Premium testen 0,99€

• Archiv
  • TREFFEN am STRAND und in den DÜNEN

wir sind .......... am Sonntag auf dem Priwall......... so ab 13 Uhr.....:)

Hallo,

in Hooksiel -Wangerland,nähe Wilhelmshaven_jever gibt es einen sehr schönen weitläufigen FKK-Strand ,an warmen Wochenenden sehr gut besucht,leute kommen teilweise sogar aus Oldenburg,Münster,Bremen usw.,muß sich dann ja lohnen,wir gehen auch sehr oft dahin.

Gruß Joachim

na, erstmal danke für den Tip..

wir waren gestern am Priwall..auf der Seite von Mecklenburg-Vorpommern.....

.. war echt gut...viele Päärchen....und natürlich auch Spanner-Wichser......

5 Monate später

was müssen wir Männer tun, damit wir Euch mal mit zum Strand locken können????????:

Meldet Euch doch mal.....:

vielleicht müsst ihr uns das gefühl geben, dass ihr nicht gleich über uns herfallt???

vielleicht auch ein wenig über euch verraten (z.b. alter) wir mögen keine bösen überraschungen.

3 Monate später

Wann ist denn mal wieder jemand auf dem Priwall bzw. in Meck-Pomm an der Grenze. Würde gerne mal spannen. Habe bis jetzt nur davon gelesen aber noch nie selber gemacht.....Bin ein bischen aufgeregt.

8 Tage später

vielleicht müsst ihr uns das gefühl geben, dass ihr nicht gleich über uns herfallt???

vielleicht auch ein wenig über euch verraten (z.b. alter) wir mögen keine bösen überraschungen.

ja, gerne mal..

12 Tage später

Hoffentlich kommt der Sommer auch bald

13 Tage später

Hätte ich gewusst das ihr da wart, wäre ich gerne vorbei gekommen. Bin zwar auch nur ein Mann aber kein extremer Spanner. Würde euch gerne Gesellschaft leisten. Schickt doch mal ne Mail wenn ihr wieder zum Priwall kommt.

7 Tage später

Kann jemand sagen ob in Aschau noch/wieder was abgeht ???

6 Tage später

hoffentlich kommt der sommer auch bald

kommt an den priwall::::::

Wir (Paar Mitte 40) sind ab Freitag (15.05) in Neustadt Pelzerhaken bzw. Priwall und hoffen auf geile Strandstunden. Es macht uns an beobachtet zu werden. Mitspieler werden spontan hinzugewunken. Haben dort im letzten Jahr schon unsere Neigungen ausgelebt. Sonst trifft man uns in Düsseldorf/Himmelgeist am Rhein.

Hey,

habt ihr Lust mal bescheid zu sagen, wenn ihr in Himmelgeist seid?

Grüezi

Baggerseh

Aufruf am Samstag den10.07.bei gutem Wetter auf jeden mit meiner Partnerin am Priwallstrand sein und hoffe das diesmal mehr los ist .Letztes mal war enttäuschend.Wir sehen gern zu und lassen zusehen gern auch mit einem anderen Paar .Ob sie einem einzelnem Mann behilflich ist seinen Steifen los zu werden werden hängt ganz von der Stimmung und ob er ihr gefällt ab.

Hoffen diesmal geht was !!

ja, kannst das nicht auf nächstes Wochenende 17. Juli 2010 verschieben!!!!!!!!

War mit meiner Bekannten heute am Priwall......super Wetter...super Strand..super Ostseewasser....

waren auch mehrere Pärchen dort.....aber weiter hinten..sehr männerlastig......

Darum fahren wir ab und an auch nach WHS ;-)

8 Tage später

Hallo,

waren schon öfter auf dem priwall.

wo trifft mann/frau sich? am ende vom Fkk-strand oder wo?noch weiter?

lg.volvo

9 Monate später

Hey die Saison beginnt wieder ,los gehts:

8 Tage später

boah, sowas ist echt zum abgewöhnen. ich hab zwar beim besten willen nichts dagegen beobachtet zu werden, aber das geht eindeutig zu weit... fehlt ja nur noch das jemand regieanweisungen gibt...

btw: wo liegt denn bitte schön aschau???

priwall hört sich auch entfernungstechnisch interessanter an :)

ausserdem gibt es in lübeck immer so lecker eis... quasi eine doppelte belohnung^^

kurz vor eckernförde

naja, dir vergeht halt echt die lust und wir fahren definitiv nicht mehr hin. wir wollen priwall irgendwann noch mal testen.

Schreibt doch mal, wann Ihr das vorhabt, ich würde gerne vorbeikommen.:

LG webesel

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses