Beim ersten Versuch ist das Bild leider nicht richtig dargestellt. Deshalb ein zweiter Versuch.
Ich habe hier beim Teufelchen ein Bild eines sehr schönen, weiblichen Po gefunden. Leider weiß ich nicht mehr zu welchem Thread und zu welcher Person er gehört. Dieser Po und dieser Anblick haben mich dazu gebracht, ihn in Zusammenhang mit meinen eigenen Po zu bringen. Keinesfalls möchte ich suggerieren, dass mein Po mit der attraktiven, weiblichen Schokoseite konkurrieren kann. Diesbezüglich werde ich auf jeden Fall den Kürzeren ziehen. Der Kontrast auf der einen, und die Ähnlichkeit auf der anderen Seite, haben mich zu dieser Collage verleitet.
@ die Besitzerin der schöneren, der weiblichen Hälfte:
Zunächst mal hoffe ich, dass ich Deinen wundervollen Po mit dieser Collage nicht beleidigt habe. Da ich einen gewissen künstlerischen Anspruch nicht unterschreiten wollte, war ich auf einen außergewöhnlich schönen Po angewiesen. Den hast Du. Dein Po in vergleichbarer Stellung, dazu Deine ausgeprägte Weiblichkeit, da konnte ich mich nicht zurückhalten. Dein Kommentar zu dem Ergebnis, auch wenn er nicht positiv sein sollte, würde mich sehr interessieren. Ehrlich und ehrlich!
Ich würde mich freuen, von Dir zu lesen.
@ Alle anderen
Ist diese Collage etwas für den Arsch?
Oder ist sie arschgeil?