Ja, das sind genau 3 kg, die machen richtig Zug, dafür habe ich auch spezielle Hosen und einen Stuhl mit Aussparung in der Mitte der Sitzfläche für den Platz am Rechner. Siehe hier:
http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?44848-Ballstretching&p=2514101#post2514101
Da ist das selbe Gewicht dran.
- - - Aktualisiert - - -
Hier sind dann mal ganz frische Bilder ohne Gewicht:
Die Bilder mit dem Stuhl kenne ich schon und finde die Idee sehr gut!
Ich glaube, das Problem mit den Gewichten ist, das es trotz hohem Gewicht nicht mehr viel bringt und der Schwanz ja auch mit nach unten gezogen wird und man wahrscheinlich doch einen richtigen verstellbaren Strecher braucht, den man für längere Zeit dran lässt. Die andere SAche ist, wie man an dem letzten Bild erkennt, das der Sack, wenn es etwas kälter ist sich doch wieder ziemlich zusammen zieht. Das nervt mich bei mir auch immer und freue mich auch schon auf den Sommer, wo ich meinen Sack am FKK in der Sonne schön hängen lassen kann.
ja mein lieber, es geht nichts über deinen geile langen sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schaut echt wieder super aus.
jetzt kommt ja wieder die zeit, in der wir unsere tief liegenden eier im freien baumeln lassen.
glückwunsch zu diesen schönen sack, und lg ku01
Ich weiß nicht, ob ich dich, lieber ku01, das schon einmal gefragt habe, aber wie sieht das bei dir aus. Da du ja wirklich schon einen sehr sehr langen Sack hast, wovon die meisten (mich eingeschloßen) nur träumen, wie weit zieht er sich ohne Gewicht bei etwas Kälte zurück? Wahrscheinlich macht das bei dir nicht mehr soviel aus, oder?