Lausbub28 17088661708867Oh verzeihe mir Herrin, hoffe das ich Dich am 4.5.sehe und Du meinen Saft bekommst. Habe im Chat geile Frauen und Paare gesehen und auch mit Ihnen geil gechattet, aber nicht abgespritzt. Denke wenn ich jetzt an ihn spiele würde es ganz schnell sprudeln. Wie kann ich es wieder gut machen bis wir uns sehen.1708865
Zeigegern 17088661708867Oh verzeihe mir Herrin, hoffe das ich Dich am 4.5.sehe und Du meinen Saft bekommst. Habe im Chat geile Frauen und Paare gesehen und auch mit Ihnen geil gechattet, aber nicht abgespritzt. Denke wenn ich jetzt an ihn spiele würde es ganz schnell sprudeln. Wie kann ich es wieder gut machen bis wir uns sehen.1708865 damit kannst du mein fötzchen schon feucht bekommen
Lausbub28 oh Herrin das würde mich mit stolz erfüllen wenn ich dein fötzchen feucht bekommen sollte. sage mir was ich noch dafür tun kann. welche Uhrzeit darf ich denn hoffen Herrin dich zu sehen am 4.5. soll ich bis dahin nicht spritzen oder soll ich es für dich auf bewahren geile Gebieterin. dein Sklave
Zeigegern oh Herrin das würde mich mit stolz erfüllen wenn ich dein fötzchen feucht bekommen sollte. sage mir was ich noch dafür tun kann. welche Uhrzeit darf ich denn hoffen Herrin dich zu sehen am 4.5. soll ich bis dahin nicht spritzen oder soll ich es für dich auf bewahren geile Gebieterin. dein Sklave Du kannst dafür sorgen das wir am 4.5. 09.00h mit einem anderen Paar oder Frau zusammen chatten und mir dann vor den anderen beweist das du gehorsam bist
Lausbub28 ich werde es versuchen ob ein Paar oder einer anderen Frau dazu bekomme mit uns zu Chatten Herrin. Aber ich weiß nicht ob das klappt, natürlich bin ich gehorsam Gebieterin.Darf ich vorher noch abspritzen oder befiehlst Du mir es für dich in meinen Eiern zu lassen. Herrin kennst Du solche Leute die es sehen wollen?1709412
Zeigegern ich werde es versuchen ob ein Paar oder einer anderen Frau dazu bekomme mit uns zu Chatten Herrin. Aber ich weiß nicht ob das klappt, natürlich bin ich gehorsam Gebieterin.Darf ich vorher noch abspritzen oder befiehlst Du mir es für dich in meinen Eiern zu lassen. Herrin kennst Du solche Leute die es sehen wollen?1709412 Ich kenne ausschließlich solo Männer die gerne dabei sein wollen um zu wichsen oder mich bespritzen zu dürfen
Lausbub28 Hallo Herrin und Gebieterin, leide kann ich am Montag erst ab 11 oder 12 Uhr für dich vor der Cam wichsen und deine Befehle entgegen nehmen. Leider habe ich noch einen Termin in Hamburg, sorry das hatte ich ganz vergessen es tut mir leid. Habe gestern wieder gechattet und war so geil und habe gewichst sorry und das ob wohl Du nicht online warst.
Zeigegern Sehr geehrte herrin. Hätten sie interesse an einen Sklaven? Real oder online. Stehen gerne zur Verfügung ich überlege es mir mal