum 1. gibt der ring eine schlanke sackform, und zum 2. kann ich daran ein kleines kettchen mit schmuck befestigen, ich zeige mich gerne so, vor allem in der sauna und am fkk gelände..
für das loch vom saugzylinder habe ich einen glasbohrer genommen, die gibt es um wenige euro in den baumärkten.
als ich meine frau kennenlernte, war sie schon dehn und sackfetischistin, aber so richtig ausleben konnte sie diese neigung erst mit mir.
ich hatte fast keinen sack, es hatte nur ein ei platz darin, das 2. rutschte immer in die bauchhöhle.
sie sagte zu mir, dein sack wird mein meisterstück. am anfang war ich nicht recht begeistert, aber nach den ersten erfolgen wollte ich nicht mehr zum dehnen aufhören. aber trotzdem 23 -24 cm sind genug, meiner frau wären noch einige cm willkommen.
naja, alle, die ernsthaft dehnen sind nach einiger zeit süchtig, der zug an den eiern ist einfach geil.
lg ku01