Premium testen 0,99€

• Archiv
  • TREFFEN am STRAND und in den DÜNEN

TREFFEN am STRAND und in den DÜNEN:

ja, was könnte man da ändern????

19 Tage später

warum ist hier nichts los???

na, weil wir im NORDEN wohnen..????

6 Tage später

TREFFEN am STRAND und in den DÜNEN:

Komm an den Strand von Aschau bei Echernförde, da geht die Post ab. Man(n) trifft dort Paare, Singles beiderlei Geschlecht's und immer was zum Spannern sowie mitmachen

ist hier im norden nichts los? sierksdorf oder so oder wir müssen uns privat zusammenschließen...:

ja Michael..ist alles sehr träge hier oben..:..komme ursprünglich aus dem Ruhrpott......:

.. aber am Strand von Aschau bei Echernförde : da soll was los sein..war noch nie da...mal schauen, wen es wärmer wird.....

ja, danke Michael...hab`s im Fernsehen auf NDR 3 auch gesehen und hab den Beitrag noch auf Festplatte gespeichert......

.. alternativ könnte ich mir die Steilküste in Richtung Kiel vorstellen..was meinst Du dazu?????

irgendwas nähe timmendorf ne freundin würde auch mit kommen:

9 Tage später

na, gute Idee..bring ein paar geile Frauen mit..:

ein Monat später

der Strand bei Aschau war ein echter Tipp -das ist dieses Jahr vorbei-

leider haben zu viele Besucher nicht darauf geachtet, dass auch mal Familien mit Kindern in der Nähe sein könnten oder durchgingen. Jetzt sind die Behörden aufmerksam und kontrollieren, sprechen Nackte auf das nicht erlaubte Nacktbaden an und sexenlde bekommen einen Platzverweis.

Am Nachbarstrand Lindhöft wäre da noch was zu machen, allerdings sind dort 99% der Besucher Besucher die Besucher mögen und selten mal Besucherinnen.

ja, dass ist schon richtig...:..da muß man mal gucken, ob in Richtungf Kiel was geht..????

.. kriegt man die Mädels aktiviert?????:

2 Monate später

Also wir sind öfter auf dem Priwall, direkt hinter der ehemaligen Grenze.

Dort ist auch öfter was los, weil da auch wild am Strand gecampt wird.

Wenn das Wetter schön ist werden wir auch an diesem Samstag wieder da sein und mal schauen was dann so los ist.

Joe und Sil

Also wir waren gestern am Samstag ab 15 Uhr auf dem Priwall, direkt hinter der ehemaligen Grenze...in MeckPom...in einer Sanddorn-Düne...Strand war steinig und leicht alig..Wasser war aber nach einigen Metern sehr gut... und jede Menge los......viele alleinstehende Herrn..sogar ein Herrenpärchen,dass mit einer Fotocamera rumlief und geile Foto`s machen wollte..........ich hatte meinen Camcorder auch dabei..!!!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses