Auf der Rückfahrt im Taxi
im Taxi habe ich die Hand meines Mannes auf meinen Schenkel gelegt und dann unter den Kittel geschoben. Der Gedanke an das geschehene macht mich einfach wieder scharf. Er bemerkte schenll das ich nass war und keinen Slip mehr trug, er schaute mich verwundert und fragend an, ich sagte leise: „nur für Dich“
Mein Mann versuchte es so dezent wie möglich zu machen starrte dabei aber nur auf meine Schenkel und der Kittel rutschte immer höher. Wenn er auch sonst beim ficken nicht allzu lang durchhält aber mit seinen Fingern kann er gut umgehen und ein wahrer Trommel massierte meinen Kitzler. Ein geiles Gefühl sich in Anwesenheit eines fremden Mannes sich den Kitzler im Taxi massieren zulassen.
Mein Blick ging zufällig nach vorn und ich konnte gerade sehen wie der Taxifahrer seinen Spiegel nach unten ausrichtete. Das animierte mich dann die Beine weit zu spreizten und leise zu stöhnen anfing. Ich bemerkte auch wie er langsamer fuhr und an den Ampeln möglichst dicht so an der Laterne stand das sie nach hinten hinein leuchtete. An seiner Schulter konnte ich erkennen, dass er sich wohl seinen Schritt massierte.
Dabei stellte ich mir dann vor das er plötzlich anhält, mein Seitenfenster herunterfährt und mir seinen harten Schwanz durch das Fenster in meinem Mund schiebt ...., ein geiles Gefühl dabei gefingert zu werden. Ich bin bei den Gedanken daran so geil geworden das ich am liebsten den Kopf meines Mannes unter meinen Kittel geschoben hätte und er mich schön lecken zu lassen. Ich rückte dann noch näher an meinen Mann heran meine Beine gingen dabei noch weiter auseinander und mein stöhnen wurde lauter das es anfing meinem Mann peinlich zu werden und er seine Hand aus meinem Schritt wegziehen wollte ich aber festhielt. Mit der anderen Hand fasste ich dann in seinen Schritt und massierte solange bis er ganz steif war, dann flüsterte ich in sein Ohr er soll ihn rausholen. Erst zierte er sich aber dann hatte ich ihn in der Hand und ich spürte, dass sich bei mir ein weiterer Orgasmus anbahnte. Das Geschehen blieb vom Taxifahrer nicht unbemerkt und durch meine neue Sitzposition hatte er jetzt einen direkten Einblick zwischen meine Schenkel. Mein Mann rutschte tiefer in den Sitz seine Kopf weit nach hinten in den Nacken. Ich beugte mich kurz nach vorn und konnte über die Schulter des Fahrers sehen wie er seinen Schwanz in der Hand hielt. Es fuhr mir dabei heiß-kalt durch den Körper und ungewollt ging mir der Spruch über meine Lippen: „ sehr schön, machen Sie weiter so“.
Er drehte sich kurz zur Seite und lächelte mich an. Sein Schwanz war viel größer und auch härter wie der von meinem Mann. Am liebsten hätte ich nach vorne gefasst um ihn zu spüren und zu wichsen. Ich konnte dann einfach nicht anders und massierte mir mit der freien Hand mein Fötzchen während ich mit der anderen den Schwanz meines Mannes bearbeitete. Ganz mutig hat er in der Zwischenzeit seinen Gürtel und den Knopf seiner Hose geöffnet und ist dabei immer tiefer in den Sitz gerutscht das er schon aus dem Blickfeld des Fahrers verschwand. Der Fahrer machte dann eine kleine Leselampe an und stellte den Schein von unten zwischen die Rücksitze ein, mir war klar das er jetzt einen fast perfekten Einblick hatte was er auch mit einem leisen Yessss zwischen die Zähne zu hören war. Ich spürte wie mein Mann auch immer geiler wurde und so beugte ich mich kurz entschlossen über seinen Schwanz, erst zuckte er kurz aber dann entspannte er sich wieder und genoss es wie ich daran saugte. Nach einer Minute drehte ich mich weiter um und kniete mit einem Bein zwischen seinen Beinen und dem anderen nebenan. Während ich seinen Schwanz blies habe ich meinen Po weiter gehoben und leicht zwischen die Sitze gepresst. Es dauerte vielleicht 10 Sekunden dann spürte ich die Hand vom Taxifahrer an meinen Beinen. Ich wusste das das mein Mann nicht sehen konnte und ließ die Berührungen mit wachsender Lust zu. Durch meine Bewegungen wurde er dann mutiger und seine Hand war dann an meiner nassen Fotze, Fast hätte ich dabei in den Schwanz meines Mannes gebissen. Meine Fotze streckte sich der Hand auffordernd entgegen, es war einfach zu geil den Schwanz meines Mannes zu blasen und dabei von einem fremden gefingert zu werden ohne das er etwas bemerkt. Als zwei Finger in meinem Fötzchen steckten ritt ich sie im Takt wie ich blies. Ich war dabei so nass das mein Saft bestimmt an der Hand des Taxifahrers schon hinunterlief. Als ich bemerkte wie der Körper von meinem Mann sich spannte wusste ich das er gleich spritzen würde und ich ritt noch heftiger auf der Hand die in meiner Fotze steckte. Dann zuckte sein Schwanz und ich schluckte alles damit das Taxi sauber bleibt, dabei ist es mir dann auch gekommen und ich nahm schnell eine seitliche Position wieder ein um meinen Mann in Sicherheit zu wiegen.
Als wir dann ankamen bezahlte ich und mit dem Wechselgeld bekam ich die Visitenkarte vom Fahrer mi dem Hinweis, falls ich ein Taxi brauche ist er jederzeit gerne da. Dabei steckte er noch kurz seinen Finger in den Mund was von meinem Mann unbemerkt bleib weil er schon an der Haustür stand. Ich lächelte ihn noch kurz an und sagte: Na, das was ich gesehen habe ist ja eine Taxifahrt wert.
So befriedigt ging mein Mann nur schnell ins Bad um anschließend gleich einzuschlafen während es mir immer noch zwischen den Beinen kribbelte und ich an den Hammerschwanz des Taxifahrers denken musste. Als ich sicher war das mein Mann schläft habe ich mir meinen Dildo geschnappt und es mir besorgt um auch einschlafen zu können.