Unrasiert oder teilrasiert find ich persönlich am schönsten
ich finde teilrasiert am schönsten, aber kurz muss es sein
Unrasiert oder teilrasiert find ich persönlich am schönsten
ich finde teilrasiert am schönsten, aber kurz muss es sein
Rasiert, Teilrasiert, Strich, Streifen, Dreieck, ...
Kurz muss es sein und zur Frau muss es passen!
auf alle fälle unrasiert
rasiert, dann kann die zunge ungestört lecken und das auge genießt mit - denn ich mag keine haare im mund und auf der zunge
rasiert, dann kann die zunge ungestört lecken und das auge genießt mit - denn ich mag keine haare im mund und auf der zunge
mag auch keine haare im mund ,zunge kann ungetrübt lecken und augen geniessen lustvoll mit
Ich liebe Muschis, bei denen nur die Konturen rasiert sind. Auch an der Rosette sollten Haare sein.
Teilrasiert also an den Seiten der Schamlippen bis zum Kitzler darüber die Seiten weg und dann noch runter getrimmt das ist perfekt und sieht auch viel Weiblicher aus als blank, blank hat zwar auch was schönes aber es sieht doch irgendwie komisch aus und überhaupt nicht weiblich er kindlich und welcher man will schon beim sex nach unten kucken und beim Anblick der Pussy denken das er ein Kind Fi***
nein danke!!!
Ps.: würde gern noch ein Bild hochladen mit nem für mich perfektem schnitt aber das funktioniert leider nicht aber ihr könnt euch ja denken wie ich es mir vorstelle.
Ich denke es muss jeder für sich entscheiden.
Ich selber bin ganz blank. Meine W konnte es für sich selber nicht vorstellen.
Heute ist sie immer glatt rasiert und ist auch noch immer sehr nass dabei.
Aber manchmal leckt man auch gern ein behaartes Fötzchen!
Also beides hat was.
Am liebsten ganz rassiert oder fast ganz ,ist für mich das geilste.gg.wilo13
Also wenn sie kleine Lippchen hat und einen geschlossenen Schlitz, dann mag ich es gern, wenn sie komplett rasiert ist.
Wenn sie sehr offen ist und mit großen Schamlippen, dann mag ich gern wenn es drum herum behaart ist.
Ich bin für haarig. Naturpur ;-)
Definitiv rasiert. Bin es selbst und erwarte das dann natürlich auch.
Wäre schade wenn's daran dann scheitern würde
Ich bin für haarig. Naturpur ;-)
Danke Alina!
Du sprichst mir aus dem Herzen, allerdings ist gegen eine nett frisierte Muschi auch nichts einzuwenden.
Rasiert find ich schon besser, aber ist nicht unbedingt ein K.O. Kriterium
ich bin selbst rasiert, finde es bei der frau natürlich auch viel erotischer und geiler. fühlt sich auch einfach besser an!
ich fühle mich mit rasierter Muschi viel wohler, und genieße auch den Oralsex mehr :)
das geht mir genau so, ohne lästige haare is alles viel schöner.
Also mir ist das herzlich egal, da ich sicher keine Partnerin hätte, die nix von Hygiene hält.
Das ist ja auch eine grundlegende Vorraussetzung!...
Sag das mal nicht. Es gibt Vorlieben für alles mögliche. ;)
Also ich liebe es wenn mein Schwanz schön blank rasiert ist! Außerdem halte ich das für eine nette Bläserin auch für angenehmer! Auch ich lecke eine rasierte Muschi lieber, als wenn dauernd Haare im Mund sind!
Also ich stehe ja auf einen Hauchdünnen Strich!