normale Ringe , die du im Baumarkt findest!
Ganz enger Ring um Eichel
So hab mal einen 15mm breiten Gummiring drüber gemacht und muss sagen der Hammer. Kann man nur weiter empfehlen.1105651
Sorry also für mich sieht das nicht gesund aus! Eher ziemlich zum abgewöhnen sogar. Aber naja Euch viel Glück damit.
Ginge wohl bei mir nicht wegen meiner piercings
ich habe einen 23 mm bzw. 23.6 mm Ring mit 10-14 mm Breite edelstahl/gold PVD beschichtet mit Drachenmotiv.
Ich lass ihn immer raufziehn.
Sitzt perfekt, bei Steifheit geile superpralle Eichel, presst den Penisschaft eng zusammen, irregeiles Druckgefühl, 24 Std. Dauerträger.
Nicht runter zu bekommen, bei steifen Schwanz.
Beim duschen mit Seife no Problem runterzubekommen.
Würde mir den ganzen Schwanz straff beringen lassen.
wie bekommt man soooo enge ringe drüber und vor allem auch wieder ab ,wenn "er" dick ist
Icht trage das auch an manchen Tagen. geht super leicht ab. geiles gefühl und vorallem wenn ich den Arsch eines Herren verwöhnen darf
ich muss mir auch wieder nen ring besorgen! wenn ich eure bilder seh macht mich das ganz wuschig ;-)
So hab mal einen 15mm breiten Gummiring drüber gemacht und muss sagen der Hammer. Kann man nur weiter empfehlen.1105651
Hier mein Eichelring!
Ist nicht schmerzhaft wenn man vorsichtig ist!! Macht halt einfach Spass mit Ihm zu spielen und ihn zu spüren.
ja nicht schlecht leider etwas unscharf vom bild her.
kommt denn hier noch mal was neues???
ist zwar nicht mehr akktuel aber als ich das gesehen habe wollte ich es aussprobieren. Hatte nur gummibänder zuhand aber ich dachte ich enthalte es euch nicht. zwar nicht so eng wie bei den anderen war aber auch mein erster versuch aber seht selbst. und sry wegen der quali ist nur mitdem handy gemacht worden 1222395 1222396 1222397
aber es geht schon
hmmmmm tust du in im schlaffen Zustand überziehen ?
aber es geht schon
wie bekommst Du den Ring wieder runter? Mit den Fingerspitzen greiffen ist ja wohl nicht möglich?
Wenn ich den Gummiring im schlaffen Zustand anlegen würde, käme kein Blut mehr in dir Eichel und sie wäre nicht schön prall.
Da ich keine Werkzeuge benutze, ist das Anlegen ziemlich schwierig. Dehne den Ring mit meinen Zeigefingern so weit es geht und versuche dann den Ring hinter dem Eichelkranz loszulassem. Das klappt nicht immer und der Ring klemmt dann mitten auf der Eichel fest.
Wieder entfernen lässt sich der Ring nur, wenn der Penis wieder schlaff ist.
Zum Ausziehen massiere ich das Blut soweit es geht aus der Eichel heraus. Dann ziehe ich am Ring und irgendwann flutscht die Eichel durch. Ein bisschen Fettcreme oder Öl hilft dabei.
ist zwar nicht mehr akktuel aber als ich das gesehen habe wollte ich es aussprobieren. Hatte nur gummibänder zuhand aber ich dachte ich enthalte es euch nicht. zwar nicht so eng wie bei den anderen war aber auch mein erster versuch aber seht selbst. und sry wegen der quali ist nur mitdem handy gemacht worden 1222395 1222396 1222397
Gefällt mir sehr gut, sieht geil aus.
GG Hans
Sieht echt geil aus
Schmerzt so ein extrem kleiner Ring nicht?
Nur, wenn er zu lange dran bleibt .