Kompliment zu deinem sack Sackstrecker, der sieht verdammt geil prall aus
mich würd mal interessieren ob es eine möglichkeit gibt dass der sack nich nur länger sondern dazu auch praller wird :
Danke für das Kompliment, werde es im Keller ausrichten...:
Ich trage die Gewichte nicht 7/24, sondern wenn ich Lust verspüre und ich öffentlich zu tun habe.
Die Eier (bei mir) werden nach dem Tragen wirklich für ein paar Tage dicker. Auch für die Potenz ist es förderlich!
Die Schwanzgegend ist besser stimuliert und die Flausen im Kopf werden gesteigert.
Letzthin war ich am Bahnhof, in den Shop rein und angestanden, mit gut einem halben Kilo an der Kasse: Vor mir leichtbekleidete Weibliche, der dünne Stoff nur streichelnd an den Arschbacken...
Mir pulsierte es in den Hosen und ich verspürte den Drang meine Sachen aus den kurzen Hosen zu holen und es denen an die Beine und die Aersche zu drücken!
War geile Stimmung bei mir.
- - - Aktualisiert - - -
NOCH ETWAS:
ALS NEULING HIER LESE UND SCHAUE ICH MIR DIE BEITRÄGE VON ANFANG AN. BIN ERST BEI SEITE 77 UND MÖCHTE NICHT AUF JAHRE ALTE FRAGEN ANTWORTEN.
DARUM WERDE ICH FRAGEN UND ANREGUNGEN WENN MÖGLICH NEU GESTALTEN.
WICHTIG SIND BILDER UND FRAGEN ÜBER RINGGRÖSSEN, GEWICHTE UND WIE TRAGEN, SACK GESCHMEIDIG ERHALTEN MIT WAS FÜR PRODUKTEN.
BEI GEWICHTEN EMPFEHLE ICH FÜR LANGES TRAGEN AUF QUALITÄT ZU ACHTEN
ZUM GLÜCK SIND IN DIESEM THEMA BEREITS SPEZIALISTEN UND BEI DIESEN WILL ICH MICH FÜR DIE JAHRELANGE UNTERSTÜTZUNG BEDANKEN.