Premium testen 0,99€

Ja, das Angebot würde ich sofort annehmen.

Wo ist sie ?????

..da müsst ihr aber dann detailiert berichten...:)

RINABEIER.........................wir brauchen Dich !!!!!

Bitte melde Dich mal, ich kann Dir noch nicht per PN schreiben.

Danke

Maik

Ich bin im Rahmen einer BDSM Veranstaltung von meiener Herrin längere Zeit an einer richtigen Melkanlage für mehrere Zitzen mit gesamt 6 Sklaven abgemolken worden. Wir sind Bauchüber fixiert worden, so das wir uns nicht Bewegen konnten, und der Schwanz wie bei einer ganz normalen Melkaktion nach unten hing. Das erste Gefühl ist einfach nur geil, vor allem weil mich meine Herrin für 5 Wochen Keusch gehalten hatte. Aber, nach dem zweiten bzw. dritten Abmelken wurde der Sinn der Aktion mir immer klarer. Die Maschine melkt mit einer Gleichmäßigkeit wie es halt nur Maschinen können, und sie nimmt auch kein Rücksicht auf den Sklaven. Was zum Anfang nach purer Lust aussah, entwickelte sich zur Qual. nach ca. 1 Stunde wurden wirbefreit, ich habe meinen Schwanz bestimmt 3 Wochen nicht gefühlt.

Merke nicht alles was nach Lust aussieht ist es auch

ich mache es Euch mit meinen Händen, da braucht ihr keine Maschine

wäre auch mit sicherheit die geilere und weitaus netter methode :-)

Hat denn keiner solch eine Maschine?

Würde das echt gern mal ausprobieren.

ein Monat später

Immer wieder geil in diesem Thread zu lesen.

Gibts denn inzwischen eine Melkmaschine im Raum PLZ 92***, an die ich meinen kleinen mal hängen könnte?

Naja, probieren würde ich das auch mal...

2 Monate später

Mal ein Frage. Habe eine Melkmaschine seit kurzen. Möchte jetzt etwas experimentiren damit und kam auf die Idee ein Receiver von einer Venus2000 und nen Liner als Alternative zum normalen Melkbecher anzubringen. Frage. Hat dies schon jemand umgesetzt?

2 Monate später

Gibt es Jemanden, um so etwas mal auszuprobieren?

Hätte ernstes Interesse daran.

Kann man eigentlich auch Sklavenschwänze mit der Melkmaschine leersaugen?

Oder besteht Gefahr, dass sie sich dabei in Einzelteile auflösen?

Mir geht auch immer mal wieder die Idee durch den Kopf, dass ich auf allen vieren fixiert bin und in regelmäßigen Abständen "gemolken" werde.

Ob das wohl ginge, oder sollte die Abmelkung besser per Hand gemacht werden?

Sklave zero

Mmmmmhhhh nen Mann beim abmelken zu zu sehen würde mich richtig feucht machen grrrrr gibt's auch Bilder von sowas???

- - - Aktualisiert - - -

Klar kann man Schwänze auch melken.

Finde das Feeling Hammer Geil.........

Sieht geil aus!!!kann man auch sehen wie die ficksahne abgesaugt wird?? :-)

- - - Aktualisiert - - -

Zwar hab ich ne Melkmaschine,aber der Hammer wäre wenn ich mich von ner Bäuerin im Kuhstall mit ner Melkmaschine abmelken lassen könnte.Der Gedanke ist Wooowww

Ja dich auf melkbock gebunden wären die Bäuerin (wie bei den Kühen alles reinigt) und dann dich ansaugt wärend rossige Fotze vor dir liegt

8 Tage später

Fände es auch Megageil, auch mal ein WE oder so als Kuh/Stier im Stall zu liegen...und abgemolken zu werden, halt Petplay wie in einem echten Stall

Da würde ich aber auch gerne mal zuschauen. Muss ein geiles Gefühl sein.

Fände es auch Megageil, auch mal ein WE oder so als Kuh/Stier im Stall zu liegen...und abgemolken zu werden, halt Petplay wie in einem echten Stall

Hätte seinen Reitz. Zum Abmelken geführt werden, und maschinell abgemolken zu werden.

Gerne vor interessierten Zuschauern.

17 Tage später

An die die eine Melkmaschine haben.

Es gibt ja sehr viele unterschiedliche Zitengummis. Habt ihr die normale schwarzen? Es gibt auch welche aus silikon (stimulor) z.B. Gibts da erfahrungswerte zu? Kennst die jemand von einer richtigen melkanlage?

22 Tage später

Einfach M E G A A N I M I E R E N D !!!

Würd' ich zu gerne permanent R E A L erleben dürfen !!!!!!

W i i i i i i i c h s ..

also das ist wirklich was obergeiles.. somit stelle ich ein offizielles gesuch.... möchte mich auch gerne mal so abmelken lassen, wegen mir auch vor zuschauern..

GG

also das ist wirklich was obergeiles.. somit stelle ich ein offizielles gesuch.... möchte mich auch gerne mal so abmelken lassen, wegen mir auch vor zuschauern..

GG

Plane ein Event mit einer Venus2000,

Wer will sich in der Gruppe vor allen restlos abmelken lassen?

Bitte NUR per PN bei mir melden :-)

Termin wäre ca Januar/Februar und erstmal nur in Berlin.

Wenn sich mehrere zusammen tun, könnte ich auch mit "IHR" auf Wanderschaft gehen :-)

Gruss Melken24h

ich würde ebenfalls gerne zwangsentsamt werden, wenn sich eine Herrin findet kann Sie sich gerne melden.

5 Tage später

I häng mein sklavnbalg reglmässig an de mölkmaschin. schwänz ghern ununtabrochn ogsamt. madam1492582

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses