Finde ich auch, sehr anregendes Thema.
Habe weiterhin Interesse es mal real zu erleben.
Finde ich auch, sehr anregendes Thema.
Habe weiterhin Interesse es mal real zu erleben.
Finde ich auch, sehr anregendes Thema.Habe weiterhin Interesse es mal real zu erleben.
Ich bin auch Gespand wie das ist .Grinz !!:
Das wichtigste ist ganz viel Melkfett nehmen sonst hälst du es nicht lange aus.Und dann genieße es wie die Maschine dich melkt,und du hast nach kurzer Zeit nen Abgang
den du noch nie erlebt hast.
Dso wie auf dem Foto... die eier gemolken ... das sieht ja supergeil aus ... aber ob es wirklich soooo gut ist ???? naja, versuch macht kluch :-))))
Das wichtigste ist ganz viel Melkfett nehmen sonst hälst du es nicht lange aus.Und dann genieße es wie die Maschine dich melkt,und du hast nach kurzer Zeit nen Abgang
den du noch nie erlebt hast.
Jipie !ich hab meine Melkmaschine ,aber ich muß noch was am Saugdruck machen der ist doch ein Wenig zu hoch das merke ich an meiner Eichel ,und der Pompressor muß Gedämpft werden ,ist etwas zu Laut .Lg B1974:: Sonst geil !!!
Hammer :)
Sieht echt geil aus und fühlt sich bestimmt auch so an...
Hat wer Interesse, meinen kleinen Freund auch mal abzumelden?
Ich bin da jederzeit bereit in der Hinsicht - PLZ Bereich 92***
einfach melden per PN!!!
würde sehr gerne einmal die Melkmaschine ausprobieren, wer läd mich ein ?
es ist schon ein Geiles Gefühl mit der Melkmaschine ,aber das erste Mahl fand ich auch nicht so Berauschend man muß sich dran Gewöhnen und wirklich eine große Portion Melkfett nehmen ,das es gut Gleitet Haut und Gummi .Und beim einführen sollte dein bestes Stück nicht Steif sein ,dan Flutzscht er auch gut rein, ..:::
B1974, wie fühlt sich das denn an? Kannst du das beschreiben?
Eine sehr geile vorstellung würde es auch gerne mal probieren mit einer melkmaschine. Woher hast du deine bezogen?
B1974, wie fühlt sich das denn an? Kannst du das beschreiben?
Ja wie Fühlt sich das an ,als einer an deinen Schnidel Lutscht und drückt einfach Geil ,du mußt nur nicht zu Hohen Druck haben ( Saugdruck ) sonst ist dein kleiner etwas Ramoniert :):):)
Eine sehr geile vorstellung würde es auch gerne mal probieren mit einer melkmaschine. Woher hast du deine bezogen?
Gehe mahl auf Melkmaschine und gehe mahl zu ein Auktionshaus was sehr Bekannt ist da gibs viele Gebrauchte Artikel ,da gibs sogar einen der die Maschinen Baut für den Zweck ,aber für wenig Geld und Gebraucht bekommst du alle Sachen ,du Brauchst ein Pullsator eine Vaccumpumpe nicht zu Starck ,ein bis zwei Becherhülsen vom Melkzeug und Schläuche zum Anschluß .
Hat schon jemand Erfahrung mi dem Instrument ?
Nach wieviel Liter schaltet das ab ?
auf so eine melkmaschine hätte ic hauch mal lust
sieht ja geil aus, das würde ich auch gerne mal probieren
Gibts was Neues, B1974?
Moin Moin, wsa für Melkfett nehmt ihr denn?
Gibts denn Neuigkeiten von der Melkerfront im PLZ Bereich 92*?
Bin leider immer noch auf der Suche nach einem diskreten Melkevent...
*nachobenschubbs*
Also bei ebay verkauft einer Melkmaschinen für Männer und Frauen, fast wie warme Semmeln.
Da muss sich doch eine "Interessensgemeinschaft" finden :)
Ich will auch mal an so ne Maschine!!! :
waaah ihr seid doch alle nicht ganz dicht!! ;)
mann ist das eine verdammt geile vorstellung. nackt gefesselt mit weit gespreizten beinen, geknebelt, zur schau gestellt und dann in seiner hilflosen geilheit von so einem gerät bearbeitet werden, bis man fast ohnmächtig wird! der wahnsinn
DAS würde ich gerne mal probieren
ps: vielleicht so festgebunden wie auf dem angehängten bild (selbstgemacht, darum nur so halb festgebunden)? jaaa das würd mir verdammt gut gefallen
Hats schon mal jemand mit nem normalen Haushaltsstaubsauger versucht?
Ein Vorwerk ist ideal dafür, da kein rundes Rohr und genügend Platz für den Durchschnittsschwanz.
Drüberstülpen und auf langsamer Stufe anfangen........ Einfach geil.: