Premium testen 0,99€

ein letztes mal beziehe ich noch stellung zu deinen geistigen ergüssen:

um deine sorgen zu zerstreuen: ich weiß wo ich bin und habe in meinem milieu immer riesen spaß (erst gestern wieder ;)) was ich allerdings nicht weiß (aber keine sorge, es interessiert mich auch nicht - dient nur der erklärung) warum du offenbar ein problem damit hast, dass ich mich hier mit meinen bilder vorstelle.

zum thema männlichkeit: ich kann den anblick sehr wohl ertragen. ich finde den anblick von gut (oder witzig) fotografierten geschlechtsteilen durchaus erfreulich. allerdings hat ein bild von einem penis vor irgendwelchen fliesen in meinen augen absolut nichts mit männlichkeit zu tun. und primitiv war auf die form der darstellung bezogen. ein penis mit der selben hingabe geknipst wie die jettitant bei der letzten kaffeejause schieß in meinen augen am ziel einer erotisierenden darstellung vorbei.

zu guter letzt hat noch nie jemand, den ich knipste besonderer hilfe bedarf. erspare dir aber bitte künftig beleidigungen von leuten, die du nicht kennst! - denn das ist wahrlich simpel.

so kann mans auch sehen - in diesem sinne fühle ich mich jetzt ein wenig stolz und geehrt :)

na immerhin gehört da eine gewisse recherche im netz dazu ;)

hallo eisbaer, erstmals vielen dank für deine lobenden worte :)

dass du dich durch meine behauptung über die primitivität angesprochen fühltest tut mir leid. wie oben (auch) schon erwähnt wollte ich damit aber auf die primitive (im sinne von dürftige, einfache) fotografie ansprechen. es liegt mir absolut fern, über körperliche merkmale zu urteilen und leute ob dieser zu verurteilen. wenn dies durch meine ursprüngliche aussage zum ausdruck kam, so bitte ich um entschuldigung. so war es absolut nicht gemeint. (off topic: dein avatarbild unterscheidet sich von der simplen darstellung des penis durch die einbeziehung deiner hände auf durchaus angenehme weise)

dass das wort opfer zu dieser zeit vielleicht unglücklich gewählt ist, mag sein. aber ich möchte in diesem zusammenhang daran erinnern, wie nach der tsunamikatastrophe das lied "die perfekte welle" nicht mehr im radio gespielt wurde auch um die hinterbliebenen und überlebenden der katastrophe nicht zu brüskieren. ich frage mich ob es, wenn man diese einstellung vertritt, das begrifflichkeiten aus einem urspürnglich völlig anderem kontext mit einer sache, einem ereignis in verbindung zu setzen, denn für die hinterbliebenen, die sicher immer noch trauer in sich tragen heute, da das lied ja wieder gespielt wird nicht dennoch wieder schmerzlich ist, dadurch an die katastrophe erinnert zu werden. mehr noch, es erscheint mir gerade zu wie ein hohn der medien, die den hinterbliebenen somit klar zu verstehen geben, eure lieben, die ihr verloren habt, haben wir vergessen, auf zur nächsten auflagesteigernden schlagzeile. ich versuche die sprache aus ihrer verantwortlichkeit dahingehend zu entheben, wenn sie nicht tatsächlich verursacher von etwas gewesen ist. (brandreden von hetzerischen extremisten, wie es sie immer gab, gibt und geben wird sind davon natürlich ausgenommen). opfer, man vergisst oder verdrängt es vielleicht gerade jetzt ein wenig hat durchaus auch einen positiven inhalt. man opferte den göttern aus liebe zu ihnen, man opfert seine zeit für jemandem oder für etwas, der oder das einem bedeutung hat- auch als zeichen der wertschätzung. und genau so sehe ich meine opfer- leute die ihre zeit opfern, um mit einem hobbyknipsa diese, in meinen augen vielfältige und faszinierende welt zu betreten. in diesem sinne würde ich mich freuen, dich wieder in meinem thread begrüßen zu dürfen :)

liebe grüße

phorus

jeder spricht aus der erfahrung seines lebens ;)

ihr seid echt der wahnsinn......habt ihr keine anderen probleme???na DANKE

einfach super fotos, muß man sagen...hast tallent Danke , mach weiter so

4 Tage später
7 Tage später

..............ohne worte

6 Tage später

suuuper Bilder,

weitermachen !!!

danke danke ----- werde mir mühe geben, beim weitermachen, ich versprechs

Hallo Phorus,

danke für Deine Antwort, die ich von Dir im Beitrag-Nr.: #59 erhalten habe.

Ich habe Deinen Thread mit 5 Sternen gekrönt und habe mir Deine Seite im Forum abonniert

Jetzt kann ich mir gut vorstellen, dass für Deine erstklassigen Bilder, das Model wirklich sehr viel Zeit opfern muss!

Gerade Deine Schwarz-/Weiß-Bilder haben für mich eine intensiv wirkende Bildaussage!

Natürlich auch bei Deinen Farbbildern gefällt mir, der Einsatz des Lichtes und die daraus resultierende Bildaussage!

Lieber Phorus – alles erste Sahne, mache bitte weiter so

Liebe und anerkennende Grüße von Blanca

:

liebe blanca,

danke sowohl für die 5* als auch das abo. ich hoffe, doch noch recht oft hier bei mir begrüßen zu dürfen und lade dich stets ein, uns deine gedanken mitzuteilen.

lg

phorus

p.s als dankeschön gibts was in s/w - hoffe es vermittelt ein wenig von der freude, die ich bei der entstehung des bildes hatte

5 Tage später

Lieber phorus,

wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich Dich von einer Skala von 1 - 100, gerne mit 100 Punkten belohnt

Gerne schaue ich Deine exclusiven und "zeitopfernden" Bilder an!

Was mir so gefällt, ist einfach das Farben- und Schwarz/Weiß Spiel und letzten Endes die Realität der Aufnahmen!

Lobende und liebe Grüße von Blanca!:)

hallo blanca,

vielen vielen dank für deine überschwänglich lobenden worte.

es scheint so, als wärest du der einzige verbliebene gast in meinem thread.... ;)

zum dank gibts dafür ein neuens bildchen......

...wenig nackte tatsachen dafür s/w :-)

lg

phorus

21 Tage später

..............von einem kurzurlaub gibts ein bildchen.

hoffe es gefällt

..............wie klein die welt doch ist

seit wnn treibst du dich hier herum? :)

ja, ein paar bilder kugeln noch herum. ich lass sie dir gerne zukommen

*bussal*

6 Tage später

..wenn´s niemand sehen will... wieder mal was neues älteres aus meiner knipse...........

aber warum so sparsam mit den Bildern ?

*Kisses*

Sunshine

....es herrscht ja kriese ;)

5 Tage später

Hallo,

Kompliment für die tollen Fotos; es macht richtig Spaß zuzusehen, wie du mit Licht, Schärfe, etc spielst. Würde gerne zuschauen und was lernen, aber abgesehen, dass Wien nicht gerade um die Ecke liegt, hätten wahrscheinlich die Models was dagegen.

Weiterhin viel Spaß am "Bilder erdenken" und lass uns daran etwas teilhaben.

:)

also ich merk nix von kriese

so solls sein ;)

Hallo,

Kompliment für die tollen Fotos; es macht richtig Spaß zuzusehen, wie du mit Licht, Schärfe, etc spielst. Würde gerne zuschauen und was lernen, aber abgesehen, dass Wien nicht gerade um die Ecke liegt, hätten wahrscheinlich die Models was dagegen.

Weiterhin viel Spaß am "Bilder erdenken" und lass uns daran etwas teilhaben.

:)

recht herzlichen dank für deine lobenden und aufmunternden worte :)

"zuschauer" bringen zu den shootings allerdings in der tat nur die modelle mit - als auch wenn wie um die ecke wäre, würds nix draus werden - sorry ;)

dafür gibts ein bildchen ...

lg

phorus

Grosses Kompliment für diesen Thread.

Tolle Bilder dabei, wo die Modelle richtig gut in Szene gesetzt werden.

LG

Sie von den verd. Engeln

sehr sehr sexy bilder :) geile posen und pure erotik :) gefallen mir alle sehr :)

Grosses Kompliment für diesen Thread.

Tolle Bilder dabei, wo die Modelle richtig gut in Szene gesetzt werden.

LG

Sie von den verd. Engeln

vielen vielen dank :)

sehr sehr sexy bilder :) geile posen und pure erotik :) gefallen mir alle sehr :)

freut mich sehr, dass dir die bilder gefallen

lg

phorus

....hoppala ;)

vllt etwas blut rünstig aber hat auch etwas ,wie soll ich sagen verlockendes ;) auch wenns brurünstig ist ;) einfahc wow ;) da ergibt man(n) sich doch gerne oder lässt es in eine zweikampf rund gehen ;) ;)

wow echt geile bilder, respekt. hab ichs überlesen oder hast du´s noch nicht geschrieben: hast du ne eigene hp

wow du hasts echt drauf, bitte mehr

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses