Premium testen 0,99€

Eine Quellenangabe wäre nicht schlecht.

getapatalked

Was meinst Du denn damit?

Das Bild ist von mir und zeigt mich.

Noch Fragen?

pauli, ich glaube, er meinte eher, wo du das Teil gekauft hast.

Sehr eng, aber saugeiles Gefühl.

Da bin ich mir sicher, dass sich das geil anfühlt. Und es sieht auch so aus.

- - - Aktualisiert - - -

Hätte ich nie gedacht, aber der Ring geht wirklich über die Eichel und tatsächlich wieder runter. Echt, ein tolles Gefühl. Danke an alle die mir Mut gemacht haben. :

1790937 1790938

Sieht stark aus. Ist das dein Ehering? Habe ich auch schon gemacht. Gibt nur keine Bilder davon. Ich will nicht, dass mich hier jemand am Ring erkennt.

5 Tage später

Trage ja sehr oft einen Eichelring/Dilator, doch liegen meine Ringe nicht sooo eng an. Finde ich besser und meine Frau auch.

2 Monate später

Die Goldringe sind gar nicht so klein sie haben einen Durchmesser von 23,5mm, ... tragen.

nun einfach mal zum probieren nehm ich jetzt meine MagnetBrustwarzenringe (sind zwar 25mm im Durchmesser und 1cm breit - jedoch zwei davon) und stüpl die im schlaffen Zustand ohne Gleitmittel drüber - das geht. Ich hab auch kleine Ringe schon getragen, doch die waren zwar nur 2cm Innendurchmesser und hatten eine Stärke von 3mm. Aber wenn mein Schwanz mal Lust hat prall und aufgepumpt zu sein :-) dann ist das irgendwie unangenehm. Nun hier die ersten Bilder.... zuerst die beiden Ringe mit zurückgezogener Vorhaut/Haut und das zweite ohne Eingriff :-)

4 Monate später

Geile Sache 😋

Wie bekomme ich ein Bild hier rein

2 Jahre später

Da will ich doch auch mal was zeigen

so bleibt das blut schön in der eichel und hält sie prall und glänzend, hioer kurz nach dem ablegen des eichelrings1946746

Ja geile sache, besonders die mit Spermabremse, kommt beim pissen schon ein schöner schmaler scharfer Strahl, und der Samen spritzt nur so heraus mit hohem Druck, einfach geil. kann ich auch nur empfehlen..... Dazu noch eine " kleine blaue tablette":

Selber schon probiert bei mit einem Pärchen...... man war über jeden Samenerguss froh, den man dann bekam. Also einfach mal probieren und auch so anpssen, dass man auch 2-3 Stunden Dauerständer ohne negative Folgen übersteht: Es geht!

Sieht geil aus.!!!! Was ist das für ein Ring um die Eier??? Auch ein Eichelring??? oder gibt es speziell welche für die Hoden???? Gefällt mir!!!

Sieht gut aus und trägst du das immer

Sieht geil aus.!!!! Was ist das für ein Ring um die Eier??? Auch ein Eichelring??? oder gibt es speziell welche für die Hoden???? Gefällt mir!!!

das ist kein Eichelring, ist ein Penisring mit zwei Kugeln

- - - Aktualisiert - - -

Sieht gut aus und trägst du das immer

nein, nur manchmal

meine beiden neuen Eichelringe, heute frisch angekommen und sofort probegetragen

supergeil!!!

ein Monat später

Trage auch sehr gerne mal etwas um meine Eichel

einen richtig fetten Ring an der Eichel tragen oder mehrere kleine geht auch...geil...

wie findert ihr das ?

Hier habe ich auch mit kleinen Ringen gespielt zwar etwas weiter als über die Eichel, aber ich denke das passt noch.195396819539691953970

24 Tage später

Habe nur 6 Ringe a 30 mm und 5 a 25 für die Eichel. Aber sowas geht auch nur, wenn keine nette Frau in der Nähe ist. Mit Frau passt das nicht mehr... Aber 3 Stück am Ansatz spürt sie auf jeden Fall 1957805195780619578071957808

14 Tage später

Ab und zu trage ich auch mal einen Eichelring aber nicht alzu eng

1959537

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses