...und irgendwann ist die Eichel schwarz und muss amputiert werden.
Ganz enger Ring um Eichel
...und irgendwann ist die Eichel schwarz und muss amputiert werden.
Ne die fällt von alleine ab :
Hat mich einige Mühe gekostet, aber ich habs geschafft. 15mm Gummiring, war auch nicht so einfach ihn wieder runter zubekommen. Aber beim tragen ein geiles Gefühl. Kleiner geht nicht, oder?
Ich finde das genügt, das Gefühl ist schon schön geil, oder? Sag mal, hast Du davon Bilder gemacht?
hallo,
Eichelringe habe ich nun -ja, mindestens 30 Stück-.
1507364
Ausprobieren: Nur Versuch macht klug!!!
Ich habe inen durchschnittlichen Schwanz. ca. 15 cm lang, ca. 3-4 cm Durchmesser.
aM BESTEN SITZTen BEI ebay gekaufte Ringe aus Edelstahl innen bombiert=abgerundet mit Durchmesser 23,6 mm und zwei verschiedenen Breiten 12 und 14 mm breit.
Beide sitzen wie auf den Schwanz geschmiedet und am besten von einer guten Freundin drübergezogen bis in die Kranzfurche (Glans corona sulcus) direkt hinter der Eichel, wo es etwas dünner am Schwanz ist und sich die Ringe einschmiegen können. RINGE runterbekommen bei steifen Schwanz gehen die Ringe aus Stahl das sowieso nicht, es sei denn, man schneidet sie auf.
Ein perfektes Gefühl beim dauerhaften tragen der Stahlringe ist vorprogrammiert. Die erste Zeit kann man kaum schlafen vor Geilheit, was sich jedoch mit der Zeit gibt und der Schwanz unempfindlicher wird.
Tägliche Schwanzhygiene sollte man durchführen - mindestens 1 x duschen und Schwanz spülen.
Am besten stimmulieren tut ein Ring mit 8 mm Breite mit 25 mm Durchmesser innen bombiert. Der kann jedoch runterrutschen bei schlaffen SW.
Bild in Anlage: Ich trage jetzt seit 6 Wochen ohne Unterbrechung 1 Ring 23,8 mm Durchmesser x 12 mm breit und darüber einen Fanzyring mit 24 x 6 mm als BICOLOR Ringe. Vorne am Fanzyring habe ich 2 Anhängersüsswasserperlen eingehakt.
Passt perfekt, Dauernummer vorprogrammiert. Drück arschgeil und muss nichtmehr abgenommen werden. Ab und zu ein wenig mittig zurechtrücken. Perlen klappern.
Wer die Wahl hat ...
Satyr1005
sieht saugeil aus, kann man damit auch ficken?
Hallöchen euch allen.
Hab mich hier mal durchgelesen und finde die beiträge und bilder einfach super! Wollte dies auch schon ausprobieren, aber irgendwie hat mir dazu immer der mut gefehlt.
Hinzu kommt, dass ich einige bedenken habe.
Zum einen frage ich mich, ob dies vom gesundheitlichen aspekt her ok ist und zum anderen wie ich den ring wieder ab kriege.
Die eine frage mit dem ab kriegen wurde hier bereits beantwortet.
Bleibt somit die frage wegen der gsundheit, resp. ob bleibende schäden auftreten könnten?
LG
hallo Gannicus,
Also Mut: gehe doch einmal zum "Zauberer von OZ", der gibt Dir bestimmt Mut.
Zum gesundheitlichen: Du kannst Dir mit Ringen egal welcher Art, Druckstellen holen, wenn sie nicht richtig sitzen, zu eng sind oder innen z. B. Stifte haben.
Das nennt man: autoerotischen Unfall z. B. blau anlaufen durch Penis-Strangulation
Rauf und runter bekommen: am besten finde ich es, wenn mir die Partnerin den Ring rauf oder runter saugt, das Gleitmittel ist Spucke, geht auch an Fingern am besten
Satyr
Wow, die Bilder sind ja echt so heiss, dass ich es auch gleich ausprobieren musste.
Mit einem Ring habe ich mich nicht getraut, aber mit Schnur geht es auch sehr gut. Da kann man dann auch eine gewisse Fläche abbinden. Bis auf 17 mm bin ich sicherlich noch nicht gekommen, dennoch ist das Gefühl bereist super.
Liebe Grüsse und weiterhin gutes Gelingen
11027761102779110278011027821102786
spritzen tut er aber nicht mehr, sondern der Saft fliesst ganz, ganz langsam heraus und das Gefühl ist unbeschreiblich!
normale Ringe , die du im Baumarkt findest!
So hab mal einen 15mm breiten Gummiring drüber gemacht und muss sagen der Hammer. Kann man nur weiter empfehlen.1105651
Sorry also für mich sieht das nicht gesund aus! Eher ziemlich zum abgewöhnen sogar. Aber naja Euch viel Glück damit.
Ginge wohl bei mir nicht wegen meiner piercings
ich habe einen 23 mm bzw. 23.6 mm Ring mit 10-14 mm Breite edelstahl/gold PVD beschichtet mit Drachenmotiv.
Ich lass ihn immer raufziehn.
Sitzt perfekt, bei Steifheit geile superpralle Eichel, presst den Penisschaft eng zusammen, irregeiles Druckgefühl, 24 Std. Dauerträger.
Nicht runter zu bekommen, bei steifen Schwanz.
Beim duschen mit Seife no Problem runterzubekommen.
Würde mir den ganzen Schwanz straff beringen lassen.
wie bekommt man soooo enge ringe drüber und vor allem auch wieder ab ,wenn "er" dick ist
Icht trage das auch an manchen Tagen. geht super leicht ab. geiles gefühl und vorallem wenn ich den Arsch eines Herren verwöhnen darf
ich muss mir auch wieder nen ring besorgen! wenn ich eure bilder seh macht mich das ganz wuschig ;-)
So hab mal einen 15mm breiten Gummiring drüber gemacht und muss sagen der Hammer. Kann man nur weiter empfehlen.1105651
Hier mein Eichelring!
Ist nicht schmerzhaft wenn man vorsichtig ist!! Macht halt einfach Spass mit Ihm zu spielen und ihn zu spüren.
ja nicht schlecht leider etwas unscharf vom bild her.