Premium testen 0,99€

geile Sachen!!!

@Pinkfink - okay, dann nochmal ohne Dingsda;)

........und habe natürlich................viele kleider................lg leronie

traumhafte Kleider. So gefällt mir das.

LG Imm

Leronie, Du hast echt Geschmack;) Tolle Fotos und schöne Sachen:-)

Hier ein Bild von mir im Brautkleid

Wow, so eins würde ich auch gerne mal tragen. Ich weiß blos nicht woher man so etwas bekommt. LG Heinz

geile Sachen!!!

@Pinkfink - okay, dann nochmal ohne Dingsda;)

Das dingsda siehzt aber süß aus.

Ich trag unterm Kleid oder Rock meist nur Strapse, Strümpfe und BH. Höschen find ich störend, wenn ich ins Konzert gehe, tue ich mir ja auch keine Watte in die Ohren.

Was würdet ihr alles mit mir in diesem Kleid alles machen

hier ein paar von mir im kleid...

hoffe sie gefallen

lg

kerstiin

hoffe sie gefallen

lg

kerstiin

gefällt das. Du siehst doch Klasse aus.

GG Imm

gefällt das. Du siehst doch Klasse aus.

GG Imm

danke!!! ;-)

lg

kerstiin

hoffe sie gefallen

lg

kerstiin

Und ob! Honey, Du siehst wieder mal zum anbeißen aus!

Da gibts leider keins drauf... Erklärt sich unter "Kleider der Nachbarinnen" ...und eben deshalb bin ich da sehr vorsichtig;) (lach - bei den eigenen Sachen nicht so pingelig! Da gehts auch mal voll drauf.)

Aber diese Quelle möcht ich mir erhalten, ist ja sooo geil heimlich in einer fremden Wohnung...!!!

Und ob! Honey, Du siehst wieder mal zum anbeißen aus!

dann beiss mal an :-)

kerstiin

Leronie, über die Jahre kommt schon einiges zusammen, ist bei mir nicht anders:-) Bei Dir sind wirklich ein paar schöne Schätze dabei:)

Meine Schätze

Hallo,

echte Sahnestücke, da kann man nicht an sich halten. Das mittlere in ähnlicher form habe ich auch, aber bisher noch nicht benutzt.

Das Kleid hab ich auch noch nicht benutzt. Hab es direkt bei der Vorbesitzerin abgeholt.

Es fühlt sich noch so unschuldig an, so neu :)

ein wirklich geiles teil, ich glaube ich hätte das sofort benutzt, das richt bestimmt auch gut

da gibt es bestimmt noch mehr pics von in action

die anderen beiden sin aber auch sahne stücke bitte noch mehr pics davon , danke

oh. ja benutz dieses unschuldige geile brautkleid und raub ihm die unschuld bin schon auf weitere pics gespannt,

viel spass dabei

Was würdet ihr alles mit mir in diesem Kleid alles machen

ein geiles abendkleid, dreh erstmal den wasserhan auf und weich das kleid ein.

naturseckt drauf und spermaflecke währen auch geil

Hab gerade das Kleid and laufe durch die Wohnung. Die Schleppe ist schön hochgebunden damit sie ja nicht dreckig wird. Nur mein Sperma darf es schmutzig machen :::

na das hört sich ja geil an, aber immer schön rein ins kleid :)

Damit ich besser beobachten kann wie ich es vollspritze hab ich kleines Loch reingeschnitten.

na das ist ja geil ,wen das die vorbesitzerin sehen könnte:)

bitte noch mehr pics davon, danke

Fehlt jemand zum aufhaengen

wau geil aus dem brautkleid wurde ein vollspritzkleid super idee, sieht bestimmt geil aus wen man es trägt und ihn raushängen läst

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses