Jung's, seit vorsichtig! Die meisten Melkmaschienen hören erst bei 40 Liter auf!
Spass muß sein
Jung's, seit vorsichtig! Die meisten Melkmaschienen hören erst bei 40 Liter auf!
Spass muß sein
Hallo!
Seit längerem lese ich schon an diversen Stellen im Internet von den Erfahrungen mit Melkmaschinen. Es gibt welche, die bauen sich spezielle Teile, andere hängen ihr bestes Stück einfach an eine Kuhmelkmaschine.
Allerdings ist dieser Fetisch noch ein Tabuthema und so erfährt man recht wenig, wann und wo ein solches Event stattfindet bzw. wo man das mal probieren kann.
Gerne würde ich auch mal meinen "Kleinen" abmelken lassen. Gerne auf einem Bock und für mehr als 1x Abspritzen - aber ich möchte mir dafür nicht gleich eine komplette Ausrüstung kaufen müssen. Von daher die Frage, ob es in der Region 92*** Bäuerinnen oder zumindest Besitzer einer Melkmaschine gibt, wo man das mal testen kann?
Schreibt mir einfach eine PN :)
Mein gutes Stück wartet sehnsüchtig auf eine Abpumpsession!!!
Viele saftige Grüße
Jung's, seit vorsichtig! Die meisten Melkmaschienen hören erst bei 40 Liter auf!Spass muß sein
Da hast Du Dich aber sehr weit aus dem Fenster gelehnt mit Deiner Signatur, wenn man Maschine mit ie schreibt......... :
Da hast Du Dich aber sehr weit aus dem Fenster gelehnt mit Deiner Signatur, wenn man Maschine mit ie schreibt......... :
ach sei nicht so pinkelig, nach 40 liter schleichen sich eben fehler ein.
Guten Abend Leute :)
mir scheint das Thema "Männer an der Melkmaschine" doch noch nicht so verbreitet zu sein *gg*
Bei ebay gibts zwar gleich 3 Maschinen extra für Menschen umgebaut zu kaufen, aber naja...
ich bin noch guter Hoffnung, daß sich ein Melkbecher findet, der meinen Johannes aussaugt :)
Bis dahin...
viele Grüße
ach sei nicht so pinkelig, nach 40 liter schleichen sich eben fehler ein.
genau! S:)chreib du mal mit verdrehten Augen
Huhu...
gibts denn keine Melk-Gleichgesinnte in der Region 92***?
Schade :
Also allein die Vorstellung, von einer Maschine gemolken zu werden, finde ich faszinierend und pervers zu gleich....Aber ich würde es gern mal machen lassen....
Also allein die Vorstellung, von einer Maschine gemolken zu werden, finde ich faszinierend und pervers zu gleich....Aber ich würde es gern mal machen lassen....
So in etwa geht es mir auch...
Aber bisher findet sich noch keine Gelegenheit bei mir in der Nähe... kann sich ja aber noch ändern :-)
Hat denn keiner Lust auf ne Männer Melkstunde? :
Wenn ich mir das hier so durchlese, fällt mir auf, das so gut wie nur Männer schreiben. Ich bestelle mir nächste Woche die Venus und hätte auch gerne eine Frau dabei, der es Spaß macht einem Mann die Eier leerzusaugen. Allerdings scheint das weibliche Interesse daran sehr gering zu sein. Was mich doch etwas wundert.
Gerade beim Abmelken von Männern ist - im Gegensatz zu Fickmaschinen bei Frauen - das Ergebnis (der Höhepunkt) eindeutig messbar. Und einen Menschen dazu zu zwingen Lust zu haben, ob er nun will oder nicht, und die Kontrolle über seine Lust so klar ausüben zu können müsste doch auch für Frauen interessant sein.
Habt ihr eine Erklärung dafür?
Gruß Romeo
... da bin ich Romeos Meinung. Es scheint wirklich so, als ob leider die Frauen kein Interesse daran haben, unsere Schwänze bedingungslos abzumelken - bis auf den letzten Tropfen.
Wirklich schade !!!
Also Frauen und Mädels. meldet euch zu Wort :)
Gruß
Björn
Wie gefällt euch das?
Sehr geil. :-)
Leider findet sich niemand, um es selbst mal zu erleben.
das Thema war neu für uns,
aber wir finden es sehr interessant.
Man(n) lernt nie aus.
Wie gefällt euch das?
Gefällt mir sehr gut, würde ich gern mal erleben:
Wirklich zu beneiden!
Ich stell mir gerade vor, wie bei mir der Saft erbarmungslos ausgesaugt wird :.
Einfach zu verlockend, mal selbst an deiner Stelle zu sein :.
Es ist ein geiler Gedanke sie gemolken zu werden, wo kann man es mal miterleben
ich hätte sehr großes Interesse, so wie alle hier, im Raum 86 an einer Melksession teil zu nehmen.Wer also so eine Maschine hat und auf Besuch neugierig ist, bitte melden.
geile Grüße
Sehr geiles Bild!!
Ist auf jedenfall ein interessantes Thema!
Man müsste halt eine gewisse Stimmulation mit der Maschine erzeugen können, denn Unterdruck alleine reicht ja für einen Erguss nicht aus.