Also wir sind beide ganz rasiert, wir finden das einfach viel schöner
Susi u. Wolfi
Also wir sind beide ganz rasiert, wir finden das einfach viel schöner
Susi u. Wolfi
rasiert oder unrasiert, kann beides seinen Reiz haben
Hi, Also bei uns ist es nach Lust und Laune. Ich werde eigentlich immer von meinem Schatz rasiert, dabei kann ich sehr gut entspannen. Bei Ihm ist es so das Er meist so 0,5cm stehen lässt, kommt aber auch vor das Er ganz rasiert ist. Ich finde beides geil ;-)
Gruss Paar8275
Blitz blank rasiert ist einfach am schönsten.
es sieht immer geflegt aus und mann hat keine Haare auf der Zunge " grins "
teilrasiert bzw unrasiert
echt tagesform abhängig....aber blank ist schon bissel geiler ;-)
Ich lass mir auch keinen Wald stehen ;-)
Rasiert ist einfach am besten, finde ich persönlich. Jedem das seine!
hi Tanja, bin gleiche Meinung... Rasiere mich jede Morgen beim Duschen und du. Hast du geile Korper...uau .. Was machs du grade... Ich bin Früsch geduscht u. Rasiert...
Unbedingt komplett rasiert und je größer und langer die Schamlippen sind je besser ist es.(Ich liebe es an Schamlippen zu lecken,saugen und knabbern)
Der streifen 2finger breit 3/4hoch und schön find ich ausgeprägte lippen und kitzler
rasiert ist 1. hygienischer und 2. viel aufregender weil man alles so schön sieht,
und 3. ich z.b. mag keine haare im mund und auf der zunge und da ich sehr gerne lecke sind haare nur störend
deshalb bin ich auch stets gut rasiert
ich rasier bei mir immer alles, finde aber auch eine Teilrasur erotisch und ansprechend.
Wir finden ganz blank noch immer am geilsten
Find blank rasiert am besten!
das finde ich auch. Ich hab gerne OV und für mich ist das dann immer eine Überwindung wenn die Pussy sich zum Bär verwandelt hat. Hingegen wenn sie schön rasiert ist, dann könnte ich da Stunden lecken
es soll schon blank sein.......grrrrrrr
super anblick
rasiert is doch das geilste für den mann, auserdem is es hygienischer und sieht einfach nur GEIL aus
rasiert ist geiler und man hat keine Haare zwischen den Zähnen:
Ich möchte es Haarlos nennen, wie man(n)/(Frau) da hinkommt ist zweitrangig.