Noch eins. Geht noch jemand gern mit Kleidern unter die Dusche?
Fühlt sich bestimmt klasse an ... Gibt es deine Kleider auch mit Wichsflecken?
Fühlt sich bestimmt klasse an ... Gibt es deine Kleider auch mit Wichsflecken?
Sind schon geil anzuschauen die Kleider
@matten: Danke, dass du mir das abgenommen hast. Das ist auch schon wirklich das einzige was nicht so ins Bild passte ;)
Klar, ich weiß schon, wie du das meinst ;)
Ansonsten Figur, beeindruckendes "Teil" ...und fantastisches Kleid : Wünschte, so was auch mal für meine Größe zu kriegen :
die figur ist spitze. würde dich jedoch gerne mal im sekretärinnen outfit sehen mit strapse und vor allem rasierten beinen. nylons und beinbehaarung geht, meiner meinung nach, gar nicht.
Hast auf jeden Fall eine Traumfigur, und außerdem sehr geschmackvolle Kleider : nur schade, dass du bekennender "Pelzträger" bist :
Danke, und sorry, rasierte Beine wirds leider nicht geben. Dafür ein paar Vidcaps unter der Dusche:
Richtig geil du in dem nassen Kleid!
Hallo Ihr Lieben, danke, dass Ihr so tolle Bilder von Euch zeigt. Ich möchte auch einen kleinen Beitrag leisten und habe mal etwas rustikaleres von mir ausgesucht.
bin auch kleider fan am liebsten solche hier^^
527889527890
Hi,
schöne zwei Kleider. In denen könnten wir mal gemeinsam duschen und uns schööön nass machen...
Flann
hi
hast du auch pics während der dusche oder dana ;)ch
bin auch kleider fan am liebsten solche hier^^527889527890
hi
süße kleidchen noch mehr pics ?
Danke, und sorry, rasierte Beine wirds leider nicht geben. Dafür ein paar Vidcaps unter der Dusche:
wau, voll geil mit dem kleid unter der dusche :)
hmmm.... zum einschlafen :
Grüssle
Satinkleider sind schon was feines, super Glanz und der weiche Stoff fühlt sich einfach geil an....
hier einige meiner Schätze;)
Satinkleider sind schon was feines, super Glanz und der weiche Stoff fühlt sich einfach geil an....hier einige meiner Schätze;)
Gibt es auch Bilder, wo Du die Kleider trägst? Das würde bestimmt sehr geil aussehen.
...im laufe der woche werde ich sicherlich etwas Zeit haben und Fotos damit machen;)
Wie findet ihr das???
Wie soll ich sagen? Ein Mädchen zeigt doch nicht ihr ... Dingsda :
Ach ja, danke für das süße rote Kleidchen mit den Palietten obenrum ;)...im laufe der woche werde ich sicherlich etwas Zeit haben und Fotos damit machen;)
Ist zwar ausnahmweise für nen Bio-Mädchen ... und die sieht sicher toll darin aus :