.nach einem wundervollen und abwechslungsreichen urlaub :)
hey ho!
da muss ich mich als artgenosse aber auch mal zu wort melden!
ich sehe da ein schönes lichtspiel in deinen bildern! ich selbst bin auch engagierter hobbyfotograf, nur fehlen mir für solche zwecke leider immer die models
respekt, echt klasse!
-anbei mal was von mir, kritik erwünscht!-
hallo, vielen dank für deine lobenden worte :) es tut immer gut, so etwas lesen zu dürfen - und modelle kann man nie genug haben, das stimmt ;)
also echt!
das ist wirklich traumhaft schön.
ich hoffe, da kommt noch mehr...
lg,
mr.roboto
danke danke danke mr.roboto :) und: es kommt (noch) mehr ;)
Sehr schöne, leckere Bilder...Kompliment, da ich einige Male als Modell abgelichtet wurde muss ich sagen das ich von mir selbst gerne ähnliche Bilder hätte(kann sein das ich auch mal Opfer spiel:) wenn ich Hübsch genug bin, mein lieber Ananasss-Freund...Wimpern klimper). Auf jedenfall macht der Thread freude, im besondern da sich die anfänglichen Anfeindungen gegen den Fotografen gelegt haben.
Das gibt mir das Gefühl gut aufgehoben zu sein in dieser Community, die doch mehr als erwartet Niveau, Ästehtik und Toleranz bietet .
Also weiter so, ihr guten Fotografen, Fotomontierer, Schreibgenies, "Opfer"....
Folgend ein Foto von mir das ich sehr ästehtisch finde.
liebe lust,
vielen dank für deinen besuch und deine liebe wortsprende. was deine frage, ob du hübsch genug wärest, um von mir fotografiert zu werden betrifft, so möchte ich nur festhalten, dass es mir eine ehre und ein vergnügen wäre, meine linsen und lichter auf dich zu richten :). außerdem ist schönheit etwas sehr individuelles und (zum glück) findet jeder etwas anderes schön (und begehrenswert). bliebe allein die frage der überwindung geografischer disharmonien ;)
und jetzt, da ich ja wie gesagt soeben erst aus dem urlaub zurück bin, muss ich mich ans auspacken der koffer machen ;)