Premium testen 0,99€

Hi,

bei sowas wäre ich auch gerne dabei, wäre auch bereit dafür zu bezahlen.

gruss Sissy Kerstin (DWT)

Hi,

würde gerne mal gnadenlos stundenlang an so ein Ding angeschlossen werden, mit maximal

kleine pausen dazwischen. Sprich das aus dem anfänglichen Genuss ne Qual wird.

Gruss Sissy Kerstin (DWT)

Zwar hab ich ne Melkmaschine,aber der Hammer wäre wenn ich mich von ner Bäuerin im Kuhstall mit ner Melkmaschine abmelken lassen könnte.Der Gedanke ist Wooowww

@ melker

würdest du mich so auch mal behandeln...?

schick doch mal ne pn...!

lg

Hört sich interessant und auch irgendwie geil an, naja, ich lebe ja in einer ländlichen Gegend....;)

Über Erfahrungsberichte wäre ich echt dankbar, vielleicht ergibt sich ja mal was...

Die Pics von Melker69 sehen total geil aus. diese Erfahrungen würde ich auch gerne machen.

Alsowenn jemand Bedarf an einem devoten Schw*** für eine Melkmaschine hat - PN jederzeit willkommen

iss das nicht geil?

woowww das ist wirklich geil !!!!

oh wie gerne wäre ich einer der dreien

gruss Sissy Kerstin (DWT)

wuerd mich gern mal vor weiblichen Publikum mit weit gespreitzten Beinen auf einen Stuhl festbinden lassen und mich von Orgasmus zu Orgasmus melken lassen waerend die Meadels dabei zusehen

Zwar hab ich ne Melkmaschine,aber der Hammer wäre wenn ich mich von ner Bäuerin im Kuhstall mit ner Melkmaschine abmelken lassen könnte.Der Gedanke ist Wooowww

Genau so stell ich mir das vor, muss ein vergnügen sein

2 Monate später

auch ich würde mich mal melken lassen

Also wer kennt sich mit den Maschinen aus und kann etwas mehr zur Funktion derselben erklären?

Ist eigentlich alles schon weitgehend erklärt im Tread "Titten an der Melkmaschine"

Ihr braucht eine Vakuumpumpe, am besten Kolben- oder Membranpumpe (da Ölfrei und leise) mit min. 100 Liter/Minute Saugvolumen; ein kleiner Unterdruckspeicher ist bei einem Ansaugvolumen zwischen 100 und 130 Liter empfehlenswert, weil sonst beim ansetzen zuviel Unterdruck verloren geht.

Falls Ihr viel "Milch" gebt noch einen Flüssigkeitsabscheider oder Melkeimer dazwischen.

Den Pulsator einer richtigen Melkmaschine, ggf. einen Schlauchanschluss - Adapter für den Pulsator, falls ohne Original-Melkeimer gemolken wird. Verschiedene Druckluftschläuche oder andere stabile Kunststoffschläuche (Innendurchmesser 8 - 12 mm je nach größe der Anschlüsse) und entsprechende T- oder Y- Stücke.

Ein Melkzeug für Kühe, bzw. nur die Melkbecher und hierfür die größtmöglichen Zitzengummis (Das Ziegenmelkzeug für Titten ist zu eng)

Mit etwas Geduld bekommt man das meiste bei eba...Auktionshaus eben. Schläuche und Verbinder im Baumarkt, evtl. Neuteile wie Zitzengummis oder Pulsatorteile usw. bei Agrarshops im Web. Aber 200 - 250 Euro sind selbst dann gleich mal weg.

Ich hab die letzte aus Neuteilen gebaut, da hat das Material (günstig eingekauft) 450 Euro gekostet

Ach und bevor ich es vergesse; langsam versuchen; ab 0,4 Bar Unterdruck wirds unangenehm; dann lieber einen Druckregler einbauen. Da geht auch zur not ein T-Stück, bei dem man am dritten Anschluss einen Hahn ins freie dranmacht, oder den Finger entsprechend draufhält.

Preisgünstiger, aber auch nicht ganz so gut, geht es aber auch.

Man ersteigere eine elektrische Milchpumpe (für stillende Mütter) mit Intervallbetrieb (saugt /lässt nach/saugt..usw.). Wenn möglich ein gebrauchtes Klinik- oder Apothekengerät nehmen, die taugen am besten. Dort schließt ihr das Rohr einer Penispumpe an. In die Leitung baut man ein regelbares "Drosselrückschlagventil" aus der Pneumatik ein, damit der Basis-Unterdruck beim Entlastungsintervall höher gehalten werden kann. Kann man alles ersteigern und hat für 100 Euros was Gutes.

Ist natürlich keine echte Melkmaschine; sie saugt zwar echt klasse und angenehm, aber der "Zuschnappeffekt" der Zitzengummis fehlt natürlich.

23 Tage später

wie würdet ihr denn einen melkwettbewerb finden?

gewinner ist der mit der größten menge in 30 minuten!

wer hat interesse?

Also Jungs, Jungs, Jungs..............

wo bin ich denn hier gelandet ? Das kann doch nicht euer ernst sein, oder ? Schliesst ihr euren Johannes tatsächlich an so eine Maschine an ?

.......... ihr verarscht uns doch !

Also Jungs, Jungs, Jungs..............

wo bin ich denn hier gelandet ? Das kann doch nicht euer ernst sein, oder ? Schliesst ihr euren Johannes tatsächlich an so eine Maschine an ?

.......... ihr verarscht uns doch !

Wieso soll das ne verarschung sein?Du kannst es dir halt nicht vorstellen .Deswegen gibts mal nen Beweiß...........

4 Monate später

würd auch mein 22x5 gehänge zum dauerspritzen ranhängen..aber der ort ist immer das problem..ich bin in berlin zb

das Schwanz melken wäre mal ne geile sache. würde mich auch interessieren. Es gibt hier ja schon Titten an der Melkmaschine

Hmm, die zip-datei is passwortgeschützt. Kannst du das bitte noch mitteilen? :

Jupp, käm gut.

11 Tage später

Grüße,

wurde was aus dem Melkwettbewerb, oder steht der noch aus. Die Idee finde ich auf jeden Fall ziemlich geil. Würde mich auch mal reizen "gemolken" zu werden.

Grüße

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses