Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Rasiert - nicht Rasiert oder lieber teilrasiert ?

Ganz rasiert oder getrimmt.

Streifenhörnchen find ich bißchen abgedroschen mittlerweile. Ab und zu macht ein 7 oder 14 Tage Fell auch richtig viel Spaß Man ißt schließlich auch nicht jeden Tag Reis.

an den Schamlippen sollten keine Haare sein. Aber so eine Teilrasur darf schon sein, solange es gepflegt aussieht.

lg

Hase69

ne pussi sollte unbedingt rasiert sein. Harre auf der Vagina sind ja eklig!

komm zeig doch mal deine Pussi in Nahaufnahme

findet Ihr Pussys schöner wenn sie rasiert unrasiert oder teilrasiert sind ? oder kommt es auch auf die größe der Schamlippen dabei an ?

Die auf dem Bild ist doch perfekt; ist das deine Pussy ?

Schöne Lippen, etwas Behaarung, zum anbeissen

Meinst du so ???????

atemberaubender Anblick !!!!!!!!

Ich finde rasiert schöner. Meiner ist auch meistens rasiert, oder aber zumindest stark gestutzt.

Ich rasiere mich. Es gibt aber auch Phasen bei mir, wo ich mir ein Bärchen wachsen lasse. Mein Mann hat manchmal die Bärenlaune. Anschließend wird dann teilrasiert oder ganz ab. Je nach Lust und Laune.

am liebstens unrasiert , daß mache ich gerne selber

15 Tage später

ganz rasiert find ich schon geiler. ein schmaler streifen geht auch. aber komplett unrasiert geht überhaupt nicht.

@hotgirl. selbst dein versuch auf bild 1 hat mit unrasiert wenig zu tun.

Hallo ,

rasiert ist einfach geiler.....

15 Tage später

Am liebst vollrasiert. Das finde ich am schärfsten.

7 Tage später

Rasiert finde ich am geilsten.

Nur rasiert und schön nass!!!!!!!!

Hallo Claudia, ich finde die Muschi rasiert schöner. Sie sieht einfach leckerer aus und irgendwie fällt alles leichter...

ein Monat später

Ob teilrasiert oder unrasiert oder gestutzt ist mir egal..... Nur Hollywoodcut ist für mich ein absolutes No-Go, bei dem ich jede betreffende Frau sofort von der Bettkante stoßen würde!

deine ist klasse!!!!

kann leider nicht mitmachen bei der abstimmung.

ich finde rasierte aber auch unrasierte interessant.

kann beides sehr geil sein

Zur Zeit finde ich teilrasiert am geilsten...aber das ändert sich bei mir je nach Tageslaune.

Mal so mal so ,aber niemals total unrasiert ,aber ist irgendwie auch Geschmackssache !!

LG

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses