Premium testen 0,99€

das mit dem Wetter, wir sind heute Abend trotzdem wieder unterwegs an den Messehallen in Kassel :

Ich möchte hier nicht den Moralapostel spielen, aber mit Fremden auf einem Parkplatz "Verkehr" haben - ohne Gummi - ist das nicht extrem leichtsinnig?

Wie machen das die anderen? Ich bin im "normalen Leben" schon sehr vorsichtig, geschweige denn mit Partnern, die es offensichtlich oft und quer treiben.

Abends am Erdbeersee mit zwei Fremden

Hallo wer kann mir sagen , ob es Parkplatz Treffs im Raum Osnabrück -Münster gibt ?? oder welche Sie - Pärchen , würde mich M einladen, , ich wäre dankbar für jede antwort

gruss Ricardo

fahr mal die a33 osnabrück --> bielefeld

zum parkplatz hilter (geht auf beiden seiten was)

aber bisher nur m dort angetroffen

da bin ich deiner meinung, ohne gummi geht da nix.

bin ganz deiner meinung

leider halten sich einige nicht dran

mann/frau sollte anfangs nicht alleine dorthin, zumindest wenn man den parkplatz nicht kennt

wo findet und gibt es Parkplätze wo man Frauen abgreifen und Ficken(mit Gummi) kann.

Bin schon längere Zeit auf Suche,da wo ich mal war waren leider keine Frauen,Paare nur Männer.

Kann mir jemand Helfen?

tokaid

Also hier hat meine Frau Sylvia einen fremden Schwanz gemolken, und ich habe fotografiert. Der Parkplatz liegt in der nördlichen Lüneburger Heide. Die ganze Aktion war aber eher Zufall und nicht geplant. Wir dachten, wir wären allein und haben ein bisschen fotografiert. Da kam er mit seinem heraushängenden Pimmel dazu. Zuerst waren wir sehr erschrocken, aber dann hat sie sich das Teil genauer angesehen. Zum Schluss hat´s Spaß gemacht.

Gruß

Dirk

Also hier hat meine Frau Sylvia einen fremden Schwanz gemolken, und ich habe fotografiert. Der Parkplatz liegt in der nördlichen Lüneburger Heide. Die ganze Aktion war aber eher Zufall und nicht geplant. Wir dachten, wir wären allein und haben ein bisschen fotografiert. Da kam er mit seinem heraushängenden Pimmel dazu. Zuerst waren wir sehr erschrocken, aber dann hat sie sich das Teil genauer angesehen. Zum Schluss hat´s Spaß gemacht.

Gruß

Dirk

Hallo Dirk ,

hast eine super sexy und wunderschöne Frau !!!! Stelle mir vor wie sie meinen Schwanz mit ihren zärtlichen Händen nett massiert ...

LG

Andy

Nochmal meine Sylvia auf dem gleichen Parkplatz. Wirklich langweilig wird es da nie.

hübsche Frau,würde ich gerne Mitspielen.

tokaid

Supergut und wirklich sehr schön anzusehen. Bitte mehr davon.

Irgendwie sehe alle Parkplätze doch gleich aus, oder?

irgendwie sehe alle parkplätze doch gleich aus, oder?

was für eine hei?e frau aber wi immer viel zu weit weg

es lebe die autobahn

und die Rastplätze LOL

Hi! Hier mal eins von uns! Maike ist eine geile Fotze!

na, hier muß man(n) doch zugreifen wollen...

Na komisch hier in der Nähe findet man sowas nie auf nem Parkplatz

Hi,

tolle Bilder,

vor allem das letzte gefallt.

Geil und weiter so.

klar sehen die Parkplätze sich ähnlich, was wir aber auf diesen zu sehen bekommen, ist höchst unterschiedlich und manchmal

OBERAFFENGEIL

Danke für die schönen Aufnahmen...:

Auf deutschen Autobahnen ist anscheinend mehr los als in deutschen Betten

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses