Hi
Ich will halt optimal bzw. am besten mit allen euren Erfahrungen anfangen. Ich meinte eigentlich Gardinenringe oder 0-Ringe wo kann man denn die am besten kaufen im Netz.
Sorry, ich schreib jetzt mal Klartext: Dir gehts nicht ums optimale und auch nicht um unsere Erfahrung. Du willst kein Geld ausgeben.
Ich hab mir mal Deine bisherigen Threads angesehen, Du ignorierst doch alle Tipps und Hinweise.
Ich hab Dir in epischer Breite erklärt, warum der Kram mit den Gardinenringen Quatsch, sinnlos und zusätzlich gefährlich ist. Ist Dir doch scheinbar alles egal.
Im Netz gibt es keine Gardinenringe für Hodensäcke zu kaufen. Deshalb heissen Gardinenringe Gardinenringe und Hodenringe Hodenringe. Kann man das verstehen?
Für manche Spielereien mögen die Dinger ja ok. sein, aber nicht, wie Du an die Sache rangehst. Das ist zumindest mein Eindruck.
Also geh in den nächsten Baumarkt und hol Dir für 1,75 EUR ein 20ziger Pack Plastik Gardinenringe und reiss Dir damit ordentlich den Sack und die Eier auf. Am besten noch für 2,50 EUR ne Handvoll verzinkte O-Ringe dazu, damit sich das Ganze dann auch anständig entzündet.
Weisst Du, mittlerweile mache ich mir nicht mehr nur Gedanken um Deine Gesundheit, sondern auch um Deinen Verstand.