Premium testen 0,99€

hey anfänger2012, ich hab auch vor kurzem den Spaß für mich entdeckt.

Ich kann dir empfehlen kauf dir "zweigeteilte klemmringe" gibt's beim Schlosser oder

bei einem Autozulieferer. Meine sind aus Stahl, haben eine Bohrung von 34mm (jede beliebige große wählbar)

und werden mit 2 imbusschrauben befestigt.

können gerne mal Erfahrungen miteinander austauschen. grüße

Bei 19€ hast du sicher Klemmringe aus Edelstahl angeschaut, normaler c45 Stahl kostet wesentlich weniger.

Ich bin mittlerweile bei 6 Ringen a 1,5 cm mit einem Gewicht von über 1kg an meinem Sack.

Was ist da zuwenig? Kannst ja noch Gewichte befestigen, oder schweiß an 2 klemmringe eine Mutter.

So kannst du die länge mit einem Gewindestab einstellen.

Immer schön langsam anfangen und nicht gleich mit übertreiben ;)

Genau die habe ich mir auch bestellt. Ab 8 Stück ist es versandkostenfrei.

Hab noch nie von ner Allergie gegen Stahl gehört^^

Klar Edelstahl ist hochwertiger, aber steht für mich nicht im Preis/Leistungsverhältnis.

Die bekommen jetzt einen neuen Topseller ;-)

Da geht ja noch ordentlich was an länge bei diesem Stretcher. Gefällt mir. Was ist das für Metallgestell? sowas hab ich nicht.

Hoffe mein Profistretcher kommt bald.

Stimmt, da geht schon noch was. Ich hoffe ja auf Ergebnisse und wollte nicht gleich einen längeren brauchen müssen ... ;)

Das unten ist einfach ein Schäkel, der mit Platten statt mit einem Stift geschlossen wird (im Baumarkt hatten sie nichts in der passenden Größe), um das Rausrutschen zu verhindern. Die beiden Gewindestangen gehen nur durch die weißen Ringe und sind mit dem Schäkel nicht verbunden.

LG, M.

11064931106495

Seit 4 Monaten wurde das Gewicht nicht abgenommen.

servus aristokater, solltest du aber!

sonst bekommst so tiefliegende eier wie langsack, einige andere und auch ich.

1106640

lg ku01

Kann ich dir nicht sagen, aber gestern gab es scheinbar ein Server-Problem ...!

So mal ein anderes Foto mit "Stretchsack"

1107715

Alle Achtung, sieht gut aus.

Danke dir!

Hallo,

Aufsicht.

Warum sind alle meine Beiträge entfernt worden?

Warum kann ich erst nach 15 Postings auf eine PN antworten?

Warum wird mir nicht erklärt, warum meine beiträge entfernt wurden?

Wollen die Alteingesessenen unter sich bleiben, oder worum geht es?

Danke für die Aufklärung.

MfG, Anfanger2012, etwas frustriert.

: hi Anfanger2012, hattest du vielleicht einem link mit in deinen Beiträgen eingefügt? Dann wird nämlich der Beitrag gelöscht, hatte ich letztens auch, links am besten nur ankündigen und wer Interesse hat den kannst du ihn dann über PN schicken, ist halt so "Forenregeln". Unter uns wollen wir auf gar keinen Fall bleiben, wir freuen uns über jeden der zum Thema etwas beitragen kann und möchte. Also willkommen und acker dich durch die Beiträge, dann hast du schon allerhand über das Ballstretchen erfahren. :)

LG Langsack

Hallöle, ich wollt mich mal wieder melden, nicht das noch einer denkt, das war bloss ein gastspiel von mir. Nee, hatte und habe noch viel um die Ohren und bin froh wenn dann mal ein zwei Stunden für die Familie bleiben. Dennoch lass ich mein Traumziel nicht aus den Augen - min. 22 cm ohne großes Gewicht. Die gute Hälfte hab ich ja schon und die wird verteidigt :

Ich bin völlig hin und weg, was hier in den letzten Wochen so abgegangen ist und ich kann nur allen neuen Mitdehner wärmstens an den Sack hängen:" fleißig trainieren und nicht gleich aufgeben, und ihr werdet sehen wie schnell das wächst.."

Versucht beim dehner ausgeruht und entspannt ran zugehen, dann lässt sich die Haut und auch das Innenleben leichter dehnen und der dabei entstehende Zug (schmerz) ist relativ gering.

Ich werde mal - wenn wieder etwas Ruhe eingekehrt ist - ein paar Bildchen reinstellen.

bis dahin LG zwecke

ich habe mir gerade einen Gardinenring aufgesägt, da ich sonst beide Eier nicht durchbekommen habe, da dran dann Gummis gefestigt die bis zum Knie gehen und für Spannung sorgen. Bilder folgen morgen im laufe des Tages.

PS: Ok ich kann es nicht lassen ich sende schonmal ein Bild.

1108205

bin grade so gespannt das bald meine eier aus dem sack reißt

hab mir aus nem Hand-Fuß-Pranger und nem Mandax Ballstretcher ne kleine Kombination gebaut - wie findet ihrs?

1109102

Hallo Gemeinde,

hab, durch euch inspiriert, auch mit dem Stretchen angefangen.

Finde das Ergebnis für eine Woche nicht schlecht.

Mal sehen, wo ich lande.

Gruß Matze

1109103

Da muß aber so mancher aufpassen das er sich nicht irgendwo drauftritt.

Da muß aber so mancher aufpassen das er sich nicht irgendwo drauftritt.

so lang sind sie leider nicht. Möchte aber trotzdem mal zeigen, was ich habe. 1109298110929911093001109300

hab mir aus nem Hand-Fuß-Pranger und nem Mandax Ballstretcher ne kleine Kombination gebaut - wie findet ihrs?

1109102

Bereit für den Strapon oder einen ordentlichen Rosebud.

und noch eins :-)

1109745

1109102

Mal eine neue Gerätschaft zum Ballstretching.

1111069 1111071 1111072

11114451111448

Boa, das sind ja zwei riesige Hafada. Kompliment ::

Wachsen die nicht mit der Zeit raus?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses