Premium testen 0,99€

Eine sehr geile vorstellung würde es auch gerne mal probieren mit einer melkmaschine. Woher hast du deine bezogen?

Gehe mahl auf Melkmaschine und gehe mahl zu ein Auktionshaus was sehr Bekannt ist da gibs viele Gebrauchte Artikel ,da gibs sogar einen der die Maschinen Baut für den Zweck ,aber für wenig Geld und Gebraucht bekommst du alle Sachen ,du Brauchst ein Pullsator eine Vaccumpumpe nicht zu Starck ,ein bis zwei Becherhülsen vom Melkzeug und Schläuche zum Anschluß .

12 Tage später

Hat schon jemand Erfahrung mi dem Instrument ?

Nach wieviel Liter schaltet das ab ?

auf so eine melkmaschine hätte ic hauch mal lust

sieht ja geil aus, das würde ich auch gerne mal probieren

22 Tage später

Gibts was Neues, B1974?

Moin Moin, wsa für Melkfett nehmt ihr denn?

23 Tage später

Gibts denn Neuigkeiten von der Melkerfront im PLZ Bereich 92*?

Bin leider immer noch auf der Suche nach einem diskreten Melkevent...

5 Tage später

Also bei ebay verkauft einer Melkmaschinen für Männer und Frauen, fast wie warme Semmeln.

Da muss sich doch eine "Interessensgemeinschaft" finden :)

Ich will auch mal an so ne Maschine!!! :

25 Tage später

waaah ihr seid doch alle nicht ganz dicht!! ;)

mann ist das eine verdammt geile vorstellung. nackt gefesselt mit weit gespreizten beinen, geknebelt, zur schau gestellt und dann in seiner hilflosen geilheit von so einem gerät bearbeitet werden, bis man fast ohnmächtig wird! der wahnsinn

DAS würde ich gerne mal probieren

ps: vielleicht so festgebunden wie auf dem angehängten bild (selbstgemacht, darum nur so halb festgebunden)? jaaa das würd mir verdammt gut gefallen

2 Monate später

Hats schon mal jemand mit nem normalen Haushaltsstaubsauger versucht?

Ein Vorwerk ist ideal dafür, da kein rundes Rohr und genügend Platz für den Durchschnittsschwanz.

Drüberstülpen und auf langsamer Stufe anfangen........ Einfach geil.:

Outfit an, Staubsauger an. Ich mag die höchste Stufe. Einfach nur geil !!!

würde ich gerne auch mal meinen schwanz an eine melkmaschine hängen. Komme aus Nürnberg.

Mein Luststab erregt der Gedanke ungemein, einmal (oder öfter) von einer Melkmaschine gemolken zu werden. Wie sie an ihm pulsierend im Takt auf- und abgleitet - gar nicht auszuhalten diese Vorstellung. Bis der weiße Saft aus ihm quillt und die Maschine ohne Pause einfach weiter macht, bis zum nächsten Saftstoß.

Ob sich hier auch Jemand (W/M/Paar) findet, der es möglich machen könnte, einmal zu erleben? :-)

10 Tage später

wie hier beschrieben fände ich auch für mich total geil, weniger die Venus2000 oder wie das Ding heißt, sieht doch in Funktion eher etwas lächerlich aus, wie es so durch den Unterdruck rauf und runtergleitet.

Also mich macht so ein mechanisches Spermaabpumpen schon an, auch wenn es natürlich schon ein wenig na wie soll ich sagen, na andere intolerante menschen würden sich in diesem Zusammenhang sicherlich wieder tierisch aufregen oder ablästern. Ich find die Idee einfach gut.

Ist schon sehr geil. Ich stehe auf Rollenspiel Klinik/Musterung und Einstellungsuntersuchung Erotikdarsteller. Insbesondere zum letzteren gehört ein Leistungstest mit Melkmaschine.

10 Tage später

hat schon jemand den test gemacht nach wieviel liter das ding abschaltet ?:

die vorstellung is sehr geil und würde es sehr gern mal ausprobieren,is zwa irgendwie krank aber es reizt mich ungemein,hab mir die zwei Videos angeschaut und bin dabei so geil geworden das ich mich angefasst hab...

18 Tage später

Ob wir den Thread wieder zum laufen bringen?

Und sich vlt doch mal jemand findet, ob M oder W mit Ausrüstung,

um es mal Real zu erleben. :-)

... wäre zuschön um wahr zu sein....

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses