also micht macht es am meisten an, wenn sie sich teilrasiert, die lippen und das leckere anal-loch müssen sauber sein !!! ich mag es z.b wenn durch einen transparenten slip etwas durschimmert und man schon erkennt das sie sich teil rasiert.
Rasiert - nicht Rasiert oder lieber teilrasiert ?
Also ich tu mich bei dem Thema immer etwas schwer, da es mir unterm Strich eigentlich egal ist.
Immerhin frage ich eine Frau nicht vorher nach Ihrer Intimbehaarung, bevor ich sie ficke!
Und wirklich abtörnen würden mich definitiv nur Frauen, deren Mösenbehaarung ungepflegt, wuchernd am Slip herausquellend sind, und ich erst eine Machete brauche um das Loch zu finden.
Natürliche behaarung dagegen finde ich genauso reizend wie eine teirasierte Muschie, oder sogar etwas "verspielten Frisuren".
Auch wenn eine Frau total rasiert ist, hab ich ganz sicher kein Problem damit. Solange ich nicht das Gefühl habe, eine Mädchenfotze zu lecken. ;)
Unterm Strich würde ich sagen, das ich am wenigsten auf Extreme stehe.
Und solange Frau in der Lage ist, sich da zu waschen ist alles in bester Ordnung. ;)
Klingt zwar komisch, ist aber so.
Und als Beispiel, ist ein Deinem Schritt Claudia, nichts auszusetzen.
findet Ihr Pussys schöner wenn sie rasiert unrasiert oder teilrasiert sind ? oder kommt es auch auf die größe der Schamlippen dabei an ?
hängt von der muschi ab.
manchen passt teilrasiert besser, anderen ganz glatt rasiert.
bei dieser hier finde ich dass es so sehr gut passt, aber ich glaube bei der kann man wenig falsch machen :)
Ich stehe auf teilrasiert oder gang blank.
rasiert find ich am besten
ich finde es hat alles so seine reize egal rasiert teilrasiert oder nicht rasiert
auf jeden fall rasiert
am liebsten glatt rasiert
findet Ihr Pussys schöner wenn sie rasiert unrasiert oder teilrasiert sind ? oder kommt es auch auf die größe der Schamlippen dabei an ?
Hallo Claudia, bei einer Partnerin ist es mir ziemlich egal, ob sie rasiert ist oder nicht, wenn es nicht gerade ein zu großer Urwald ist.
Beim Lecken hab ich noch nie Probleme damit gehabt, dass ich Haare zwischen den Zähnen gehabt hätte.
Als Fotograf steh ich allerdings auf Teilrasur, da kann man(n) das wesentliche doch besser sehen :-)). Totalrasur find ich nicht so schön, finds einfach fraulicher, wenn da ein paar Haare zu sehen sind. Ich weiss, eine schöne Schamhaarfrisur macht mehr Arbeit als eine Komplettrasur, find ich aber trotzdem viel schöner.
unrasiert ist nicht so toll. am besten teilrasiert.
Mag es lieber rasiert, so macht das Lecken wesentlich meht Spaß und man bekommt auch den gesamten leckeren Saft.;):)
ich mag es am liebsten, wenn sie die kleine perle ganz rasiert ist!
kann ich sie voll und ganz aussaugen
rasiert bzw. teilrasiert mögen wir am liebsten
Mal so mal so wächst ja nach so das Frau immer wieder neu variieren kann
:
Meine Worte! Der Überbusch muss es meiner Meinung nach nicht sein, Stoppeln können durchaus geil sein. Beim Lecken ist das ganze dann wieder eine andere Frage. :)
ich bin der meinung es muss nicht unbedingt eine rasierte vagina sein
Rasiert, zumindest aber teilrasiert
@OPussyCatO
Das Bild sieht lecker aus
Beim Lecken Haare im Mund zu haben finde ich nicht so toll. Kahlrasiert oder ein kleiner Streifen ist ok und wenn behaart dann ohne lecken.
Rasiert finde ich unnatürlich und unweibleich. Ich hoffe das diese Mode irgendwann wieder mal abflaut :-)
Find blank rasiert am besten!
wunderschön, so muß ein Fötzchen ausschauen!!!
Ganz rasiert!