... also ausprobieren würde ich das auch gerne mal ...
Schwänze an der Melkmaschine?
Also wenn es hier in Berlin oder näherer Umgebung eine Möglichkeit gibt, sich (nicht unbeding nur) von einem Maschinchen komplett leer melken zu lassen, stelle ich mich sehr gerne zur Verfügung! Gerne auch gefesselt und über viele Stunden ;-)
Grüße @ all
wer möchte mich mal Melken mit einer Melkmaschine
Ich benutze seit Jahren regelmäßig eine Venus und kann sagen, dass das Teil der Hammer ist. Eine Mischung aus Wichsen und Blasen. Ob eine richtige Melkmaschine da mithalten kann, die nur saugt? Kaum vorstellbar. Falls jemand im Großraum KA eine echte Melkmaschine hat, könnte man ja mal vergleichen.
Hallo zusammen,
tolle Beiträge hier. Ich bin dabei mir auch eine Melkmaschine zu bauen, angeregt von den Diskkusionen hier. Kann noch ein paar Tips gebrauchen. Eine Vakuumpumpe habe ich bereits, ich weiß jedoch nicht worauf ich bei den Melkbechern achten muß. Meine Zitze misst rund 5 cm im Durchmesser, die normalen Hülsen habe jedoch nur 4,4 cm.
Freu mich auf Eure unterstützung.
Wäre sofort dabei. Am besten zweimal hintereinander leer saugen lassen. Geiles Gefühl muss das sein.
@ZoeEllen: Kannst du den Link auf das Video per PN versenden?
hallo, mich würde intersessiern was ihr von den beiden bildern hier hält
Es wäre schön, wenn sie real wären und ich einer davon sein dürfte.... :
dann lasst euch doch mal von 3 Frauen dauerblasen...die erste Viertelszunde macht das noch Spass
Klar kann man Schwänze auch melken.Finde das Feeling Hammer Geil.........
würde das Gefühl gern mal nachvollziehen!
Davon habe ich schon geträumt!
bild 1 oder 2 ?
Hat hier niemand die Möglichkeit es mal Real werden zu lassen?
Das linke gefällt mir einen klitzekleinen Tick besser...
So könnte ich mir meinen vierwöchigen Traumurlaub vorstellen!
LG
PS: Gibt es noch mehr Bilder aus dieser Serie?
Ja wie Fühlt sich das an ,als einer an deinen Schnidel Lutscht und drückt einfach Geil ,du mußt nur nicht zu Hohen Druck haben ( Saugdruck ) sonst ist dein kleiner etwas Ramoniert :):):)
das macht Spaß !!!:::
Hallo Leute,
diese Videos, in denen sich die Männer richtig schön abmelken lassen, machen mich immer mehr an. Wenn ich das sehe, bekomme ich eine ordentliche Latte!
Gibt es denn niemanden mit einer Melkmaschine in PLZ Gebiet 92*, bei dem man das mal machen (lassen) kann? Würde mir echt gerne mal von so einer geilen Maschine die Eier leer saugen lassen!!
Wer hier etwas weiß, jemanden kennt oder dazu bereit ist - BITTE MELDEN :)
Freuchte Grüße,
Neo
Wie gefällt euch das?
, möchte schon lange mal an solch einer Melkanlage angehängt werden.
... Sperma satt ....;)
lg
Hat jemand so eine Maschine in Berlin und Umgebung?
ja, jeder landwirt der kühe hat.
geiles Video, genau das was ich mir vorstelle - wo kann man (MANN) denn lolche Teile noch bekommen (zu nen vernünftigen Preis)