Bin durch Zufall hier reingeraten und finde die Beiträge und die Pics saugeil.
Hat mich sofort inspiriert. Mit ein zwei Ringen an Schwanz und Sack hab ich ja schon länger Spaß, aber nachdem ich fast die ganzen Beiträge durchgeackert hab, wollt ichs auch mal mit ein bischen Dehnen probieren. EIn herrlich geiles Gefühl. Hoffe ich krieg meinen Sack auch mal ein bischen dauerhaft gedehnt.
hallo randy, herzlich willkommen bei den herren mit den tief hängenden eiern.
wir freuen usn über jeden neuen kollegen, der diese geile neigung mit uns teilt.
bei dir schaut es ja schon sehr fortgeschritten aus. das mit der dauerhaften länge nach dem dehnen ist nur eine sache der zeit.
für die du ca. dreimal soviel zeit aufwenden musst, als für die dehnung der sackhaut. die innereien brauchen einfach sehr lang, ausserdem wenn es richtig kalt ist, zieht es sich schon noch ein bischen zusammen.
wenn du mal dein ziel der dauerhafte länge erreicht hast, ist nur mehr hin und wieder ein trainingstag einzulegen, damit die länge erhalten bleibt.
aber einen richtigen sackdehner gelingt das hin und wieder ja nicht, er möchte mehr, immer mehr. es gibt schon einige hier, die sollen richtig süchtig nach dem geilen zug an den eiern sein.
gehörst du auch schon zu diesen??? dann willkommen im club!
viel spass hier bei uns, und natürlich beim dehnen
lg ku01