Premium testen 0,99€

Hallo Guaredisch,

ich für meinen Teil strecke nicht soweit dass meine Hoden schon blau werden. Ich bevorzuge es wenn ich lange Zeit meinen Hodenbeutel strecken kann, wenn möglich den ganzen Tag über. Heute habe ich nach dem Duschen mit Ring die Hoden nochmal kalt abgeduscht damit sich die Sackhaut so richtig zusammenziehen kann, macht ein geiles Gefühl im Schritt.

Wenn die Eierchen blau anlaufen ist mir das zuviel, da habe ich bedenken, bzw. keine Lust mir da was kaputt zu machen. Immerhin soll der Geilsaft ja immer noch fließen wenn ich meine Freundin bespritze.

So trage ich heute meine Ringe und der Hodenbeutel hängt seitlich im Hosenbein was auch wiederum ein geiles Gefühl macht seine Eierchen doch ständig zu spüren, von der Beule mal abgesehen die da sichtbar ist.

Frage an die Fortgeschrittenen:

Ich kann ganz ordentlich auf Dehnung gehen, ohne dass es besonders schmerzt.

Aber leider werden meine Eier relativ schnell bläulich und kühl.

Wie lange kann man die Eier in diesem Zustand lassen, ohne dass es Probleme gibt?

Wegen der Durchblutung und so...?

Für ein paar Infos wäre ich Euch sehr verbunden!

Also ich trage die Ringe am Sack auch gerne den ganzen Tag, seitlich im Hosenbein. Den Strecker kann man nicht so lange ganz ausgefahren lassen, da dann die Hoden blau anlaufen. Dann sollte man es wieder lösen und die Durchblutun wieder in Gang kommen lassen. Nach einigen Minuten kann man dann wieder richtig lang strecken. Aber immer zwischendurch entspannen, damit sich die Hoden erholen.

Nicht nur um den Hodensack zu dehnen, sondern auch aus masochistischen Gründen verwende ich diesen Stretcher. Das Anlegen gestaltet sich schwierig, da er nur einen Innendurchmesser von 30 mm hat - das hinwiederum sorgt selbst unter extremer Spannung dafür, das die Eierchen nicht rausflutschen können. :::

ist schon auch ein geiles Gefühl wenn die Hoden endlich soweit im Hosenbein Platz finden das sie nicht mehr im Schritt stören, macht auch ein angenehmes Gefühl beim Gehen, leichtes Reiben am Hosenbein stimuliert doch enorm, so bleibt auch der kleine Freund stramm und wachsam.

meine frau (und herrin) hat sich jetzt was neues ausgedacht.

sie stellt das gewicht mit 650 g auf den kamin, wenn es richtig angewärmt ist, 55-60°C dann muss ich es anlegen.

das gefühl ist irre, fast nicht auszuhalten, aber sowas von geil, durch die wärme wird der sack sofort geschmeidig und die länge geht auf maximum.

lg ku01

1192008

meine frau (und herrin) hat sich jetzt was neues ausgedacht.

sie stellt das gewicht mit 650 g auf den kamin, wenn es richtig angewärmt ist, 55-60°C dann muss ich es anlegen.

das gefühl ist irre, fast nicht auszuhalten, aber sowas von geil, durch die wärme wird der sack sofort geschmeidig und die länge geht auf maximum.

lg ku01

1192008

Bügeleisen für'n Säckchen...... ;)

Also ich nutze seit längerem ein Gelkissen beim stretchen.

Einfach ein paar Sekunden in die Microwelle und schon isses schön warm am Sack und nix wird mehr blau.

Hab`s auch schon mit Wärmecreme probiert, funktioniert auch.

MfG

Hallo liebe Stretcher Gemeinde,

ich meld mich wieder zurück, hatten die letzte Zeit eine reine reisetätigkeit, wo ich fast garnichts privates erledigen konnte. Dennoch hatte ich meine zwei kleinen Ringe mit und konnte so auch wenn nicht ausgiebig aber den Sack weiter spannen.

Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, werde mir jetzt erstmal den Thread zu Gemüte ziehen, denn da ist ja ne Menge neues dazu gekommen.

Mein Ziel für 2012 habe ich um 5 mm verfehlt, aber ich/wir bin/sind stolz auf die schönen 21,5 cm gestreckt - Bilder folgen Anfang nächsten Jahres. Jetzt erstmal schön feiertage, immer fleißig stretchen und denkt dran - je größer der Sack, um so größer die Geschenke.

LG zwecke

ich wünsche allen langsäcken, und denen, die noch daran arbeiten, ein frohes weihnachstfest!

mögen alle eure wünsche in erfüllung gehen!

lg ku01

Frohe Weihnachten, liebe Stretcher!

Ich habe vor ein paar Wochen angefangen und komme seitdem nicht mehr vom Stretchen los. Mein Problem ist, dass der linke Hoden nicht so richtig mitmachen will...

Schaut mal hier: https://www.dropbox.com/sh/9gt9o4r2i0trrlb/dulZfLUGcr

Beim letzten Bild (wenn auch etwas unscharf) ist zu sehen, dass sich die Sackhaut vom linken Hoden zusammenzieht, obwohl der Rechte ganz entspannt ist. Gibt's da irgendwelche Tipps? Ist der Durchmesser mit 3,5cm zu klein?

Nochwas anderes: die Dinger sind ja nicht gerade billig... Gibt es jemanden, der ein ausrangiertes Teil loswerden möchte?

Weihnachtliche Grüße,

Fulla

Ich habe so 'nen dicken Silikonring gefunden. Damit flutscht mein linker Hoden nicht irgendwann durch's Gewicht und es entsteht auch bei längerem Tragen kein kein Schmerzgefühl mehr in der Sackhaut amd Gewichtsrand!:

11958261195821Hallo Leute, hier auch mal ein paar Bilder von mir. ich dehne seit knapp einem jahr.v.g.

sieht ja richtig gut aus, mach weter so

Wow das ist ja sehr beeindruckend, ich finde Deine Info auch sehr interessant.

hallo geilerskla!

mein gott, das ist ja schon solange aus.

du wirst ja die vielen anderen beiträge von mir auch gesehen haben. meine frau und herrin, die eine sackfetischistin ist, hat inzwischen die verschiedensten spiele und aktionen mit den eiern ausgeführt.

aber richtig stolz sind wir auf die dauerhafte länge meines sackes. wenn es nach meiner herrin ginge, würden meine eier noch tiefer hängen.

lg ku01

Da bin ich wirklich neidisch auf euch, langsäcke.

Seit fast ein halbes jahr versuche ich auch meinen sack mal zu verlängern, aber alles ohne erfolg.

Ich habe versucht meinen sack in eine pumpe zu stecken, aber das tut nur weh : kann den druck höchstens 3 minute aushalten. Habe auch mal gewichte an meinen sack gehängt, so eine stunde sitzen geblieben: kein erfolg.

Dann habe ich mich schon morgens so viel wie möglich ringe um den sack angebracht und die bis abnes getragen. Nur der sack hat weh getan, aber grösser war er nicht.

Also, habe den mut aufgegeben : es gelingt einfach nicht.

Wie meinst du das seit fast ein halbes jahr ? Also in diesen 6 Monaten wieviele Stunden und wieviele Tage in der Woche hast du das gemacht ? Die meisten verzweifeln an den Scheinbaren Misserfolg da sie es nicht Oft/Lange genug und Konsequent durchziehen.

Da bin ich wirklich neidisch auf euch, langsäcke.

Seit fast ein halbes jahr versuche ich auch meinen sack mal zu verlängern, aber alles ohne erfolg.

Ich habe versucht meinen sack in eine pumpe zu stecken, aber das tut nur weh : kann den druck höchstens 3 minute aushalten. Habe auch mal gewichte an meinen sack gehängt, so eine stunde sitzen geblieben: kein erfolg.

Dann habe ich mich schon morgens so viel wie möglich ringe um den sack angebracht und die bis abnes getragen. Nur der sack hat weh getan, aber grösser war er nicht.

Also, habe den mut aufgegeben : es gelingt einfach nicht.

servus erstmal!

gleich vorweg, ich verstehe es nicht, dass ihr in eurem profil keine angaben über euch macht.

wie soll man sich von euch eine vorstellung (auch wenn es oft nicht stimmt) machen.

eine kurze vorstellung ist das mindest was ich verlange, wenn sachgerechte antwort erwartet wird.

also dann ihr profil schreibe faulen :), lg ku01

:) Allen Ballstretchern einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Erfolg beim stretchen. :

LG Langsack ..... ein ganz besonderen Gruß an meinen Freund ku01 :

:) Allen Ballstretchern einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Erfolg beim stretchen. :

LG Langsack ..... ein ganz besonderen Gruß an meinen Freund ku01 :

hallo langsack, du mein vorbild du

wenn ich deinen sack mit den gewichten sehe, bekomme ich gleich auch wieder sehnsucht was an meinen eiern zu spüren.

meine frau hat aber schon mein größeres gewicht, mit ca. 1500 g auf den kamin gestellt. sie hatte vor weihnachten den einfall, ein gewicht heiss zu machen (ich bin es sowieso), wenn es so 55- 60° c hat, dann kommt es auf die eier.

es ist einfach irre, am anfang glaubst du hältst es nicht aus, nach einigen sekunden ist das gefühl unbeschreiblich, und..... der heisse sack wird immer länger. zur zeit werde ich ganz geil, die eier und den sack so aufzuheizen.

heute werden wir die heissen eier in ihrer muschi versenken.

ich muss mir nach den feiertagen noch so ein gewicht machen lassen, damit immer eins abwechseld an den eiern, und eins auf dem kamin zum aufwärmen ist.

das aufwärmen dauert in etwa eine 3/4 stunde, genau solange braucht das gewicht an den eiern bis es abkühlt.

dir und deiner frau auch schöne und liebe grüße!

natürlich auch allen sackliebhaber ein gutes erfolgreiches jahr, mögen eure wünsche in erfüllung gehen. mögen sich eure eier immer weiter nach unten bewegen.

lg ku01

Allen denen die Glocken tiefer hängen als das Seil ein erfolgreiches Neues Jahr!:

Ich schließe mich an und wünsche ebenfalls allen Stretchern, Dehnern und Sackfetischisten einen guten Start ins neue Jahr!

Liebe Grüße

Sackfan

1200284

Allen einen guten Rutsch und für 2013 Happy Stretching ....

ich wünsche allen Sackstretchern ein gutes neues Jahr und die Hoffnung und Ausdauer, dass unsere Säcke immer noch länger werden!

Dann schließe ich mich doch mal an =)

Allen einen guten Rutsch und auf ein Gutes Jahr 2013.

Dann schließe ich mich doch mal an =)

Allen einen guten Rutsch und auf ein Gutes Jahr 2013.

Dem bleibt nur noch der Wunsch hinzu zufügen, dass jeder die Ausdauer und den nötigen Fleiß sich nicht nur als Vorsatz für 2013 gestellt hat, sondern auch umsetzt. Ich freue mich auf jedenfall wieder viel interessantes und neues hier lesen UND sehen zu können.

Nochmals an alle Stretcher --> einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2013

LG zwecke

Hallo

Was ist besser Alu oder Edelstahl für die Ballstretcher

Hallo

Was ist besser Alu oder Edelstahl für die Ballstretcher

Als Gewicht kannst Du Alu natürlich vergessen, da es zu leicht ist. Aber als verstellbaren Stretcher eventuell....:

Als Gewicht kannst Du Alu natürlich vergessen, da es zu leicht ist. Aber als verstellbaren Stretcher eventuell....:

Habe da was bei steeltoys.de gefunden Ballstretcher Edelstahl und einmal aus Aluminium in der Farbe Blau

Auch von mir noch ein gutes neues Jahr! Habe gerade mit dem stretchen der Eierchen angefangen. Sobald ich erste Ergebnisse habe werde ich sie euch zeigen.

@Frank_10

Hast Du dich beim stretchen verletzte oder sieht das auf dem Bild nur so aus?

Auch von mir noch ein gutes neues Jahr! Habe gerade mit dem stretchen der Eierchen angefangen. Sobald ich erste Ergebnisse habe werde ich sie euch zeigen.

@Frank_10

Hast Du dich beim stretchen verletzte oder sieht das auf dem Bild nur so aus?

Hallo newnude,

das sieht wohl nur so aus. Verletzungen hatte ich bisher noch nicht.

Frohes neues und Happy Stretching allen. Hoffe das ich es schaffe das der untere kleine Ring auch bald nicht mehr brennt beim tragen. Nur mit den großen kann ich Tagelang rum laufen aber mit beiden klappt es noch nicht so.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Habe da was bei steeltoys.de gefunden Ballstretcher Edelstahl und einmal aus Aluminium in der Farbe Blau

mein gott! hast du noch immer nicht angefangen zu dehnen?

andere haben in dieser zeit über 10 cm zugelegt.

mein gott! hast du noch immer nicht angefangen zu dehnen?

andere haben in dieser zeit über 10 cm zugelegt.

Nein noch nicht. Habe aber schon mit der Dehnung meiner Harnröhre angefangen Bilder kommen noch.

Kannst du mir sagen wo man im Netz oder draussen Ringe mit 28 bzw. 29mm Innendurchmesser bekommt und welches Material man am besten nehmen sollte

Wie wärs denn hier:

http://stores.ebay.de/Fieback-First-Class-Equipment/einfache-Ringe-/_i.html?_fsub=1041076014&_sid=295530334&_trksid=p4634.c0.m322

Danke dir aber leider haben die nicht meine Groessen 28 und 29 mm als Innendurchmesser

Danke dir aber leider haben die nicht meine Groessen 28 und 29 mm als Innendurchmesser

Keiner nicht noch eine Idee wo Mann sie vielleicht herbekommt im Netz oder draussen

Aber 30mm hat er und etwas flexibel musst Du schon auch sein, ansonsten lass Dir die Ringe für viel Geld anfertigen...:

Aber 30mm hat er und etwas flexibel musst Du schon auch sein, ansonsten lass Dir die Ringe für viel Geld anfertigen...:

Danke dir leider habe ich nur noch 1 Eier bzw. 1 Hoden da rutscht mir der mit 30mm immer ab deswegen suche ich 28 bzw. 29mm Innendurchmesser Ringe

manche begreifen es nie,

einige beiträge gehen wirklich an den sack!

wenn das über zwei jahre geht, hängen schon dadurch die eier immer tiefer. da braucht man nichts mehr dranhängen.

ausserdem wird bei diesen beiträgen der hals auch immer dicker.

lg von ku01, den trotzdem solche beiträge zum lachen anregen.

Hallo zusamme,

bin auch aktiver ballstretcher. Mal ein Bild mit meiner "Standardstrechung 900g, 50mm", schaffe mitlerweile bis zu 100mm.

1206405

hallo nicknolti,

dann willkommen bei den langsäcken.

es ist immer erfreulich, wenn ein aktiver ballstretcher mit so einem schönen bild hier bei und einsteigt.

viel spass und erfolg beim eier tiefer legen

wünscht dir ku01

http://www.ebay.de/itm/Edelstahl-A-2-AISI-304-Ring-2-tlg-mit-Schraube-/140606143539?pt=Bootsteile_Zubeh%C3%B6r&var=&hash=item20bcc77c33

die gibts in 30 und 35mm Innendurchmesser. Allerdings sind die "Schrauben extrem kleine Inbus (1,5 & 2,5). Wenn das Maß zu groß ist, zieht man halt erst ein stück Schutzschlauch über eine Hälfte.

Allerdings ist die Verarbeitung recht übel, man muß die Dinger nacharbeiten.

lg tobi

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses