bimen04 zur Not geht auch ein "Schnipsgummi" und die Eichel wird richtig schön prall mega scharf !!!!!!!!!!!!!!!
gklsp12 Hab da auch was, hoffe, es gefällt hab auch so einen geilen Ring, ist mega Geil zu tragen und sieht sehr Geil aus...............
CH-Aargau Servus, mein Eichelring, selbstgemacht, hoffe es gefällt. LG1686453 Super geile Eichel, mhhhhhh.
55hornyman acido12 Großartig, wie du Schwanz und Sack hernimmst! Geil wie alles prall durch das Abbinden hervortitt. Zeige Deine Bilder doch auch auf Schwanz-Sack-Eier-Tortur im Forum. Die Seite habe ich ins Leben gerufen. GG Fred
micha60437 oh Jungs... das sieht so heiß aus, da werd ich neidisch... wie lang tragt ihr die? Bis ich pissen muß, dann muß er ab. Sonst kommt da nix durch ;) - - - Aktualisiert - - - sieht geil aus....will ich auch haben...wo bekomme ich so einen ring ? In jedem Piercing-Shop
Rumaj Wer seine Ringgröße kennt, ist da echt im Vorteil. : Eventuell erst mal mit Weichgummiringen oder Schnürsenkel probieren und den Umfang/Durchmesser in den entsprechenden Erregungszuständen ermitteln.
Rumaj : Ganz eng ist halt schnell zu eng.: Dann machts auch keinen Spass mehr.: Also lieber etwas mehr Platz lassen. :...Ende 1755077