Mir geht es ganz ähnlich, mich würde es sehr interessieren, allerdings fehlt mir der Mut das selbst zu machen ohne vorherige Anleitung. Lesen kann man viel, aber das dann in die Tat umzusetzen ist nochmal ne ganz andere Sache.
Manche Dominas machen sowas wohl und manche bieten "Workshops" dazu an. Leider kenn ich bei mir in der Gegend (nördliches Bayern) keine.:(
Steriles arbeiten ist dabei das A und O, wobei ich eher Bedenken mit dem Setzen der Nadel hätte.
Aber hier gehört das Thema auch nicht hin, evtl. neues Thema erstellen oder über die Suchfunktion entsprechenden Thread suchen.
Zitat von annilingus
kennt sich hier jemand mit hodensackinfusionen (saline) aus? ich würde das gerne einmal versuchen, habe aber etwas respekt davor und möchte mich vorher genau informieren.
hallo ihr beiden,
mir geht es ähnlich wie euch. ich habe einfach angst davor, das ich mir eine infektion einfange.
ausserdem schaut so ein gefüllter sack nicht besonders schön aus, die infusionslösung drückt sich ja auch in den schwanz, der dann in dem geschwulst verschwindet. an ein ficken mit dem dicken schweren unförmigen sack ist da nicht mehr zu denken.
ich habe für mich als lösung, das vakuumpumpen entdeckt. es ist ungefährlich, und der sack füllt sich mit der eigenen körperflüssigkeit.
da bei uns langsackträgern platz ist, befüllt sich nur der sack, das gewicht bleibt unten, der sack wird nicht unförmig, und der schwanz bleibt für fickübungen voll im einsatz.
759808
mit einigen nachpump-zeiten, kann diese form (auch ein bischen mehr) einige tage gehalten werden. es ist echt irre, so einen schweren sack zwischen den beinen zu haben.
aber diese vakuumbehandlung sollte nur zu zeiten gemacht werden, wo man zu hause ist. es sei den man ist sehr zeigefreudig (wie meine frau).
in eine normale hose kommt da keiner mehr rein, trainingsanzug ist da gefragt.
vieleicht konnte ich euch da helfen.
lg ku01