KnipserDD Waw ! Mit 56 ist doch dein Po noch knackig wie ein Pfirsich ! Dass sagst Du..mir wurde grad etwas anderes geschrieben*in meinem Thema* Und deshalb jetzt erst recht*sfmbg* Ach ja..fast 56 ist mein Popo
samsung25 mittlerweile 50 Jahre alt finde ich nicht so alt aber deinen po finde ich sehr geil würde dich gleich lecken und dann.........
paarbums Ich kann Dir nur beipflichten. Was mich ein klein wenig ärgert sind die dummen Sprüche mancher junger Männer hier. Die vergessen das Sie oder ihre Frauen oder Freundinnen auch älter werden. Dabei ist älter sein doch nichts schlimmes..Ganz im Gegenteil !! nichts ist so schön wie dieses alter in dem wir heute stehen! die sollen erst einmal fotos einstellen, aber vielleicht fehlt ja der weibliche partner dazu!! tolle bilder von dir! gruss
lima04 38 Jahre alt und immer noch sooo geil! Geil ohne ende, da würde ich gerne erste lecken dann meinen harten Schwanz versenke! Gesendet von meinem HTC Desire Z mit Tapatalk 2
Tina_Dwt_65 38 Jahre alt und immer noch sooo geil! Soooo geil soll man doch wohl in diesem Alter auch sein :)
Tina_Dwt_65 danke!! lust mich zu ficken?? auch danke, aber nein! ich bin meinem schatz treu, weil ich sie liebe
lima04 geile 37 jahre alt...und alle Löcher top in Form und in "Benutzung". Wow, 3 supergeile ärsche in folge Gesendet von meinem HTC Desire Z mit Tapatalk 2
PapaJacky Wow, was für ein toller Hintern !! Wer möchte da nicht gerne mal ran !! Sehr schön, Kompliment !! und wie gefällt euch mein alter (54J.) arsch
marsarobi Hier mal der Arsch meiner 66 ohhhhhhh da wird mein kleiner hart und möchte gerne zustossen.............