wo hast Du diese geilen Siliconringe her ?
Ballstretching
wo hast Du diese geilen Siliconringe her ?
Diese Frage geht wohl an mich ;) Der Hersteller ist die Firma Oxballs und das Modell heißt Bullballs 1. Ein günstiger Anbieter ist schnell über Google zu finden. LG, Lemmi
Hallo zusammen. Wieder ein neuer Stretcherfolg bei mir. Hier sind es 11cm.Nach einem Jahr Stillstand geht es langsam aber sicher wieder weiter!
Viele Grüße vom Chef 1735552
Suuuuuuper, extrem geil deine Eier, mhhhhhh.
- - - Aktualisiert - - -
wieder mal was von mir900Gr 50 mm hoch
Gruß
HX11
Geil, das sieht echt heiss aus.
- - - Aktualisiert - - -
Hallo zusammen,diese Woche sind 4 neue "Freunde" bei mir angekommen. Ich hatte ganz vergessen, wie stramm die Dinge sitzen, wenn sie neu sind :) Die Gewichte verstärken den Zug zwischen Schwanz und Hoden. Das kleinere Gewicht ist noch gut über über eine längere Zeit auszuhalten. Beim größeren Gewicht ist der Zug auf den Samensträngen schon gewaltig - nach einer 3/4-Sunde war Schluss mit der Übung ;). Ohne Gewichte trage ich die Silikon-Ringe ohne zeitliche Beschränkung.
LG und viel Spass beim Stretchen (ich glaube es macht nicht süchtig ... oder doch )
1735859 1735861 1735862 1735863 1735864
Uiiiiiiiiiiiii, herrlich, soooooo geil, wahnsinn. So sollten meine auch sein....
Hallo habe gestern meinen zweiten Ballstretcher und zwei Schäkel angelegt.... War nen geiles Gefühl 2x 380g (Durchmesser 33mm bei 22mm höhe) plus die Schäkel mit je 250g Bleigewichte!
Hab mal ne Frage: wie bekommt ihr die ganzen (Gardinen) Ringe über die Hoden Es hat bei mir nicht mal mir 40mm richtig geklappt max. 2 Stück, dann war Schluss! Muss man die Hoden übereinander lagern, oder wie? Dann ist aber kein Platz mehr da!!!
Danke für Eure Hilfe...
Auch mal etwas nachgeholfen.
Hallo wer kann mir Tipps geben für Bezugsquellen verstellbare Stretcher mit Ring Innendurchmesser 38 mm oder Höher?
35 mm oder tiefere Durchmesser bringe ich jetzt momentan noch nicht über die Eier
Besten Dank für die Hilfe
Gruss aus der Ostschweiz
ich liebe dieses thema ,,,,kann da auch mal was "schief" laufen , ich meine innen reissen oder so ? fragt GWENY
ich liebe dieses thema ,,,,kann da auch mal was "schief" laufen , ich meine innen reissen oder so ? fragt GWENY
hallo gweny,
mit langsamen, und vorsichtigem training kann man schon vorbeugen dass nicht passiert.
mit gewalt, oder gleich am anfang mit übertreibungen darf so eine vorliebe nicht gemacht werden.
natürlich kann auch bei bester vorbereitung mal auch was schiefgehen, bis jetzt hatten wir auch bei unseren extremen aktionen keine probleme.
meine frau, die auch meine herrin ist, hat mich lange trainiert, so dass ich extremere belastungen am sack, und an den eiern aushalte, ohne die angst vor verletzungen zu haben.
2 jahre hat sie beim training das gewicht langsam gesteigert, ab 10 kg wurde ich als gewicht genommen, dabei hat sie immer mit einer zugwaage, die belastung an den eiern kontrolliert. damit haben wir vermieden, dass wir ungewollt, oder spontan zuviel belastung an die inneren stränge bekommen.
hier ein bild von solch einem training, bis zu diesem gewicht von 47 kg haben wir 2 jahre intensiv trainiert.
wie schon vermerkt, für extreme aktionen sollte man vorbereitet sein, ein gewichteheber stemmt auch nicht gleich 150 kg.
1739677
lg ku01
Hallo Langsack...du bist mein grosses Vorbild und ich dehne seit ca einem Monat. Kann man gute Ergebnisse nur mit einem Ballstretcher (Gewicht) hinbekommen? Trage es am Tag (380 gr) ca 12 Stunden. Gruss Tobias
Hallo Langsack...du bist mein grosses Vorbild und ich dehne seit ca einem Monat. Kann man gute Ergebnisse nur mit einem Ballstretcher (Gewicht) hinbekommen? Trage es am Tag (380 gr) ca 12 Stunden. Gruss Tobias
hallo tobby36, es freut mich, dass du zu dieser geilen vorliebe gefunden hast.
wenn du keine spannung zwischen schwanz und eier aufbaust, dann hat es mit dem gewicht nur sinn, wenn das gewicht die eier nach unten ziehen kann (also beim stehen, gehen).
mit einer spannung, bei dem druck auf die eier ausgeübt wird, geht es immer.
lg ku01, der dir viel spass beim dehnen wünscht.
Danke für deine Antwort...du hast echt einen tollen Sack
danke fuer die erklaerung,ich haette bedenken um ehrlich zu sein !! L.G. GWENY
Hallo Langsack,
ich möchte auch noch ein paar Fragen loswerden. Kann ich nur mit Gewichten eine annehmbare Sackverlängerung erreichen oder brauch ich dafür auch Stretcher. Will mir aus dem Baumarkt noch zusätzlich Gummiringe kaufen.......kann man seinen Hoden dadurch nicht schaden (Testosteronproduktion). Hast du dich mal von einem Arzt untersuchen lassen? ich liebe deinen Sack und würde euch gern mal kennenlernen
- - - Aktualisiert - - -
..und noch eine Frage...was macht ihr im Winter...untrkühlen euch die Eier nicht....ich habe eine Socke,die ich manchmal drüberziehe.....schönes WE an alle Sackfetischisten....die grosse Herausforderung beim Sack liegt nac meiner Meinung auch darin ihn dauerhaft und konsequent zu bearbeiten....Beharrlichkeit...
- - - Aktualisiert - - -
ich werde auch durch Sacktraining immer besser...aktuell sind es noch 5 kg....
Diese Lasche am Sack und der Durchstich hinter der Eichel sind sensationell, Lemmy.
Selber gemacht oder machen lassen?
Hangon
Hallo Hangon,
alles selber gemacht :)
LG, Lemmi
Habe ich jetzt auch mal ausprobiert. Also 35mm Innendurchmesser geht gar nicht. Da werden die Eier nach 15 Minuten blau.
So wird das nichts. Innendurchmesser 35 soll ja bei 70% aller passen?
Habe ich jetzt auch mal ausprobiert. Also 35mm Innendurchmesser geht gar nicht. Da werden die Eier nach 15 Minuten blau.So wird das nichts. Innendurchmesser 35 soll ja bei 70% aller passen?
Hoi du
Bei allen sicherlich nicht...
Bei mir geht das, auch wenn es ziemlich eng ist. Aber kaufe ich grössere besteht bei mir die Gefahr, dass die einfach abfallen, was ja auch nicht Sinn und Zweck des Spieles ist.
GG Hans
Habe ich jetzt auch mal ausprobiert. Also 35mm Innendurchmesser geht gar nicht. Da werden die Eier nach 15 Minuten blau.So wird das nichts. Innendurchmesser 35 soll ja bei 70% aller passen?
Probier doch erstmal mit Ersatzvarianten, die nix kosten, die verschiedene Innendurchmesser haben, bis Du etwas herausfindest, womit Du Dich wohlfühlst, dann kann man was Edles, Schönes (Teures) für die Eierchen kaufen und dann hat man auch was davon. So habe ich's auch gemacht.
Notfalls in eine kleine Holzplatte ein Loch hineinarbeiten, mit der Rundfeile in kleinen Schritten erweitern, immer wieder anprobieren, aber bitte immer schön sauber glätten vor jeder neuen Anwendung!
Bei mit geht 40 mm Innendurchmesser nur, wenn ich das große Gewicht (3 kg) nehme, das zieht den Sack genügend lang, wird also in der Mitte etwas dünner.
1 kg mit 40 mm macht manchmal schon Probleme, weil es eben nicht genug zieht...
Gruß vom Tiefsack
Probier doch erstmal mit Ersatzvarianten, die nix kosten, die verschiedene Innendurchmesser haben, bis Du etwas herausfindest, womit Du Dich wohlfühlst, dann kann man was Edles, Schönes (Teures) für die Eierchen kaufen und dann hat man auch was davon. So habe ich's auch gemacht.Notfalls in eine kleine Holzplatte ein Loch hineinarbeiten, mit der Rundfeile in kleinen Schritten erweitern, immer wieder anprobieren, aber bitte immer schön sauber glätten vor jeder neuen Anwendung!
Bei mit geht 40 mm Innendurchmesser nur, wenn ich das große Gewicht (3 kg) nehme, das zieht den Sack genügend lang, wird also in der Mitte etwas dünner.
1 kg mit 40 mm macht manchmal schon Probleme, weil es eben nicht genug zieht...
Gruß vom Tiefsack
Wie immer: Ein kompetenter Ratgeber.
Ein 3 kg Gewicht habe ich nicht, nur ein 2 kg. Was hängst du dir denn da an?
GG Hans
Danke für die Antwort.
War eigentlich die 2te Stufe Hodenstretching.
Habe es vorher mit Gardinenringen ausprobiert.
Innendurchmesser 42mm. Ging ganz gut.
Konnte ich bis auf 10 Ringe also 8cm ausbauen. Halte ich aber nicht lange durch.
Mit 4 Ringe also 32mm ist auch schlafen möglich.
Der Trick mit dem Strumpf ist super. So bekommt man die Ringe super über die Eier.
Tja. Nur das Gewicht mit 35mm kann ich jetzt für was anderes verwenden (was auch immer)
Mal sehen wo ich ein günstiges Gewicht mit 40mm Innendurchmesser erhalte.
Das Gefummel mit den Schrauben und Einklemmen der Haut ist auch nervig.
lg