Ich würde auch mein Schwanz an solch eine Maschine hängen. Falls jemand solch eine Maschine hat und im Raum Görlitz wohnt ,bitte sofort melden.
Schwänze an der Melkmaschine?
das würde mir gefallen Devilrider62..
Wie wär's denn mit sowas???????1296625 1296628 Oder sowas???????1296627Natürlich wird der Aspirant an einem Pfahl, dem Andreaskreuz oder waagrecht auf einem Brett fixiert und dann gibts noch was auf die Pobacken mit der Twanse!!
Ob das allen hier so gefällt, weiß ich jetzt nicht.
Das könnte mir auch gefallen.
auch mir würde das sehr gefallen
Oh man. Wie geil ist das denn. Würde meinen Schwanz sofort an solch eine Maschine hängen.Ich hab ne Freundin die Milchkühe hat. Aber ich glaube nicht das sie mich mal an solch eine Maschine hängt. Aber ist schon ne geile Vorstellen. Denn sie ist auch ne geile Sau. Und die Vorstellung das sie zuschaut während ich abgemolken werde lässt mich so hart werden.
Falls jemand solch eine Maschine hat und im Raum Wolfsburg (38...) wohnt, bitte sofort melden.
ich schliesse mich Melker 69 an ,wenn sich dich liebt macht sie das, aber ich glaub du bist zu feig ihr das zu sagen
hi versuch es doch mal,ich kann ihn dir auch abwichsen und die sahne mit der zunge auffangen....
auch mir würde das sehr gefallen
du kannst es mit einem staubsauger probieren,ist wie eine melkmaschiene
du kannst es mit einem staubsauger probieren,ist wie eine melkmaschiene
Mit dem richtigen Adapter am Staubsauger kommt das echt geil. ;-)
Wie wär's denn mit sowas???????1296625 1296628 Oder sowas???????1296627Natürlich wird der Aspirant an einem Pfahl, dem Andreaskreuz oder waagrecht auf einem Brett fixiert und dann gibts noch was auf die Pobacken mit der Twanse!!
Ob das allen hier so gefällt, weiß ich jetzt nicht.
Hallo Devilrider62 Das wäre schon eine sehr heiße Vorstellung an der Maschine hängen und dann noch gleichzeitig eins drauf kriegen... wow...
ja davon träume ich auch schon lange
Hi, suche immer noch jemanden der mich abmelkt.
Suche auch immernoch einen geilen Kerl mit Melkmaschine der einen jungen Boy Raum Bremen entsaftet.
ich machs auch mit meinen Händen....;-)
hey RinaBeier...ist das ein angebot...ich stelle mich gerne zur verfügung...:
Das ist ein tolles Thema. Auch träume davon einfach mal abgemolken zu werden, wie eine Kuh.
Hat jemand eine Maschine dafür oder würde es jemand per Hand machen, bei warmen Wetter sehr gern draussen.
Gruss
Maik
Wohne im Raum Gelsenkirchen.
nur keiner will sie haben ...
bin schon sehr traurig...
ich mache es Euch mit meinen Händen, da braucht ihr keine Maschine
.. ja dann würde ich doch lieber auf Dein Angebot zurückgreifen :
lg
Ja, das Angebot würde ich sofort annehmen.
Wo ist sie ?????