Premium testen 0,99€

aber das kommt schon noch, und dann kann ich auch bilder posten

Hallo an alle Sackdehnstretchenthusiasten!

schoen zu sehen das wenigstens ihr immer schoen am Sack bleiby!Werde in kuerze auch wieder voll ins Sackdehnstretchgeschehen einsteigen!Haenge immer noch auf meinen gestretchten 17 cm,will aber jetzt endlich mehr!

Besondere gruesse an die alte Sackdehncrue Langsack,Ku und Kurzsack!!

Mehr von mir in kuerze!!

Happy Stretching!!

WOW einfach megageil. . . . . . . . . . .!!!!!!

Es zieht sich :)

eine stunde gepumpt und dann den stretcher ran, ein herrlich geiles gefühl so einen prallen sack zwischen den beinen baumeln zu haben :)

1372705

eine stunde gepumpt und dann den stretcher ran, ein herrlich geiles gefühl so einen prallen sack zwischen den beinen baumeln zu haben :)

1372705

kann ich mir gut vorstellen und sieht stark aus !! L.G. GWENY

13728831372883

Als Anfänger

13728831372883

Als Anfänger

Bleiben Deine Eier da dauerhaft drin? Sieht so aus als würden sie irgendwann rausrutschen, ein Ei nach dem anderen...

Schöne Bilder.....wenn ich herausgefunden habe warum ich keine mehr hochladen kann gibt es auch neue von mir....

Gruss Standox

hallo du kurzsack!

nein es geht, bis jetzt sind die beine noch länger als der sack.

aber einmal war da ein großes vogelnest, da habe ich die eier einfach reingelegt und...........

1370057

lg ku01

KU!

: Du bist ja wie ein Kukuck!

Du solltest Deine Eier selbst ausbrüten... :

Also: Fein draufsetzen und warm halten.

Irgendwann gibts dann kleine Küchen...

KU!

: Du bist ja wie ein Kukuck!

Du solltest Deine Eier selbst ausbrüten... :

Also: Fein draufsetzen und warm halten.

Irgendwann gibts dann kleine Küchen...

hallo kurzsack,

genauso habe ich es gemacht, einfach auf die eier setzten, und.... schwupps versenkt waren sie.

naja, jedenfalls war da keine gefahr mehr mit dem anstreifen beim sessellift fahren. :)

der beste plug den ich je hatte.

lg ku01

1374226137422713742281374229 Wolte euch mal meinen selbstgebastelter Ballstrecher vorstellen ,bin zufrieden ,funktioniert hervorragend

Oh, ja, sehr effektiv. :..:

Wie lange trägst Du ihn, mit welchem Ergebnis?

Und wofür steht der Barcode? :

137464813746331374633Bilder hochladen geht nicht mehr

So rutscht nichts mehr raus

Hallo Jungs,

bin beim Stöbern auf Eure Seite gestoßen.

Bisher war mir das Sackstretchen noch nicht bewusst, habe aber sofort Interesse daran gefunden.

Ich möchte meinen Sack auch etwas stretchen, es sollte aber „Alles“ (Schwanz, Sack und Eier) in einem vernünftigen Verhältnis stehen.

An Extremen bin ich nicht interessiert.

Die Fotos mit diversen Gewichten und Vorrichtungen sehen teilweise schon ungewöhnlich aus, für mich sind das nur Mittel zum Zweck.

Ich möchte einen schönen freihängenden Sack erreichen, eventuell mit einem Donut Ball Stretcher als „Gewichtsschmuck“, aber nicht eingeklemmt, sollte aussehen wie ein Glockenklöppel.

Eine Vielzahl von Beiträgen habe ich gelesen und somit auch schon die ersten Schritte gemacht.

So habe ich schon mit Gardinenringen versucht die möglichen Abmessungen zu ermitteln, Innendurchmesser 40 ist zu groß, dann rutscht es mit der Zeit über die Eier, jetzt habe ich mir ein paar Ringe mit 35 mm bestellt und werde dann diese probieren.

Da ich bereits 6 Gardinenringe aufziehen konnte, kann ich wohl mit Gewichten von ca. 40-50mm Länge anfangen, oder sollte ich für einen schnelleren Erfolg einen verstellbaren Stretcher anlegen.

Ich bin über hilfreiche Infos zu meinem Vorhaben wie Gewicht usw. für Anfänger dankbar.

Beste Grüße

SackStretcher

@lowballs25:

Es stimmt schon, ich persönlich finde den Effekt von schaukelnden Eiern zwischen den Beinen einfach geil, dazu brauchst Du auch gar keine großen Gewichte. Wie effektiv das ganze auf längere Sicht ist kann ich leider nicht sagen, aber ich denke bei regelmäßigem Gebrauch werden sich auch hiermit bald gute Ergebnisse zeigen.

Die verstellbaren Stretcher sind halt eher was für die Hardcore-Fraktion, sowas würde ich mir nicht dauerhaft an die Eier schrauben wollen.

Hallo harleya,

sieht stark aus. Wie wäre es mit ein paar Tips oder Bauanleitung. Ich hab von Seite 1 - 386 alles gelesen, mir ist aber nicht klar was dehnt besser Ballstretcher oder Gewicht. Der geile Schaukelefekt ist meiner Meinung nach mit einem Gewicht besser. Bin jetzt bei schlappen 1Kg. Wenns irgend geht 24 Std. lang.

hallo lowballs!

erstmal freue ich mich, dass du dir die mühe des lesens, der gesamten lektüre auf dich genommen hast.

zum dehnen sind verstellbare ballstretcher, die zwischen schwanz und eier die spannung aufbauen besser.

für das geile gefühl sind aber gewichte besser, vor allem wenn sie nicht zu groß sind, damit die eier auch wirklich platz zum baumeln haben.

hier ein foto mit einem gewicht von 650 g, die schauckelbewegung der eier hat schon was!!!

1376598

lg ku01

hallo lowballs!

erstmal freue ich mich, dass du dir die mühe des lesens, der gesamten lektüre auf dich genommen hast.

zum dehnen sind verstellbare ballstretcher, die zwischen schwanz und eier die spannung aufbauen besser.

für das geile gefühl sind aber gewichte besser, vor allem wenn sie nicht zu groß sind, damit die eier auch wirklich platz zum baumeln haben.

hier ein foto mit einem gewicht von 650 g, die schauckelbewegung der eier hat schon was!!!

1376598

lg ku01

Oh ja, das sieht nicht nur geil aus, sondern fühlt sich auch geil an. Leider bin ich noch lange nicht soweit, aber anders als vor meinen ersten Dehnungen ist es alle male. Ich hoffe nur oder würde mir gern wünschen, das ich irgendwann wenigstens mal annährend an deine Länge ran komme. Die Frage "wenn der SAck mal stört" hat sich inzwischen bei mir auch erledigt, denn ich mache es nun auch so wie du als Vorbild und stecke sie mir dann halt auch in den Arsch. Das ist für den Sack und für den Arsch einfach nur geil, aber hin & wieder müssen die Eier auch wieder zwischen den Beinen baumeln.

137662513766291376631

hallo kurzsack,

genauso habe ich es gemacht, einfach auf die eier setzten, und.... schwupps versenkt waren sie.

naja, jedenfalls war da keine gefahr mehr mit dem anstreifen beim sessellift fahren. :)

der beste plug den ich je hatte.

lg ku01

Na wenn das man so einfach wäre mit dem draufsetzten und weg sind sie. Da muß man schon gut in Übung sein und auch ein großes Loch haben. Das stell ich mir ja selbst bei dir nicht so einfach vor, da du ja auch ziemlich dicke Eier hast. Also ich brauche schon ein paar Minuten, bis ich meinen Sack sammt Eier im Arsch habe und Anfangs habe ich mit einem großen Plug immer noch kurz vorgedehnt. Inzwischen geht das auch schon ohne Vordehnen und die Technick habe ich auch langsam raus.:

oh mein gott...wenn ich das alles so höre hätt ich am liebsten von jetzt auf gleich einen schönen dicken, langen sack :

naja, gut ding will weil haben

Na wenn das man so einfach wäre mit dem draufsetzten und weg sind sie. Da muß man schon gut in Übung sein und auch ein großes Loch haben. Das stell ich mir ja selbst bei dir nicht so einfach vor, da du ja auch ziemlich dicke Eier hast. Also ich brauche schon ein paar Minuten, bis ich meinen Sack sammt Eier im Arsch habe und Anfangs habe ich mit einem großen Plug immer noch kurz vorgedehnt. Inzwischen geht das auch schon ohne Vordehnen und die Technick habe ich auch langsam raus.:

hallo actros!

ja, die technik ist schon gut, aber wichtiger ist es, dass die eier nicht davonrutschen.

ich habe dafür einen dünnen engen ring, den ich gleich hinter die eier schiebe. da rutscht kein ei davon.

und.... vorher ein bischen dehnen muss da auch sein. einige male einen dildo rein, damit sich das loch bereitwillig öffnet.

probier das mal, und schwupps drin sind sie.

anbei ein bild, auf dem man den ring noch sieht. ein wenig später ist das ganze um vieles weiter drin.

1377510 1377511

lg ku01

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses