Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Rasiert - nicht Rasiert oder lieber teilrasiert ?

Schamhaare sind für mich ein absolutes no go.

Ich fand es schon toll als es noch nicht Mode war.

Hatte noch nie Sex mit einer unrasierten Frau, konnte sie immer vorher von der Rasur überzeugen.

Und ihnen hat es dann auch gefallen ganz nackt zu sein.

Hi Claudia, komplett rasiert ist nicht schön und unnatürlich. Bei manch rasierten Mädels schaut es unten aus wie ein Hendl und wer bitte schön mag so etwas vögeln????1433235

So wie Du, das ist schon geil!!!!

findet Ihr Pussys schöner wenn sie rasiert unrasiert oder teilrasiert sind ? oder kommt es auch auf die größe der Schamlippen dabei an ?

Die Lippen sollten haarfrei sein, sonst kann man sie nicht lecken!

ich finde dein Vergleich hinkt und zudem verstehe ich auch nicht, wieso man beleidigen muss, um das andere als positiv hervorzuheben :(

Sorry, aber das sollte bestimmt nicht beleidigen. jeder soll es so haben wie er es möchte. Aber das Foto ist nun mal ehrlich.

Also, niemand sollte beleidigt werden, es spiegelt nur meine Sichtweise(und die von vielen anderen)

LG

Also das kommt darauf an! Aber generell mag ich es, wenn eine/meine Frau nicht ganz kahlrasiert ist, sondern die shamhaare schön in Form gebracht hat! Sieht sexy aus und macht einfach Spass!

10 Tage später

Schön blank ist immer am besten.

11 Tage später

Hallo,

also mir persönlich gefällt ganz blank am besten.

Wenn teilrasiert, dann sollte zwischen der Spalte und dem Haaransatz mindestens zwei Finger breit platz sein

Eher ganz rasiert, aber mit Teilrasiert geb ich mich auch zufrieden

5 Tage später

rasiert

teilrasiert

5 Tage später

Komplett rasiert. Sieht am schönsten aus. Hat man auch weniger Haare im Mund beim Oralverkehr. ;)

Nein- muss richtig glatt rasiert sein

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

rasiert ist immer schön...solange es aber kein busch ist,gehts auch!

Ich find' das kommt immer auf's Frauchen an.. Allerdings mag ich partout keine großen Schamlippen, Mh-Mh.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses