oh man, ich hätte gerne das mein gehänge schon die länge deines hätte. in der sauna hängt es zwar schon sehr schön, aber leider nicht so tief wie deines. einmal hatte ich mein gewicht in der sauna an, habe mich aber nicht getraut es öffentlich zu zeigen und bin nur mit badetuch um den hüften herumgelaufen und habe geschaut das mich beim saunagang niemand sieht wenn ich mich setze. wie reagieren die saunagäste wenn du dein gewicht trägst?
ich trage das gewicht nur in privaten saunas mit/bei freunden. in eine öffentlichen habe ich es vor jahren einmal gemacht, da wurde ich aber aufgefordert die sauna zu verlassen.
inzwischen hängt wie du siehst der sack bei der hitze schon von selber extrem, aber da traut sich doch keiner was sagen.
auffallend sind erstaunte neugierige blicke, geflüsterte meinungen die man gerade noch verstehen kann, hin und wieder bewunderung, ganz selten sind negative äusserungen, diese sind aber meistens von männern, die keinen oder fast keinen sack haben.
pircings, kleine ringe usw. werde auch nicht beachtet, das ist eher schon normal.
da ich ja schon solange mit diesem sack umher laufe, achte ich gar nicht mehr besonders auf die reaktionen der anderen.
lg ku01