Premium testen 0,99€

Sehr schöne Bilder, mehr davon. BITTE

Wunderschöne und ästhetische Bilder. Erotik auf hohem Niveau!!! Direkt abboniert!!!!

Mich würde noch interessieren, ob deine Leidenschaft der Fotografie "nur" dieser Sparte gilt, oder auch anderen (Natur, Architektur etc.).

vielen vielen dank für deine anerkennung. :)

meine leidenschaft gilt den beiden A´s in der fotografie: akt und architektur :) - aber im grunde knips ich alles, was mir vor die linsen kommt ;)

diese serie ist mit abstand das schönste und sehr toll in zene gesetzt

aplaus :)

auch dir gilt mein vollster dank. es ist schön, anderen eine (optische) freude bereiten zu dürfen :)

Schöne, harte Bilder!

ich hoffe, dass nicht nur die "harten" bilder anklang finden ;)

Sehr schöne Bilder, mehr davon. BITTE

gerne .............

lg

phorus

6 Tage später

............ein bildchen.............

einfahc sehr anregend ;)

sieht nicht nur anregend geil

sondern auch höchst erotich aus ;)

und spielchen im wasser sind immer ein hit ;);)

.............freut mich, dass sie dich anregen ;)

lg

phorus

Wenn ich einen Hut tragen würde, dann hätt' ich ihn in diesem Moment vor Dir gezogen...

Wunderbare Bilder, teilweise stimmungsvolles Schattenspiel...der beste Thread hier in diesem Forum...

Hoffentlich gibt es hier auf diesem Niveau mehr...

Hast Du eigentlich eine Homepage ???

.............freut mich, dass sie dich anregen ;)

lg

phorus

was soll denn auch eine so schön fotographierte frau

auch sonst bei einem mann aus lösen ;)

4 Tage später

das sind ja wohl mit die schönsten bilder die auf diesen seiten gezeigt werden.

wunderschöne aufnahmen!

ich wünschte ich hätte auch so ein gutes auge, um solche bilder enstehen zu lassen.

auch wenn man auf extreme oder bizzare praktiken steht, tut es einen gut soche schöne bilder zu sehen.

bitte zeige mehr davon.

9 Tage später

überall vertreten unser meister

das sind ja wohl mit die schönsten bilder die auf diesen seiten gezeigt werden.

vielen vielen dank :)

wunderschöne aufnahmen!

ich wünschte ich hätte auch so ein gutes auge, um solche bilder enstehen zu lassen.

auch wenn man auf extreme oder bizzare praktiken steht, tut es einen gut soche schöne bilder zu sehen.

bitte zeige mehr davon.

vielen dank für deine anerkennenden worte :)

bilder folgen in kürze ....

überall vertreten unser meister

tja, knipsa tut was knipsa kann ;)

herzlich willkommen in meinem fred

hey ho!

da muss ich mich als artgenosse aber auch mal zu wort melden!

ich sehe da ein schönes lichtspiel in deinen bildern! ich selbst bin auch engagierter hobbyfotograf, nur fehlen mir für solche zwecke leider immer die models

respekt, echt klasse!

-anbei mal was von mir, kritik erwünscht!-

5 Tage später

Sehr schöne, leckere Bilder...Kompliment, da ich einige Male als Modell abgelichtet wurde muss ich sagen das ich von mir selbst gerne ähnliche Bilder hätte(kann sein das ich auch mal Opfer spiel:) wenn ich Hübsch genug bin, mein lieber Ananasss-Freund...Wimpern klimper). Auf jedenfall macht der Thread freude, im besondern da sich die anfänglichen Anfeindungen gegen den Fotografen gelegt haben.

Das gibt mir das Gefühl gut aufgehoben zu sein in dieser Community, die doch mehr als erwartet Niveau, Ästehtik und Toleranz bietet .

Also weiter so, ihr guten Fotografen, Fotomontierer, Schreibgenies, "Opfer"....

Folgend ein Foto von mir das ich sehr ästehtisch finde.

.nach einem wundervollen und abwechslungsreichen urlaub :)

hey ho!

da muss ich mich als artgenosse aber auch mal zu wort melden!

ich sehe da ein schönes lichtspiel in deinen bildern! ich selbst bin auch engagierter hobbyfotograf, nur fehlen mir für solche zwecke leider immer die models

respekt, echt klasse!

-anbei mal was von mir, kritik erwünscht!-

hallo, vielen dank für deine lobenden worte :) es tut immer gut, so etwas lesen zu dürfen - und modelle kann man nie genug haben, das stimmt ;)

also echt!

das ist wirklich traumhaft schön.

ich hoffe, da kommt noch mehr...

lg,

mr.roboto

danke danke danke mr.roboto :) und: es kommt (noch) mehr ;)

Sehr schöne, leckere Bilder...Kompliment, da ich einige Male als Modell abgelichtet wurde muss ich sagen das ich von mir selbst gerne ähnliche Bilder hätte(kann sein das ich auch mal Opfer spiel:) wenn ich Hübsch genug bin, mein lieber Ananasss-Freund...Wimpern klimper). Auf jedenfall macht der Thread freude, im besondern da sich die anfänglichen Anfeindungen gegen den Fotografen gelegt haben.

Das gibt mir das Gefühl gut aufgehoben zu sein in dieser Community, die doch mehr als erwartet Niveau, Ästehtik und Toleranz bietet .

Also weiter so, ihr guten Fotografen, Fotomontierer, Schreibgenies, "Opfer"....

Folgend ein Foto von mir das ich sehr ästehtisch finde.

liebe lust,

vielen dank für deinen besuch und deine liebe wortsprende. was deine frage, ob du hübsch genug wärest, um von mir fotografiert zu werden betrifft, so möchte ich nur festhalten, dass es mir eine ehre und ein vergnügen wäre, meine linsen und lichter auf dich zu richten :). außerdem ist schönheit etwas sehr individuelles und (zum glück) findet jeder etwas anderes schön (und begehrenswert). bliebe allein die frage der überwindung geografischer disharmonien ;)

und jetzt, da ich ja wie gesagt soeben erst aus dem urlaub zurück bin, muss ich mich ans auspacken der koffer machen ;)

5 Tage später

...........ich mehr und mehr zu meinem alleinunterhalter mutiere........................

..werd ich wieder mal was hochladen....... wer weiß wie lange noch................

..der große Meister M. hat wieder ganze Arbeit geleistet ...perfekt in der Umsetzung ....nun warte ich noch auf nen tollen geilen lnackigen Arsch , ich weis du hast sowas im Repertoire....

*ich*

.....wer scheint denn hier zu glauben, mich zu kennen?

Das gedällt sehr sogar

vielen vielen dank :) das freut mich

Hallo Phorus,

ich habe Deine Seite mir abonniert und bin stets über Neuigkeiten auf dem Laufenden!

Wie immer kann ich nur positive Kommentare zu Deinen Bildern und deren Gestaltung abgeben!

Ich sehe mir alles Neue stets an - nur kommentieren sollten auch mehr andere User!

Fazit: wieder mal 100 points für alles

Dein treuer Fan Blanca!:):):)

vielen dank für deine treue :)

9 Tage später

...........meine beiden bondagequeens :)

...........meine beiden bondagequeens :)

zum Alleinunterhalter sollst Du nicht mutieren,

also kurz und knapp tolle Bilder bis hierher großes Kino Respekt::::

zum Alleinunterhalter sollst Du nicht mutieren,

also kurz und knapp tolle Bilder bis hierher großes Kino Respekt::::

...........vielen vielen dank.............. das muss gefeiert werden :)

9 Tage später

.....ein bissl hardcore ................

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses