Premium testen 0,99€

Uiiiiiiiiiii, das ist ja heiss.

Ne kalt, ist ja Metall :-) Danke!

Allerdings Aluminium, fühlt sich gut an, schön poliert, aber Alu färbt halt leider.

Zum Testen war mir Alu lieber.

Werde das jetzt noch mal mit Edelstahl probieren, nur leider habe ich momentan zu wenig Zeit.

Ne kalt, ist ja Metall :-) Danke!

Allerdings Aluminium, fühlt sich gut an, schön poliert, aber Alu färbt halt leider.

Zum Testen war mir Alu lieber.

Werde das jetzt noch mal mit Edelstahl probieren, nur leider habe ich momentan zu wenig Zeit.

Das würd ich dann sehr gerne wieder sehen, nicht nur ich, denke ich mal....

Das ist inzwischen mein Lieblingsring geworden.

Uiiiiiiiiiiii, wie geil, wooooow. Der macht deine Eichel ja noch viel grösser, wooooow.

Phantastisch - betont die Eichel so richtig schön.

Mehrere Fragen dazu:

Kann man sowas dauerhaft tragen?

Wenn nein, wie kriegst du den rauf und auch wieder runter?

Und schließlich: Wie ist das mit dem Abspritzen - oder quillt das der Saft nur langsam und stoßweise raus? Kommt da überhaupt was durch?

Fragen über Fragen...

Aber schön, sehr schön

Habe dir eine PN geschrieben.

GG CA

- - - Aktualisiert - - -

Uiiiiiiiiiiii, wie geil, wooooow. Der macht deine Eichel ja noch viel grösser, wooooow.

Heißen Dank an einen meiner treuesten Fans.

GG CA

hab ich auch ab und zu mal an ......fühlt sich mega geil an wenn es eng wird.....

meine frau, die auch meine herrin ist, hat unseren ehering als "ring der O" fertigen lassen.

bei sessionen trage ich den als eichelring, mit einer kleinen goldenen kette dran.

die bilder sind leider schlecht, weil sie aus einem älteren clip gezogen wurden.

1770912

1770913

Der Ring is hübsch, schade, dass die Quali nich so berauschend is. Aber verstehe ich das richtig, du trägst ihn also nicht dauerhaft?

ich trage den ring der O schon dauerhaft, aber am schwanz nur bei sessionen.

meine frau meint, alle sollen sehen dass sie meine herrin ist.

Diese Ringe hinterlassen geile Abdrücke:)

Sieht chick aus. Obwohl, die Eichel könnt noch ein wenig mehr ins/durchs Käfiggitter gepresst werden ;-)

OK - dann gib' Dir mal Mühe und reg' ihn so richtig an :

Hallo Conrad,

mich würde ja jetzt mal interessieren, wie das Gehänge damit komplett aussehen würde!

Aber im Alltag trägst du den jetzt so nicht? Oder?

Viele Grüße vom Chef

doch, aber nur an der hand.

Tolle Bilder hier, muss auch mal wieder Bilder machen mit Ringen am Gemächt...;)

Wow, das sieht geil aus. Habe es jetzt auch mal ausprobiert, echt super

ein Monat später

Habe auch einen Eichelring. Die Schrauben halten ihn zuverlässig an Ort und Stelle1777502

Habe auch einen Eichelring. Die Schrauben halten ihn zuverlässig an Ort und Stelle1777502

so einen eichelring mit spitzschrauben nimmt meine herrin zum foltern. ist schon irre, wenn sie die schrauben immer wieder ein stückchen weiter dreht. ganz ohne blut geht es da aber nicht ab.

1777559

21 Tage später

so einen eichelring mit spitzschrauben nimmt meine herrin zum foltern. ist schon irre, wenn sie die schrauben immer wieder ein stückchen weiter dreht. ganz ohne blut geht es da aber nicht ab.

1777559

Ich habe neuerdings auch so'n Ding - auch noch mit Dilator. Da dar man wirklich nix anregendes denken!

Ach übrigens, ich wollte die Serie als Bildergalerie einstellen. Abgelehnt, hier darf man nix zeigen was in die Harnröhre reingeschoben wird. Krass, oder?

12 Tage später

Diese Ringe hinterlassen geile Abdrücke:)

Eine Quellenangabe wäre nicht schlecht.

getapatalked

Eine Quellenangabe wäre nicht schlecht.

getapatalked

Was meinst Du denn damit?

Das Bild ist von mir und zeigt mich.

Noch Fragen?

8 Tage später

23mm innen, wird beim tragen schön durch die zurück gezogene Vorhaut verdeckt

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses