Ku!
Du hast ne nette art mich immer wieder zu ermutigen!!muss jetzt erstmal jamanden finden der mir die ringe ein paar millimeter erweitern kann.das richtige material welches du als moosgummi bezeichnest habe ich auch noch nicht gefunden.werde es mal mit irgendeinem gummi versuchen.
ja danke,fuer das kompliment das meine Eier doch schon ganz nett haengen.Voller stolz habe ich vorgestern warm,nur mit 350gr,16 cm hang erreicht.Der Sack fuehlte sich so geil an,schon fast ein wenig animalisch,einfach ein super gefuehl!Mit deinem gehaenge zwischen den Oberschenkeln musst du wohl immer geil sein und dich fuehlen wie eine art menschlicher Zuchtbulle!Dein Sack ist einfach nur geil!Wenn es denn mal morgens so richtig kalt ist,wie lang haengt dein sack dann wohl ohne alles??hoffe die frage ist nicht zudringlich!!bin nur neugierig wie lange es wohl dauert bis das gehaenge in in kuehlen situationen schoen haengen bleibt!
Also dann,danke noch mal und natuerlich
HAPPY STRETCHING an alle LangSaecke!!
hallo cunt4,
erstmal vorweg! offener gedankenaustausch kann nie zudringlich sein, aus diesem grund sind wir ja hier um unseren horizont zu erweitern.
wie ein zuchtbulle fühle ich mich, wenn ich meinen langen sack mit vakuum behandle und er hängt dann bis zu den knien.
untenstehendes bild mag ich besonders, weil da der (bullen)sack einige tage auf größe gehalten wurde.
704452
richtig kalt um die eier ist es eigentlich ganz selten, aber da zieht sich auch bei mir der sack auf 10-15 cm zurück. in der hose, durch die körperwärme war er eigentlich noch nie kürzer als 20 cm.
bei den jetzigen temperaturen hängen die eier (ohne alles) immer 24- 25 cm tief. in der sonne oder in der sauna legt der sack noch 1-2 cm zu.
in der früh wenn ich aufstehe hat der sack immer volle länge, beim schlafen habe ich die eier meisten zwischen den schenkeln.
es hat auch bei mir sehr lange gedauert, bis sich der sack nach dem dehnen nicht wieder ganz zurückgezogen hat. manchesmal dachte ich, das wird nie. aber es ist alles nur konsequenter training und ausdauer.
leider geben viele kurz vor dem ziel auf, nur wir SÜCHTIGEN nicht.
weil es mich geil macht, und wegen dem erhalt der sacklänge trage ich doch immer wieder mein leichtes gewicht von 650 g.
704460
ich kann nur empfehlen, macht weiter, gebt nicht auf! es gibt nichts geileres als die eier tief unten an den schenkeln zu spüren, und so.......
lg ku01