Heute auf der Arbeit
Langsam geht mehr
Heute auf der Arbeit
Langsam geht mehr
Heute auf der ArbeitLangsam geht mehr
sehr geil !
Hallo ku01,vielen Dank für Deinen Beitrag, hab mich sehr gefreut.
Dein Bild ist hammergeil, ich bin zwar rein hetero, aber wenn mir so ein Riesending mal über den Weg schwingen sollte,
frag ich ganz bestimmt mal.... grins.... fühlt sich sicher sehr geil an....
Was hast Du auf dem Bild denn für einen Ring im oberen Sackbereich ? Hält der alles schön zusammen ?
Das mit der Sackpumpe ist ne gute Idee... wie hast Du denn das Loch ins Glas bekommen ?
Meiner besseren Hälfte sag ich mal noch nichts davon, bin mal gespannt, ob sie es von selbst merkt. Sackfetischistin ist sie
(noch) nicht, aber trotzdem lass ich mir mein Gehänge stets ausführlich massieren und dran lecken....
Hatte Deine Frau das Interesse an Säcken schon immer oder kam das erst mit der Zeit ??
Liebe Grüsse, Timmy
hallo timmy,
ich habe gerne, ganz dünne enge ringe am sack. zum 1. gibt der ring eine schlanke sackform, und zum 2. kann ich daran ein kleines kettchen mit schmuck befestigen, ich zeige mich gerne so, vor allem in der sauna und am fkk gelände..
für das loch vom saugzylinder habe ich einen glasbohrer genommen, die gibt es um wenige euro in den baumärkten.
als ich meine frau kennenlernte, war sie schon dehn und sackfetischistin, aber so richtig ausleben konnte sie diese neigung erst mit mir.
ich hatte fast keinen sack, es hatte nur ein ei platz darin, das 2. rutschte immer in die bauchhöhle.
sie sagte zu mir, dein sack wird mein meisterstück. am anfang war ich nicht recht begeistert, aber nach den ersten erfolgen wollte ich nicht mehr zum dehnen aufhören. aber trotzdem 23 -24 cm sind genug, meiner frau wären noch einige cm willkommen.
naja, alle, die ernsthaft dehnen sind nach einiger zeit süchtig, der zug an den eiern ist einfach geil.
lg ku01
Heute auf der ArbeitLangsam geht mehr
Super geil, das gefällt sooooooooo gut.
so mal wieder nen paar neue von meinem Dehnungsfortschritt :-)
so mal wieder nen paar neue von meinem Dehnungsfortschritt :-)
Ohhhhh wow, das ist ja geil! Kannst den super stretchen, sieht super geil aus, auch der grosse Schwanz mit der prallen Eichel: Einfach herrlich.
Nanu, nichts mehr los bei den Stretchern ?? Schieb den Threat mal etwas nach oben......
Woooow, was für ein praller, geiler, voller Sack du hast, sooooooo heiss.
bei mir gehts vorran,bin jetzt bei 14 cm
1714970
bei mir gehts vorran,bin jetzt bei 14 cm1714970
Wooooow, so geil, herrlich, super.
Danke sehr :-)Nur an das dauerhafte Stretchen muss er sich noch etwas gewöhnen......
- - - Aktualisiert - - -
Merkt man die gestretchten 14 cm denn auch schon, wenn Du ihn in Ruhe lässt (also ohne Gewichte o.ä.) ?
Uiiiiiii, schon lange ohne Blutzirkulation.... Damit jetzt spielen....
Nanu, nichts mehr los bei den Stretchern ??
Kann man so nicht sagen, wir lassen es halt hängen!
1715195
Kann man so nicht sagen, wir lassen es halt hängen!1715195
Herrlich geil, wie du ihn hängen lässt, sieht super aus.
Hallo Kennt jemand eine bezugsquelle für gute lederballstrecher mit angabe der innendurchmesser ,hatte welche bestellt leider ist der innendurchmesser zu klein und können nicht umgetauscht werden:
Auch als Frau begeistern mich eure Fotos und Berichte.
Ich liebe es, wenn ein Mann einen wunderbar langen Sack hat.
Werde sicher öfter bei euch vorbeischauen.
lg
Auch als Frau begeistern mich eure Fotos und Berichte.Ich liebe es, wenn ein Mann einen wunderbar langen Sack hat.
Werde sicher öfter bei euch vorbeischauen.
lg
hallo devoted_sub,
dann herzlich willkommen.
wir werden uns bemühen, dass du gefallen an uns, und unserem gehänge findest.
lg ku01
Hallo zusammen liebe Stretchgemeinde.Ich habe heute nochmal den Dehner angelegt um meine Länge nochmal was voranzutreiben.
Zur Zeit eine max. Stretchlänge von 93mm! Dabei zieht es wohl doch schön in der Bauchhöhle.
Man merkt doch an den Millimetern das es langsam vorran geht.
Mal schauen, vielleicht kommen gleich nochmal ein paar Bilder!
Viele Grüße vom Chef
Hier noch die Bilder!
17159001715901
Suuuuuuuuper geil, gefällt mir äusserst gut.
Hallo zusammen liebe Stretchgemeinde.Ich habe heute nochmal den Dehner angelegt um meine Länge nochmal was voranzutreiben.
Zur Zeit eine max. Stretchlänge von 93mm! Dabei zieht es wohl doch schön in der Bauchhöhle.
Man merkt doch an den Millimetern das es langsam vorran geht.
Mal schauen, vielleicht kommen gleich nochmal ein paar Bilder!
Viele Grüße vom Chef
Hier noch die Bilder!
17159001715901
Soweit bin ich noch lange nicht. Respekt
wieder mal was von mir .....
So gehts mir (leider) auch, mit Dehner, Sackring oder Schäkeln hab ich einen extrem langen Sack, ohne aber fast wie vorher. Nur beim Tragen eines Cockringes merke ich das viel größere Volumen. Ich denke aber, dass sich mit viel Geduld noch langsam etwas tun wird.LG
hallo chef, hallo timmy,
geduld ist bei dieser neigung das wichtigste. natürlich neben dem regelmäßigen dehntraining.
aber wenn es soweit ist, gibt es nichts geileres, als sie dann in der sonne hängen zu lassen.
lg ku01
1716915
Ich verfolge schon seit längerem diese sehr interessante Seite. Nach dem Kauf von einigen kleinen Ringen ist die Sucht bei mir ausgebrochen.
Zum Glück unterstützt meine Frau meinen Fetisch, und hat gefallen daran gefunden. Sie hat mir auch einen großen geschenkt. Ist ein geiles Gefühl wenn der Beutel in die Länge gezogen wird. Aber bis ich so weit bin wie einige der hier gezeigten wird es noch lange dauern.