Hallo mein Freund,
es muss wirklich ein irre geiles Gefühl sein, so ein schönes Gehänge zwischen den Beinen zu haben. Auch für Deine Partnerin ist es sicher ein wahnsinnig erhebendes Gefühl, am Nacktbadestrand mit so einem "Bullen" am Strand promenieren zu dürfen. Wenn Du dann noch den Ring mit dem Anhänger trägst!?
Wäre ich Deine Liebste, wären wir nur am Strand unterwegs. So stolz wäre ich und würde es allen zeigen wollen.
Meine Gedanken füge ich in Bildform bei. Irre die Vorstellung ...
Viele, viele Küsse auf Deine hervorragend präsentierten Eier, Marion
hallo marion,ich kann einfach von dir nicht lassen!
ich bin überzeugt, dass die klunker in dein fötzchen passen (stelle ich mir bei dir geil vor).
wir probieren auch alle löcher aus, bei dieser länge ist es natürlich leicht sie unterzubringen.
in einem loch die eier in dem anderen den schwanz, meine partnerin geht da regelmäßig wie eine rakete ab.
wir sind fkk anhänger, am anfang sind wir immer einen hingucker wert, nach einiger zeit gewöhnen sich die leute an das gehänge.
660669 660670
meine partnerin (ich natürlich auch) geniesen die erstaunten und geilen blicke. manchmal provozieren wir sogar ein bischen.
diese bilder sind dir gewidmet, machst du uns doch mit deiner begeisterung so richtig geil und regt sicher andere an, ebenfalls ihre eier tiefer zu legen.
ach noch was, beim anschauen deiner behaarung kommt freude und extreme geilheit auf.
geile feuchte grüße ku01