Jemand aus meiner Nähe?
Suche immer noch das Erlebniss, von ner Maschine geil abgemolken zu werden.
Jemand aus meiner Nähe?
Suche immer noch das Erlebniss, von ner Maschine geil abgemolken zu werden.
Interessiere mich dafür wie und ob das auch funktioniert
super geil..auch wenn es fast aussichtslos ist suche ich jemanden der meinen auch mal an die maschine hängen würde.. Bin im raum K-OE und mobil.. gerne PN
Wenn es eine melkerin oder melker in der Region Bremen, Münster, Osnabrück, Emsland, Oldenburg der Schwänze dafür braucht und mich als kuh gebrauchen kann soll sich melden. Gerne in einem echten Kuhstall und gerne auch bauern die es gerne mal ausprobieren möchten
schade das sich da so garnichts ergibt
Moin, so ich bin ganz neu hier und habe jetzt den ganzen beitragsjungel durch.
ich weiß nicht ob ihr euch denken könnt was ich jetzt möchte!
nun ich möchte es auch mal aus probieren.
also ich komme aus niedersachsens haubtstadt nähe, wenn es hier jemand gibt der mir ein test ermöglicht ich würde mich freuen.
Möchte das Thema mal wieder aufleben...
Bin immer noch auf der Suche nach Möglichkeiten, mich maschinell abmelken zu lassen.
Ob von W, M, Paar. Bin da sehr offen, wenn dabei jemand zusehen mag, und die Möglichkeit hat.
sehr geil, ich melke auch gerne ab... hmmm lecker schlucke alles:-)
mache cam wer interesse hat. kiss cindy
Zeig doch mal Deinen Prototyp.
würd ich machen
- - - Aktualisiert - - -
wichesen
sdsd
Ok, bin gespannt, Stimulator55.
Vielleicht auch mal zum ausprobieren, mit Dir?
wenn sie Kälber hat, dann versuch es mal bei denen! bisschen Millivolt auf den Schwanz streuen und Schwab di wup ist der im Maul und sie saugen dran. Hab es früher öfter heimlich auf meinem Lehrbetrieb gemacht. dieses geile Gefühl ist umwerfend
..das liest sich ja alles sehr geil..würde meinen gerne mal herhalten für so melkmaschine..wer gibt mir mal so gelegenheit???
gerne PN
Sorry, bist mir leider zu weit weg.
du hast eine melkmaschine?
Testen würde ich das zu gern auch mal ....stell ich mir geil vor .....
Da wäre ich auch gern dabei
- - - Aktualisiert - - -
Genau! Ist doch ziemlich geil wenn vier Schwänze gleichzeitig abgemolken werden.Kann man doch super spiele mit machen. Wer zuerst spritzt muss die Sahne alle 4 Schwänze hinterher schlucken oder so :-)
Das bringt noch etwas Spannung in die Runde :-)
Ich wäre gerne dabei *fg*
Das ist doch eine geile Idee, das man hinterher die gemischten Säfte schluckt, wäre sofort dabei, .... lecker. ....
Wenn jemand im Raum Chemnitz eine Melkmaschine hat, würde ich gerne mal vorbeikommen zum testen. Gerne auch mit Video und Fotos. Meldet euch.
- - - Aktualisiert - - -
Würde mich ach gern mal richtig leer melken lassen bis nichts mehr rauskommt. Gibt es Melker im Raum chemnitz ?!
Hallo 19Michl86, ich komm auch aus dem Raum Chemnitz, wenn du was gefunden hast, meld dich bitte mal bei mir. Hab auch Interesse, würde auch gern mal richtig geil abgemolken werden, bis meine Eier leer sind. Lg
- - - Aktualisiert - - -
Hallo Boman, wo warst du denn gewesen um das zu testen, war das nun eine richtige Melkmaschine?
Bin richtig scharf das mir auch mal die Eier richtig leer gesaugt werden. .....
LG
Antwort auch gerne per PN
Hallo
Ich habe eine Melkmaschine aber finde es nicht so besonders geil. :
LG do
Verleihst du sie? Würde gerne selber mal testen.
Echt geiles GIF, das Du da angehängt hast - hätte das gerne live erlebt!
Danke .. so kann man sich auch ein Bild davon machen
Hallo Ihr,
möchte das Thema wieder aufleben lassen...
Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit, es für mich mal zu erleben.