Premium testen 0,99€

Also wenn du nur deine Sackfalten wegmachen willst dann must ihn nicht mit Saline füllen, du kannst ihn dir auch pumpen. Das ist ohne das risiko einer Entzündung und deinen Sack kannst auch noch dehnen damit.

Ich habe auch mit pumpen angefangen zu dehnen und auch mal zu füllen.

Danke für den Tip. Wie lange hält denn das Pumpergebnis? Fickst Du auch damit?

Wobei natürlich die Frage ist, ob der Gewichtseffekt beim Pumpen auch vorliegt wie beim NaCl ...

So, anbei mal ein paar Bilder.

Ich denke daran, meine Ergebnisse mal in der Öffentlichkeit zu präsentieren (Sauna/Schwimmbaddusche/FKK-Strand)

Ist das verboten bzw. gibt das Ärger?

Gruss

Kurzsack

Ich denke daran, meine Ergebnisse mal in der Öffentlichkeit zu präsentieren (Sauna/Schwimmbaddusche/FKK-Strand)

Gruss

Kurzsack

Sieht toll aus, besonders von hinten! In die Sauna würde ich damit nicht geh'n - schon von wegen der Temperatur! Und zeigen würde ich mich nicht trauen!

Danke für den Tip. Wie lange hält denn das Pumpergebnis? Fickst Du auch damit?

Wobei natürlich die Frage ist, ob der Gewichtseffekt beim Pumpen auch vorliegt wie beim NaCl ...

hallo nrw2000,

natürlich ist beim pumpen auch ein gewichtsefekt da. es ist ja nichts anderes, dass sich da aber körpereigene flüssigkeit ansammelt.

die schwere und die größe hängt von der länge des sackes ab, je länger desto mehr ist platz in dem sack.

wenn du nur einen kleinen, kurzen sack hast, dann würdest auch nicht viel infusionslösung reinbringen.

mein gepumpter sack

649790

wie du siehst hat der sack trotz seiner größe, die form schön gehalten.

und...... natürlich kann ich damit ficken.

bei der salin-infusion verteilt sich die lösung auch in den schwanz, da ist in den meistem fällen kein ficken mehr möglich.

alleine diese geile aktion ist es schon wert, dass man konsequent dehnt um einen langen sack zu erhalten.

lg ku01

Gruss

Kurzsack

hallo kurzsack,

die ergebnisse (ohne gewichte) zu präsentieren ist immer geil.

es ist ein irres gefühl, wenn dir alle auf die eier schauen und sich dann angeregt darüber unterhalten.

was soll es da für einen ärger geben, eher neid aber sonst sicher nichts.

wenn wir in die sauna oder auf dem fkk gelände sind, habe ich meistens einen kleinen sackring mit einem sternzeichenanhänger drauf.

649802

da wird geguckt geredet, aber es nimmt keiner anstoss. die frauen sind auch gepirct, sie kann man ja auch nicht ausschliesen.

lg ku01

Gruss

Kurzsack

Also in der Sauna, die ich immer besuche, ist jeglicher Intimschmuck etc. verboten. Musst mal am Eingang auf Hinweise schauen.

Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten. Wenn ich so weit wäre wie du, würde ich das "Werk" auch mit Stolz auf der FKK-Wiese zeigen.

Also ich hab trage am FKK Strand eigentlich immer einen Cockring, oft noch einen zweiten nur um die Eier. Speziell auf Mallorca gibt es da Möglichkeiten. Einen breiten Cockring in der Sauna zu tragen ist meist auch problemlos. Bin auch schon darauf angesprochen worden, von Päärchen und Solo Frauen. Aber immer haben die Frauen gefragt. War auch keine Anmache, wollten nur ganz sachlich wissen, wozu das gut ist.

Wo denn auf Mallorca? Etwa am Strand von Es Trenc? Dort habe ich allerdings so etwas noch nie gesehen.

Gruß

CmdData

Hi,

ihr habt ja alle saugeile Säcke, würde auch gern so einen besitzen.

Welcher geile Mann zeigt mir seinen?

Gruß

Markus

Mal neue Bilder meiner Eier find sie schon geil aber da muss noch mehr.

An nrw2000 Pumpen hält auch ein paar Tage und du kannst ja immer wieder Nachpumpen.

Sie werden auch schön schwer und sex ist damit nur noch geil.

hallo kurzsack,

die ergebnisse (ohne gewichte) zu präsentieren ist immer geil.

es ist ein irres gefühl, wenn dir alle auf die eier schauen und sich dann angeregt darüber unterhalten.

was soll es da für einen ärger geben, eher neid aber sonst sicher nichts.

wenn wir in die sauna oder auf dem fkk gelände sind, habe ich meistens einen kleinen sackring mit einem sternzeichenanhänger drauf.

649802

da wird geguckt geredet, aber es nimmt keiner anstoss. die frauen sind auch gepirct, sie kann man ja auch nicht ausschliesen.

lg ku01

ku01 dein Sack ist einfach der hammer den würd ich gern mal in den mund nehmen und schön dran saugen :)

Hallo Langsack und ku01

Habe meinen Sack jetzt schon ein kleines stück länger.

Dabei habe ich für mich eine super geile Idee gehabt.

Kann jetzt auch immer wenn ich will mit dem Dehnen weiter machen.

Mann kann so Autofahren, Spazieren gehen oder auch auf Arbeit gehen.

Hier die Bilder sind bei mir in der Werkstadt entstanden.

Wenn man eine weite Hose trägt fällt das gar nicht auf.

Es ist ein super geiles Gefühl wenn der Sack schön gezogen wirt.

;) hi Günny52, schön mal wieder was von dir zu sehen, ich finde da hast du was ganz tolles in deiner Werkstatt gebastelt, bin mal gespannt wie du damit voran kommst. Das was zu sehen ist ist doch schon ein schöner Fortschritt. Also mach weiter so und zeig uns mal wieder was. :

LG Langsack

Hallo Langsack und ku01

Habe meinen Sack jetzt schon ein kleines stück länger.

Dabei habe ich für mich eine super geile Idee gehabt.

Kann jetzt auch immer wenn ich will mit dem Dehnen weiter machen.

Mann kann so Autofahren, Spazieren gehen oder auch auf Arbeit gehen.

Hier die Bilder sind bei mir in der Werkstadt entstanden.

Wenn man eine weite Hose trägt fällt das gar nicht auf.

Es ist ein super geiles Gefühl wenn der Sack schön gezogen wirt.

hallo günny52

es ist eine freude, leute zu treffen die die sackdehnerei nicht aufgegeben haben, und uns auch mit neuen ideen immer wieder animieren auch wieder was zu tun.

ich wünsche dir viel spass mit deine methode. und ein fröhliches "sacklang" !

lg ku01

respekt ,very very long.

auch ich zeige gerne meinen hängenden Sack (alles Natur- ohne nachzuhelfen)

Gratulation, Du kannst Deinen Sack auch zeigen - wie er ist!. Und länger muß er auch nicht werden! Ich hänge an meinen Beutel manchmal Hodengewicht(e), aber nicht damit er länger wird - das Zerren an den Samensträngen (bes. beim joggen - wenn das ganze so richtig hin und her baumelt) ist ein geiles Gefühl!

;) hi MC Nude, da bist du einer von den Glücklichen. Sieht Klasse aus dein Sack, da müssen andere richtig lange dran arbeiten, ich bin jetzt ganz zufrieden mit der Sacklänge aber der Weg dahin war ein sehr langer. Jetzt genieße ich die Länge wenn der sack schön zwischen den Beinen baummelt und beim ficken schön an den Poo klatscht. Einfach ein unbeschreiblich geiles Gefühl. :

LG Langsack

geiler eierbeutel, den würde ich gerne in den mund saugen und die eier massieren!!

Super, da hast Du viel "Arbeit" gespart.

Hast Du mal überlegt, den Sack zu verlängern? Da sollte einiges gehen.

Gruss, Kurzsack

Ach Jungs ich macht mich so richtig geil. wenn ich so eure Glocken und vor allen Dingen eure Schwänze sehe, möcht ich mich nur noch hinlegen und schön geil nehmen lassen;-)

Wow Jungs, ist das ein Teil!

Dafür muß ich noch ein wenig arbeiten.

Gruß vom Tiefsack

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses